|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Die aktuellen Zahlen kann sich myTT in ***** stecken.
Mir reicht Q-TTR im click-TT. |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Es würde mich übrigens wundern, wenn dieses verlogene System langfristig bestehen würde. Normal wäre die Anzeige des aktuellen TTR auf click-tt (wofür Verbandsabgaben eigentlich vorgesehen sind) und wer darüber hinaus Statistiken haben will, kann ja dafür bezahlen.
|
|||
|
|||
Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass auch die aktuellen TTR-Zahlen für einen Verein interessant sind.
Nimm mal an, ein Verein denkt über Verstärkungen nach. Dann sollte er doch genau wissen, ob er dem erhofften Neuzugang überhaupt einen Platz beispielsweise in der 1. Mannschaft anbieten kann. Und dazu benötigt er die genauen TTR-Zahlen der betroffenen Spieler, und zwar nicht erst zum Stichtag der TTR-Quartalszahl, sondern eigentlich schon wesentlich früher, da die Planungen für die neue Saison ja normalerweise viel zeitiger losgehen. In dem Zusammenhang ist es sicher auch keine Lösung, sich auf die alte Q-Zahl vom 15.03. (mit dem Stand 10.03.) zu verlassen. Du siehst, so ganz irrelevant sind die aktuellen Zahlen für einen Verein also nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Mulder,
Ich habe nicht geschrieben, dass mytt aktuell über die Verbände finanziert wird Ich habe es nur als Option ins Spiel gebracht, die tates Probleme lösen würde. Ansonsten mißfällt mir etwas die Agression in der Wortwahl einiger hier. Einiges ("verlogen") bleibt stehen, in anderen Beiträgen sieht man nurnoch das Eingreifen des Forumsfilters ("******") |
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich wenn man fünf mal auf der Tastatur neben dem "ü" auf die Taste haut ?
|
||||
|
||||
+++++
...hab schon verstanden... |
|
|||
|
|||
Ich gebe dir recht, dass ich den betreffenden Satz zu sehr überflogen habe.
Aber du willst allen Ernstes "verlogen" zensieren (okay, bei den härteren Sachen hätte man vorher mal im Synonymwörterbuch nachschauen können)?
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Was wäre das schön, wenn jedermann die Daten frei von click-tt abfragen und nutzen könnte. Mir fallen auf Anhieb dutzende Anwendungsmöglichkeiten ein. mytt könnte weiterhin versuchen, ihr Geld durch ihr Social-Network und die Statistik-Funktionen zu verdienen. Nur gäbe es halt, gerade im Statistik-Bereich, auch Konkurrenz. Übrigens: dass das "von den Auftraggebern, den Landesverbänden, nicht gewollt" sei, kann ich kaum glauben. Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Nein, nein, nein. Kein Filter. Ich habe selber die Sternchen eingetippt.
|
|
|||
|
|||
Da die Landesverbände ja offenbar entgegen ihrer Verpflichtungen der Allgemeinnützigkeit anstreben, von myTT kommerziell zu profitieren, halte ich das nicht nur für denkbar, sondern sogar für sehr wahrscheinlich.
|
Lesezeichen |
|
|