|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Hallo TTneuer schon gesehen:Freddy ist im Kader und hat am WE 3:0 gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wo steht das mit dem Kader??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Burgis war gesundheitlich nicht auf der Höhe, hat nach einem guten Doppel auf seinen Einzeleinsatz verzichten müssen. Für ihn rückte Theissmann in die Mannschaft. Lei verletzte sich im letzten Satz seines Einzel durch einen Sturz unglücklich in der Hüfte, hat dieses Spiel gg. Davis aber dennoch gewonnen! Das Schlussdoppel gab Grünwettersbach daher kampflos ab. Insgesamt ein tolles Spiel mit vielen sehenswerten Aktionen!! |
|
|
|||
|
|||
|
unter tischtennis.de Topsport:Kader
|
|
|
|||
|
|||
|
Quo Vadis TV Hilp?
Das Ertebins ist sachon eine Überraschung, der bericht zum spiel auf der Homepage ist eine Granate. Da scheinen schwere zeiten in Hilp anzubrechen, B. Behringer ist grade voll in Fahrt wie es scheint. Nach dem Pokalaus brennt es nun auch in der Liga. amn erkennt auch die Stimmung, wenn man sich mal beide Artikel durchliest. Den zum Pokal finde ich im Übrigen schon etwas blödsinnig geschrieben, ("...Von der Papierform her hätte Dickhardt seinen für einen Bundesliga-Spieler relativ korpulenten Kontrahenten schlagen müssen, agierte bei den entscheidenden Ballwechseln aber teilweise ziemlich ungeschickt und eröffnete dem Seligenstädter damit immer wieder Möglichkeiten zum Angriff") so etwas über die eigenen Spieler zu schreiben ujnd dann noch so einen Satz über den Gegner, finde ich echt etwas "unglücklich" formuliert. ![]() ("Ein tief enttäuschter Teamchef Bernd Beringer zog schon vor der Ankunft in Hilpoltstein um vier Uhr morgens erste Konsequenzen: In Zukunft wird er allein die Mannschaft aufstellen, verletzte Spieler kommen nicht mehr zum Einsatz, die Trainingsumfänge müssen deutlich erhöht werden") Es brennt im Home of Tischtennis, obwohl die Runde erst einen Spieltag alt ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es hat keiner "geschlampt" im Training. Ob's allerdings bei allen gereicht hat für einen schweren Bundesliga-Auftakt, wird sich zeigen. Aber glaub mir, Paul, so aus der Spur wie in Grenzau werden sich die Hipperer nicht mehr präsentieren.
Den Bericht von der Pokal-Vorrunde hat übrigens keiner von Hip geschrieben, sondern die Presse himself. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also 3x toi, insbesondere natürlich an unseren vorzeige-tt-sachsen axl f. - auf geht`s !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin gespannt... Muss aber gestehen, dass ich das Glubbspiel gg Bremen einem Besuch im Passauer Nikola-Dome vorgezogen habe. Man möge mir verzeihen... Viel Glück für die Saison wünsch ich euch auf alle Fälle! Viel Spaß werdet ihr sowieso haben - Grenzau-Situation hin oder her...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (06.09.2011 um 15:35 Uhr) Grund: deeeeeeeeehnung |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin gespannt... Muss aber gestehen, dass ich das Glubbspiel gg Bremen einem Besuch im Passauer Nikola-Dome vorgezogen habe. Man möge mir verzeihen...
Ich hoffe nur;das es an diesem Tag nicht zwei Niederlagen für uns gibt. Der Club und der TV Hip;beide werden gewinnen;und hoffentlich nicht nur an Erfahrung. ![]() Jungs wir packen das............
|
|