|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Netz-Spieler
Danke.
Kam er nicht auch von Preußen Ffm zu Dreieichenhain? |
|
|
|||
|
|||
|
Nu is auch der zweite Forell in Einhausen gelandet.
Der BSC Einhausen wird damit in der BL ganz vorne mitreden. Ich erwarte : B. Glanzner, Th. Forell, A. Kreutzer, O. Martini, D. Forell, F. Hartnagel Hammelbach müsste jetzt eigentlich zurückziehen. Was passiert mit Metz ???? |
|
|
||||
|
||||
|
Dann dürfte dem Aufstieg der Einhäuser ja eigentlich nix im Wege stehen, aber mich würde auch interessieren was mit den Hammelbächern wird.
Was doch alles passiert, wenn das Geld ausgeht .......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: @Netz-Spieler
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Jaskula
[B]Außer Hofheim (jetzt mit Matthias Kaiser), Seeheim (jetzt mit Fardin Barzin), Ober-Hainbrunn ... .......stimmt, an die hab ich ja eben gar nicht mehr gedacht. :
|
|
|
||||
|
||||
|
Kuros Rafii von TV 1860 BOL zu Preußen in die BK
Manfred Seibert von TV 1860 KL zu Preußen BK Radoslav Radojevic von TV 1860 BOL zu TSG Oberrad BL Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Fakten, Fakten, Fakten
So,
ab jetzt gibt es keine Gerüchte mehr sondern nur noch Fakten. Wo sind sie aber? Ciao h.s. |
|
|
||||
|
||||
|
hier. Ich bleibe in Obertshausen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.