|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Überraschungen
Zitat:
leicht wird gar nix für timo, wenn man bedenkt, dass er ja nicht dorthin gefahren ist, um dritter zu werden oder so, wird es unglaublich schwer, denn wie stark allein schon samsonov ist, musste er schmerzvoll erfahren am montag. kann allerdings sein, dass er bis zu einem etwaigen halbfinale nicht wirklcih gefordert wird, doch gerade das sehe ich auch nicht unbedingt als vorteil an. |
|
||||
|
||||
@Flachschupfer
Kannst Du vielleicht die Ergebnisse reinstellen? Saive UND Blaszczyk? |
|
|||
|
|||
Re: Re: Überraschungen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Peter Karlsson - Istvan Moldovan NOR 4:1 (7,5,13,-7,8)
Martin Monrad - Andrew Baggaley ENG 2:4 (-8,-8,8,10,-6,-7) |
|
|||
|
|||
Das frühe Ausscheiden von Blaszczyk und Hakansson hatt sich meiner Meinung nach aber schon angedeutet.
Bei Hakansson im Spiel gegen Chetinin und bei Blaszcyk im Doppel, wo er ebenfalls in Runde 1 raus ist. Also Timo kanns recht sein. Den schwehrsten Gegner sehe ich jetzt (vor dem Halbfinale gegen Samsonov natürlich) in Chen Weixing, da sich Timo gegen Abwehr ja nicht so leicht tut, und Chen ein sehr unortodoxes Spiel hatt. Edit: Unglaublich, im LiveTicker steht, das Kreanga nicht spielt auf grund von Verletzung Geändert von Carlo (03.04.2003 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreaga tritt wegen Verletztung nicht an.
|
|
||||
|
||||
Steger
Auch Bastian ist raus! Bastian Steger - Christoph Maier (AUT) 3:4 (7,9,-7,-7,-7,6,-5)
Irgendwie ne Schwache Leitung bei dieser EM von ihm oder meint ihr nicht auch!? Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst eine Katastrophe - nur Live-Ticker funktioniert. Ansonsten Stand von gestern. Penner!!!
|
|
|||
|
|||
Was glaubt Ihr, warum direkt in der ersten Runde schon gesetzte Spieler (Saive und Blaszczyk) sowie Hakanson ausgeschieden sind? Ist es die hier schon diskutierte Umgebung, liegt die Priorität eher bei der WM als bei der EM, ...?
|
|
|||
|
|||
aufstellungspoker
stimme euch voll zu, löterich und dr. schmidt. und mich wundert, dass in der presse über pech und kantenbälle gejammert wird, während das aufstellungsdesaster der trainer überhaupt keine erwähnung findet. ich bin sicher, zolli hätte gegen shetinin gewonnen. rosskopf hätte gegen den dreier ebenfalls seinen punkt beigetragen. so ging die sache in die hose. wie gesagt: hauptsächlich wegen der völlig falschen aufstellung.
|
Lesezeichen |
|
|