|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2011/2012
[QUOTE=schnuedel;2097749Ich finde es gut, daß das TT-Präsidium eine unbürokratische Entscheidung getroffen hat und Markus Jäger nicht gesperrt hat.
Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen. Es gibt klare Regeln in der WO, die besagt, dass ein gewechselter Spieler nur zu seinem alten Verein, (In einer Wechselperiode) mit Zustimmmung beider Vereine zurück wechseln kann. Das er aber jetzt zu einem dritten Verein wechselt, ist nicht zu akzeptieren. Das er mit seiner Ranglistenpostion aufgrund von Zusagen nicht zufrieden ist, hat den Verband nicht zu interressieren. Er muß ja nicht gesperrt werden, kann aber lt. WO nur in Versbach spielen, wenn sein Wechsel nach Etwashausen annuliert wird. Der BTTV macht sich für die Zukunft sehr angreifbar. Geändert von Jürgen Dehe (04.07.2011 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Erich, dass weiß ich nicht, ob es so gewesen wäre, wie du schreibst. Ich kenne MJ viel zu wenig, um zu urteilen, ob es gepasst hätte oder nicht. Der Ablauf seiner Forderung befinde ich aber auch heute noch als absoluter Witz. MJ war über das vergangene Jahr gesehen nicht einmal nur 1 Punkt vor DW und PH, sondern meist sogar deutlich dahinter. Wieso meint man dann das Recht zu haben, vor diesen beiden Spielern aufzulaufen?? Und noch etwas, ich habe meinen persönlichen Standpunkt frühzeitig vor versammelter Mannschaft, MJ inklusive mitgeteilt, ca. 3-4 Wochen vor Wechselfristende. Wieso wechselt er dann 1 Tag vor Wechselschluss? Noch so ein Witz, mit dem er im Nachhinein auch dem TVE geschadet hat, denn wir wollten uns verstärken und konnten dies so kurzfristig dann auch nicht mehr tun. Und wenn du schreibst, der Verband hat das gesehen, dann würde ich mich sehr wundern..........
|
|||
|
|||
Jeder kann einen Sonderantrag stellen, das ist legitim, dann entscheidet der Verband, man kann eben nicht alles mit Paragraphen regeln.
Peter, in deinem letzten Beitrag wirst du endlich konkret,deine und "lions" vorhergehende Einträge waren eher allgemein, die sich auf jedem beziehen könnten. Wenn deine Behauptungen stimmen(erst am letzten Tag vor der Frist abgemeldet, obwohl er schon 4 Wochen vorher informiert wurde) ist es natürlich eine andere Situation und ich hätte mir meinen Geschwafel sparen können. Hier steht wahrscheinlich Aussage gegen Aussage(warum habt ihr dann den Wechsel zugestimmt ?)und der TT-Verband muß die beste Lösung treffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das der Verein einen Wechselverzicht zugestimmt hat, damit habe ich nichts zu tun, das haben andere entschieden ....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.07.2011 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat von Schnuedel
Jeder kann einen Sonderantrag stellen, das ist legitim, dann entscheidet der Verband, man kann eben nicht alles mit Paragraphen regeln. . Zitat:
Und sowas reicht für einen Sonderantrag (Wechsel zu einem dritten Verein). Das kann doch nicht sein!!! Geändert von Jürgen Dehe (06.07.2011 um 06:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit man die Entscheidung des BTTV nachvollziehen kann, wäre es an der Zeit, dass entweder die Funktionäre, oder die 3 betroffenen Vereine, oder der betroffene Spieler die Begründung hier postet. Je mehr man nämlich über den Vorfall hier erfährt, desto größer wird mein Unmut!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, ich habe alles gesagt was zu sagen war, und jedes von mir geschriebene Wort ist wahr. lion, den ihr alle kennt hat auch seine Meinung aus Sicht der Versbacher geschrieben, auch er hat gesagt, ihm reichts. Ständig hier zu diesem leidigen Thema weiter zu posten mach für mich auch keinen Sinn. Deshalb "atta" und tschüss bei was Neuem ..... Denn was Verbände entscheiden oder nicht, das gibt mir schon das Leben lang Rätsel auf .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2011 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe mich jetzt extra angemeldet, um ein paar Informationen zu klären.
Ursprünglich wollte ich zum TTC Kist wechseln. Dann ist mir angeboten worden, von 2 verantwortlichen Personen, in Etwashausen auf Position 2 zu spielen. Diese Option wollte ich wahrnehmen. Es gab eine kurze Besprechung, wo Peter Herbst seine Meinung zur Aufstellung geäußert hat. Die wirkliche Ranglistenbesprechung wurde aber auf 2 bis 3 Wochen später vertagt. Daraufhin habe ich noch einmal nachgefragt, wie es mit der Position 2 nun aussieht. Dann hat man mir gesagt, dass, wenn ich bleiben würde, auf Position 4 spielen müsse. Ansonsten würde Peter Herbst den Verein wechseln oder eine Auszeit nehmen. Das wurde mir allerdings nicht von Peter Herbst persönlich gesagt, sondern ist mir mitgeteilt worden. Daraufhin habe ich meine Konsequenzen gezogen, da ich nicht wollte, dass es wegen mir weiteren ärger gibt. Gruß Markus Jäger |
|
||||
|
||||
Die kurze Besprechung dauerte mindestens 1,5 Stunden, war im Walfisch in Kitzingen und kann von jeden Mitspieler des TVE bezeugt werden, dass ich in diesem Moment sagte, für mich gibt es keine Berechtigung für MJ an zwei zu spielen. Bis auf einem Mannschaftsspieler waren alle anderen "meiner" Meinung, inkl. 3 Verantwortlicher, die an diesem Tag zur Besprechung vor Ort waren. So wurde es auf jeden Fall mir gesagt. Ich wünsche dir alles Gute in Kist!!
|