Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2011, 07:26
Jürgen Dehe Jürgen Dehe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Dehe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

[QUOTE=schnuedel;2097749Ich finde es gut, daß das TT-Präsidium eine unbürokratische Entscheidung getroffen hat und Markus Jäger nicht gesperrt hat.

Ich kann diese Entscheidung nicht verstehen.

Es gibt klare Regeln in der WO, die besagt, dass ein
gewechselter Spieler nur zu seinem alten Verein, (In
einer Wechselperiode) mit Zustimmmung beider Vereine
zurück wechseln kann.

Das er aber jetzt zu einem dritten Verein wechselt, ist
nicht zu akzeptieren.

Das er mit seiner Ranglistenpostion aufgrund von Zusagen nicht zufrieden ist, hat den Verband nicht zu interressieren.

Er muß ja nicht gesperrt werden, kann aber lt. WO
nur in Versbach spielen, wenn sein Wechsel nach
Etwashausen annuliert wird.

Der BTTV macht sich für die Zukunft sehr angreifbar.

Geändert von Jürgen Dehe (04.07.2011 um 10:53 Uhr)
Alt 05.07.2011, 10:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Peter, wenn man deine Einträge liest, dürfte es jeden klar sein, daß es mit euch zwei nicht gepasst hätte, das hat sicher auch der Verband so gesehen.
Hallo Erich, dass weiß ich nicht, ob es so gewesen wäre, wie du schreibst. Ich kenne MJ viel zu wenig, um zu urteilen, ob es gepasst hätte oder nicht. Der Ablauf seiner Forderung befinde ich aber auch heute noch als absoluter Witz. MJ war über das vergangene Jahr gesehen nicht einmal nur 1 Punkt vor DW und PH, sondern meist sogar deutlich dahinter. Wieso meint man dann das Recht zu haben, vor diesen beiden Spielern aufzulaufen?? Und noch etwas, ich habe meinen persönlichen Standpunkt frühzeitig vor versammelter Mannschaft, MJ inklusive mitgeteilt, ca. 3-4 Wochen vor Wechselfristende. Wieso wechselt er dann 1 Tag vor Wechselschluss? Noch so ein Witz, mit dem er im Nachhinein auch dem TVE geschadet hat, denn wir wollten uns verstärken und konnten dies so kurzfristig dann auch nicht mehr tun. Und wenn du schreibst, der Verband hat das gesehen, dann würde ich mich sehr wundern..........
Alt 05.07.2011, 18:19
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder kann einen Sonderantrag stellen, das ist legitim, dann entscheidet der Verband, man kann eben nicht alles mit Paragraphen regeln.

Peter, in deinem letzten Beitrag wirst du endlich konkret,deine und "lions" vorhergehende
Einträge waren eher allgemein, die sich auf jedem beziehen könnten.
Wenn deine Behauptungen stimmen(erst am letzten Tag vor der Frist abgemeldet, obwohl
er schon 4 Wochen vorher informiert wurde) ist es natürlich eine andere Situation und ich
hätte mir meinen Geschwafel sparen können.

Hier steht wahrscheinlich Aussage gegen Aussage(warum habt ihr dann den Wechsel zugestimmt ?)und der TT-Verband muß die beste Lösung treffen.
Alt 05.07.2011, 19:51
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Wenn deine Behauptungen stimmen(erst am letzten Tag vor der Frist abgemeldet, obwohl
er schon 4 Wochen vorher informiert wurde) ist es natürlich eine andere Situation und ich
hätte mir meinen Geschwafel sparen können.

Hier steht wahrscheinlich Aussage gegen Aussage......
Noch einmal Erich, Aussage gegen Aussage würde stehen, wenn es nur um eine Meinung zwischen MJ und PH gehen würde, die nur die beiden besprochen hatten. Wir hatten eine Mannschaftssitzung im Walfisch KT, dort wurde alles besprochen, wie die nächste Saison aussehen sollte, ebenfalls die Rangliste. Da wurde besprochen, Bozek, Weger, Herbst, Jäger, Burkard, Küster und nichts anderes. MJ hatte zwar die Vorstellung, an 2 zu spielen, der Großteil der Mannschaft und schon gar nicht ein Großteil der Entscheidungsträger auf jeden Fall nicht. Dafür gibt es meinerseits Zeugen ohne Ende, "Aussage gegen Aussage" dürfte dies also nicht treffen. Auch alle Verantwortlichen kannten übrigens meine Meinung schon lange vor der Besprechung, ca. 4 Wochen vor Wechselfrist ..... noch Fragen?

Das der Verein einen Wechselverzicht zugestimmt hat, damit habe ich nichts zu tun, das haben andere entschieden ....

