|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hmmm. Na, da spekulieren (besser überlegen) wir mal:
für wen ist die Zeit denn schon seit 1 bis 2 Jahren überreif zu gehen...? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vllt. übernimmt auch Waldner den Meng Part als 4. Mann. Meng ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt - Meng ist sicherlich kein adäquater 4er. Wenn es mal für ein oder zwei Spiele ist, dann ok. Aber wenn ein Wang oder Svensson mal länger ausfällt, wird es vermutlich Niederlagen en masse für Fulda hageln. Mengs einziger Vorteil ist halt, dass er eh schon bezahlt wird und somit der 4er nichts zusätzlich kostet.
Aber Waldner als 4er glaube ich auch dann nicht so recht, wenn er nur Einsatz bezogen bezahlt würde. Da er nicht vor Ort ist, kann er bei kurzfristigen Ausfällen nicht mehr eingeflogen werden und zum anderen wird er dann kaum Spielpraxis und/oder Trainingspensum haben (was ihn sicherlich nicht stärker macht als jetzt) Es sei denn er spielt 1. schwedische Liga - aber ich denke mal, dass er dann hier nicht gemeldet werden darf!? |
|
|
|||
|
|||
|
gacina kann ich mir mit Coach bei den Oxen vorstellen .. dazu Apolonia u. Freitas starke Mannschaft.
wer wird neuer Coach ???? was ist jetzt mit dem Kroate Dubravko Skoric Trainer von Champions-League-Rekordsieger Royal Villette Charleroi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube das wurde vor paar Wochen nochmals kurz dementiert .. aber machen wir uns nix vor. Da ist bestimmt was dran .. und WENN dann bringt er bestimmt GACINA mit, was ich auch nicht schlecht finden würde, weil ich ihn gerne wieder in der DTTL sehen würde!
|
||||
|
||||
|
Waldner als Ersatz wird bestimmt nix geben.
Der ist jetzt schon, ich sage mal oft nur mittelmäßig .. wenn er dann noch weniger Praxis hat und nur 2 - 3 mal eingesetzt wird ... oh weh .. Die andere Seite wird sich Maberzell sicherlich mit Persson deutlich verstärken, wenn er so stark spielt wie seit dem Energis Cup. Wang Xi Persson und Svensson, der zuletzt ja auch Steger und Apolonia schlug sind schon gute Leute!
|
||||
|
||||
|
Da bin ich mal gespannt, auf was "Aufschlagkünstler" seine Thesen nun stützt!
Hoffentlich stimmen sie!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lassen wir uns mal überraschen welche teams sind jetzt schon fix |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja fix wird wohl Borussia sein mit
Boll Süß (gerade verlängert) Baum Jakab (denke schon, dass sie ihn behalten) und hoffentlich Saarbrücken mit Steger (noch länger Vertrag) Tokic Monteiro (ich ging mal von nix anderes aus)
| Lesezeichen |
|
|