|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
Ich habe auf dem Boll Spark eine Saison lang 2x den Hexer 1,7 gespielt. Durch Kontrollprobleme auf der VH habe ich auf den Hexer Duro 1,7 gewechselt und habe mehr Sicherheit erlangt.
Mit dem Wechsel auf der VH Baracuda Big Slam 2,0 habe ich meine Sicherheit behalten und zusätzlich mehr Spin bekommen, gerade auf Unterschnitt klappt es sehr, sehr gut! Baracuda Big Slam 2,0mm=Hexer Powersponge 1,9mm!!! XIOM Vega Elite und Genius Sound verhalten sich "ähnlich" gut! Geändert von olek (30.06.2011 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was gibt es sonst noch so für (aktuelle) Beläge die dem Hexer Duro ähnlich sind?
Spiele aktuell einen in 1,9 (der ziemlich dick ausfällt) auf der Rückhand der mir einen Tacken zu schnell ist. Falls ihr Tipps habt dann bitte mit passender Dicke. Wenn ich einen Duro weiterspielen sollte würde ich wohl auf 1,7 runtergehen.
|
|||
|
|||
Keiner 'ne Idee? Ich will mal was Neues auf meiner Rückhand testen.
Härte, Spin und Katapult sollte ungefähr gleich sein (oder halt mehr Spin).
|
|||
|
|||
Aurus Soft, bedingt auch T25-FX (hab ich zumindest so empfunden)
|
|
|||
|
|||
Der Aurus Soft wäre nochmal einen Test wert. Einen Butterfly will ich mir nicht holen.
|
|||
|
|||
Ich spiele den Duro jetzt seit ca 3 Monate bei 1x ca 1,5 Std. Training die Woche und bisher 3 Punktspielen. Also nicht gerade stark belastet der Belag und dennoch fängt er an vom Rand her abzubröckeln und das richtig stark. Wenns so weiter geht ist wohl in 2 Wochen so viel ab, dass der Belag nicht mehr spielbar ist. Hab ich da einfach Pech gehabt oder hat der das Problem öfters? Mein letzter Belag ein Andro Revolution hab ich 2,5 Jahre gespielt ohne das der was gehabt hätte (außer absolut keinen Schnitt mehr ^^).
|
|
||||
|
||||
Also ich habe solche Probleme nicht beim Duro. Außer ich bleibe mal irgendwo hängen. Da ist aber jeder Belag anfällig.
Bei mir war eher der Revolution schnell platt Geändert von Hansi Blocker (08.01.2017 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na wenns so weitergeht muss ich mir den wohl einfach nochmal holen. So gefällt er mir schon ganz gut nur 36 Euro für einen Belag der so schnell kaputt geht ist mir einfach zu teuer. Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich eine Ausnahme ist und ich mal unbewusst die Platte geküsst hab und er deshalb bröckelt.
|
|
||||
|
||||
Auch wenn das jetzt banal klingen mag:
Gegen das Abbröckeln am Rand hilft in vielen Fällen Kantenband. |
|
|||
|
|||
Kantenband ist dran und da sind auch überhaupt kein Spuren eines Kantentreffers muss also einfach der Belag sein, der nicht so will wie ich gern will ^^
|
Lesezeichen |
|
|