Geändert von Frei statt Bayern (05.07.2011 um 19:56 Uhr)
Alt 06.07.2011, 06:36
Jürgen Dehe Jürgen Dehe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Dehe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Schnuedel
Jeder kann einen Sonderantrag stellen, das ist legitim, dann entscheidet der Verband, man kann eben nicht alles mit Paragraphen regeln.

.
Zitat:
MJ hatte zwar die Vorstellung, an 2 zu spielen, der Großteil der Mannschaft und schon gar nicht ein Großteil der Entscheidungsträger auf jeden Fall nicht
.

Und sowas reicht für einen Sonderantrag (Wechsel zu einem dritten Verein). Das kann doch nicht sein!!!

Geändert von Jürgen Dehe (06.07.2011 um 06:42 Uhr)
Alt 06.07.2011, 07:41
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und sowas reicht für einen Sonderantrag (Wechsel zu einem dritten Verein). Das kann doch nicht sein!!!
Ich würde ja zu gerne die Begründung zur Genemigung des Sonderantrages des BTTV wissen.

Damit man die Entscheidung des BTTV nachvollziehen kann, wäre es an der Zeit, dass entweder die Funktionäre, oder die 3 betroffenen Vereine, oder der betroffene Spieler die Begründung hier postet.

Je mehr man nämlich über den Vorfall hier erfährt, desto größer wird mein Unmut!!!
Alt 06.07.2011, 10:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von hotti76 Beitrag anzeigen
Je mehr man nämlich über den Vorfall hier erfährt, desto größer wird mein Unmut!!!
Och kommt, Horst, jetzt zier dich net so......
Sorry, ich habe alles gesagt was zu sagen war, und jedes von mir geschriebene Wort ist wahr. lion, den ihr alle kennt hat auch seine Meinung aus Sicht der Versbacher geschrieben, auch er hat gesagt, ihm reichts.
Ständig hier zu diesem leidigen Thema weiter zu posten mach für mich auch keinen Sinn. Deshalb "atta" und tschüss bei was Neuem .....

Denn was Verbände entscheiden oder nicht, das gibt mir schon das Leben lang Rätsel auf .......

Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2011 um 14:10 Uhr)
Alt 06.07.2011, 12:21
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Och kommt, Horst, jetzt zier dich net so......
Sorry, ich habe alles gesagt was zu sagen war, und jetztes von mir geschriebene Wort ist wahr. lion, den ihr alle kennt hat auch seine Meinung aus Sicht der Versbacher geschrieben, auch er hat gesagt, ihm reichts.
Ständig hier zu diesem leidigen Thema weiter zu posten mach für mich auch keinen Sinn. Deshalb "atta" und tschüss bei was Neuem .....

Denn was Verbände entscheiden oder nicht, das gibt mir schon das Leben lang Rätsel auf .......
:-)
Alt 08.07.2011, 10:26
Markus Jäger Markus Jäger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Markus Jäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mich jetzt extra angemeldet, um ein paar Informationen zu klären.

Ursprünglich wollte ich zum TTC Kist wechseln. Dann ist mir angeboten worden, von 2 verantwortlichen Personen, in Etwashausen auf Position 2 zu spielen. Diese Option wollte ich wahrnehmen.
Es gab eine kurze Besprechung, wo Peter Herbst seine Meinung zur Aufstellung geäußert hat. Die wirkliche Ranglistenbesprechung wurde aber auf 2 bis 3 Wochen später vertagt.
Daraufhin habe ich noch einmal nachgefragt, wie es mit der Position 2 nun aussieht.
Dann hat man mir gesagt, dass, wenn ich bleiben würde, auf Position 4 spielen müsse. Ansonsten würde Peter Herbst den Verein wechseln oder eine Auszeit nehmen. Das wurde mir allerdings nicht von Peter Herbst persönlich gesagt, sondern ist mir mitgeteilt worden.
Daraufhin habe ich meine Konsequenzen gezogen, da ich nicht wollte, dass es wegen mir weiteren ärger gibt.

Gruß

Markus Jäger
Alt 08.07.2011, 10:56
registrierter Besucher

Die kurze Besprechung dauerte mindestens 1,5 Stunden, war im Walfisch in Kitzingen und kann von jeden Mitspieler des TVE bezeugt werden, dass ich in diesem Moment sagte, für mich gibt es keine Berechtigung für MJ an zwei zu spielen. Bis auf einem Mannschaftsspieler waren alle anderen "meiner" Meinung, inkl. 3 Verantwortlicher, die an diesem Tag zur Besprechung vor Ort waren. So wurde es auf jeden Fall mir gesagt. Ich wünsche dir alles Gute in Kist!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »