Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2011, 18:45
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012

Hallo TTneuer schon gesehen:Freddy ist im Kader und hat am WE 3:0 gespielt!
Alt 04.09.2011, 19:53
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Hallo TTneuer schon gesehen:Freddy ist im Kader und hat am WE 3:0 gespielt!
Danke für die Info, habs gerade gelesen. Soweit ich weiß war der mit der NAtionalmannschaft in China und kam gestern erst an. Respekt für solch eine Lesitung, nach dem Anflug

Wo steht das mit dem Kader???
Alt 04.09.2011, 19:58
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Hig ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Was war denn da in Mühlhausen los ? GW gewinnt kein Doppel. Burgis spielt kein Einzel und Lei verletzt sich. Weiß jemand etwas genaueres ?
Zur Vervollständigung:
Burgis war gesundheitlich nicht auf der Höhe, hat nach einem guten Doppel auf seinen Einzeleinsatz verzichten müssen. Für ihn rückte Theissmann in die Mannschaft.
Lei verletzte sich im letzten Satz seines Einzel durch einen Sturz unglücklich in der Hüfte, hat dieses Spiel gg. Davis aber dennoch gewonnen!
Das Schlussdoppel gab Grünwettersbach daher kampflos ab.

Insgesamt ein tolles Spiel mit vielen sehenswerten Aktionen!!
Alt 04.09.2011, 20:28
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Danke für die Info, habs gerade gelesen. Soweit ich weiß war der mit der NAtionalmannschaft in China und kam gestern erst an. Respekt für solch eine Lesitung, nach dem Anflug

Wo steht das mit dem Kader???
unter tischtennis.de Topsport:Kader
Alt 05.09.2011, 08:55
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Quo Vadis TV Hilp?

Das Ertebins ist sachon eine Überraschung, der bericht zum spiel auf der Homepage ist eine Granate. Da scheinen schwere zeiten in Hilp anzubrechen, B. Behringer ist grade voll in Fahrt wie es scheint.
Nach dem Pokalaus brennt es nun auch in der Liga. amn erkennt auch die Stimmung, wenn man sich mal beide Artikel durchliest. Den zum Pokal finde ich im Übrigen schon etwas blödsinnig geschrieben, ("...Von der Papierform her hätte Dickhardt seinen für einen Bundesliga-Spieler relativ korpulenten Kontrahenten schlagen müssen, agierte bei den entscheidenden Ballwechseln aber teilweise ziemlich ungeschickt und eröffnete dem Seligenstädter damit immer wieder Möglichkeiten zum Angriff") so etwas über die eigenen Spieler zu schreiben ujnd dann noch so einen Satz über den Gegner, finde ich echt etwas "unglücklich" formuliert.

("Ein tief enttäuschter Teamchef Bernd Beringer zog schon vor der Ankunft in Hilpoltstein um vier Uhr morgens erste Konsequenzen: In Zukunft wird er allein die Mannschaft aufstellen, verletzte Spieler kommen nicht mehr zum Einsatz, die Trainingsumfänge müssen deutlich erhöht werden")

Es brennt im Home of Tischtennis, obwohl die Runde erst einen Spieltag alt ist
Alt 05.09.2011, 10:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...vielleicht etwas geschlampt was das training betrifft den sommer über...
Zeigt, dass das nicht wahr ist, liebe Hipperer...
Alt 06.09.2011, 10:38
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zeigt, dass das nicht wahr ist, liebe Hipperer...
Es hat keiner "geschlampt" im Training. Ob's allerdings bei allen gereicht hat für einen schweren Bundesliga-Auftakt, wird sich zeigen. Aber glaub mir, Paul, so aus der Spur wie in Grenzau werden sich die Hipperer nicht mehr präsentieren.

Den Bericht von der Pokal-Vorrunde hat übrigens keiner von Hip geschrieben, sondern die Presse himself.
Alt 06.09.2011, 12:24
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Es hat keiner "geschlampt" im Training. Ob's allerdings bei allen gereicht hat für einen schweren Bundesliga-Auftakt, wird sich zeigen. Aber glaub mir, Paul, so aus der Spur wie in Grenzau werden sich die Hipperer nicht mehr präsentieren.

Den Bericht von der Pokal-Vorrunde hat übrigens keiner von Hip geschrieben, sondern die Presse himself.
Dein wort in der spieler gehörgänge ! Wie mensch dich kennt, werden sie dich schon verstanden haben Also 3x toi, insbesondere natürlich an unseren vorzeige-tt-sachsen axl f. - auf geht`s !
Alt 06.09.2011, 14:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Aber glaub mir, Paul, so aus der Spur wie in Grenzau werden sich die Hipperer nicht mehr präsentieren.
Gelegenheit zur Rehabilitation haben die Jungs ja am 17.9. in Passau zur Genüge. Sechs Germanen gg sechs Zuagroaste - das wird ein interessanter Vergleich. Wenn Christ allerdings noch seine Bänderdehnung im Kopf hat, wird´s schwer... Aber halt, war da nicht mal was mit einem jungen Oberpfälzer, der die Niederbayern quasi im Alleingang niederhielt?!

Ich bin gespannt... Muss aber gestehen, dass ich das Glubbspiel gg Bremen einem Besuch im Passauer Nikola-Dome vorgezogen habe. Man möge mir verzeihen...

Viel Glück für die Saison wünsch ich euch auf alle Fälle! Viel Spaß werdet ihr sowieso haben - Grenzau-Situation hin oder her...

Geändert von Wohlfühlbacher (06.09.2011 um 15:35 Uhr) Grund: deeeeeeeeehnung
Alt 06.09.2011, 18:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt... Muss aber gestehen, dass ich das Glubbspiel gg Bremen einem Besuch im Passauer Nikola-Dome vorgezogen habe. Man möge mir verzeihen...

Ich hoffe nur;das es an diesem Tag nicht zwei Niederlagen für uns gibt.
Der Club und der TV Hip;beide werden gewinnen;und hoffentlich nicht nur an Erfahrung.
Jungs wir packen das............

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »