|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nightmare
Ich habe niemanden beleidigt, sondern habe nur meine Meinung geäußert! Und über deine Kumpel Michael habe ich kein einziges Wort verloren.
Im Gegenteil vor eure spielerischen Leistung ziehe ich den Hut. Nicht unbedingt das, was ich als "schönes" Tischtennis empfinde, aber durchaus beachtlich, was ihr mit eurem Material anstellt. |
|
|||
|
|||
Dazu sage ich immer beim Tischtennis gibts keine B-Note.
|
|
|||
|
|||
Nun gut, dann verzeihe ich.
Michi und mir ist deutlichst bewusst, das wir kein schönes Spiel haben - es ist lediglich destruktiv und ohne eigene Impulse. Das Aurora bremst schon genug. Die Dämpfungsfolie bringt auch nur höchstens 10 % Kürze. Habe mir gerade ein Video über den Nightmare von zwei Spielern angesehen. Geht schon in die richtige Richtung - der Nightmarespieler sollte keine Hackbewegungen machen (SU geht verloren und Ball beschleunigt zu stark), sondern mit lockerem Handgelenk lediglich hinhalten. Hat er im Übrigen gegen Ende auch gemacht. Mit festem Handgelenk und direkter Konduktion geht - wie gesehen - auch schnelles Kontern sehr gut. Sieht sehr gut aus ! |
|
|||
|
|||
@Sokar
In Etting hast du aber doch mit einer LN auf der RH agiert und dein Holz war das Tibhar Premium Contact... Gedreht hast du eigentlich auch nicht... |
|
|||
|
|||
98% der 16 Seiten nur "Blabla" könnt Ihr bitte telefonieren wenn Ihr euch über Massagen unterhalten wollt!
Hier sollen Nightmare-Testberichte geschrieben werden! 2000Wörter ohne Absätz und ohne Topic sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Training spiele ich ab und zu mal einen Anti, meistens den NBA mit 2,0 mm Schwamm und dann auch auf der Vorhand. Überwiegend spiele ich aber mit langen Noppen, aktuell auf einem Taipan-Holz am Tisch, aber das gehört hier nicht hin. Grüße! Meinst du, man kann den Nightmare auch auf der Vorhand spielen und ihn überwiegend zum Blocken nutzen? Auf welchem Holz und in welcher Schwammstärke?
|
||||
|
||||
Wäre schön wenn mal ein relativ objektiver Testbericht, von einem Spieler höher Kreisliga reinkommen würde. Kaum zu ertragen, was hier in diesem Thread für ein Schwachsinn steht.
Mich interessieren hier keine Noppen oder andere Anti Geschichten und schon gar nicht die ewige Glattnoppen bla bla Diskussion... |
|
|||
|
|||
Mein Reden - Was hier - nicht nur zu diesem Thema - geschrieben wird, ist teilweise nicht zu ertragen. Kleiner Tipp: Schau mal auf die Konkurrenzseite
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn man bloß des lesens mächtig wäre Gysi und dark titan...oder reicht VL mitte/oben und 1923 ttr nicht aus? Klar kein Bericht, ala Sokar, aber alles Grundlegende ist in post 137 vorhanden oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Du scheinst meinen Eintrag nicht verstanden zu haben. Ich denke, dieser Eintrag von mir ist jetzt die #160 zum Thema. 150 davon sind nicht zu gebrauchen - Deiner eingerechnet....
|
Lesezeichen |
|
|