|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012
Nach unserem überraschenden Punktgewinn ist der Abstiegskampf wieder spannend. Die Umstellungen im Doppel und der Tausch des mittleren mit dem hinteren Paarkreuz scheint Früchte zu tragen.
|
||||
|
||||
Und unsere Aufholjagd geht weiter! Mit einem 9:6 Sieg gegen Arzberg konnten wir auf Rehau aufschließen. Mal schauen was noch geht.
|
|||
|
|||
Das wird ein heisser Dreikampf werden um den Relegationsplatz, nachdem die Hösbacher Aufholjagd erstmal beendet ist.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl. Wir müssen auf jeden Fall nächste Woche gegen Rehau gewinnen, sonst wird es sehr schwer.
|
|||
|
|||
Die Saison geht in die heiße Phase!
Ich geh davon aus das Eschau als Meister so gut wie fest steht. Auf den Relegationsplatz um den Aufstieg kommt meiner Meinung nach Hörstein. Vorausgesetzt Weihrauch spielt die restilichen Spiele. Im Abstiegskampf wirds ein harter Fight. Versbach und Bayreuth sind eigentlich so gut wie weg. Aber dann......... Untersiemau: 10 Punkte -35 Spiele Restprogramm: Hörstein, Bayreuth, Rehau, Effeltrich, Versbach, Rugendorf Rehau: 9 Punkte -41 Spiele Restprogramm: Kist, Versbach, Untersiemau, Bayreuth, Nordhalben, Eschau Hösbach: 9 Punkte -47 Spiele Restprogramm: Effeltrich, Rugendorf, Bayreuth, Hörstein, Kist, Versbach Alle drei Mannschaften also mit ähnlichen Restprogramm, außer das direkte Aufeinandertreffen von Untersiemau und Bayreuth. Wer macht euerer Meinung nach des Rennen? Ich hoffe natürlich wir ![]() |
|
||||
|
||||
Weihrauch spielt denke ich nicht mehr die komplette Runde, was man so hört.
Da wir leider einen Krankheitsfall zu beklagen haben, wird es für uns am Wochenende auch nicht einfach, über die drei Spiele zu kommen. Gegen Bayreuth muss gewonnen werden und gegen Effeltrich mindestens ein Punkt her. Die besten Chancen hat aber eindeutig Untersiemau, da sie gegen uns gewonnen haben und noch vier Spiele haben, die sie gewinnen können. Wir müssen dann wohl noch gegen Hörstein (in der Hinrunde mit Weihrauch und ohne Doppelgewinn von uns 9:7 verloren) und Kist (vorne gut, aber da machen wir eh gegen keine Mannschaft viele Punkte ) punkten.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (01.03.2012 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach einem glorreichen Wochenende verabschieden wir uns hiermit wahrscheinlich aus dem Abstiegskampf. Ohne den erkrankten Paul mussten wir in Effeltrich, Rugendorf und Bayreuth die Tische als Verlierer verlassen. Eins wird uns allerdings eine Lehre sein: ein Spiel werden wir nicht mehr verlegen. Wir kamen den Effeltrichern entgegen und verlegten das Spiel und als wir bereits Mitte der Woche wussten, dass Paul krank ist, wollten wir verständlicher Weise verlegen. Dies wurde von Effeltrich abgelehnt. Unglücklich, dass sie dann auch in Bestbesetzung spielen und eine Woche vorher gegen Rehau ohne Nummer 1-3. Mit unserer Landesliga Mannschaft von diesem Jahr dürfte der Wiederaufstieg jedoch machbar sein!
|
|||
|
|||
Ich finds auch langsam ein wenig seltsam.
Erst Effeltrich mit einer sehr sehr stark ersatzgeschwächten Truppe gegen Rehau und heute Kist ohne Jäger gegen Rehau. Stunden danach ist er plötzlich dabei. Sorry, aber das grenzt langsam an Wettbewerbsverzerrung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke 47 Spiele schaffen wir nicht mehr aufzuholen. Ich wäre schon glücklich wenn wir noch 3 Spiele gewinnen würden, allerdings dann auch gegen die richtigen Gegner (Rehau). Das würde dann sicherlich für den Relegationsplatz reichen. Mein Große Hoffnung liegt darin, dass wir von den noch 6 auszustehenden Spielen, noch 4 Zuhause haben. Und das wir in der "geheiligten Siemauer Halle" ne halbe Klasse stärker als auswärts sind, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 | Linus Leven | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 19.04.2012 16:12 |
Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 47 | 13.03.2012 22:30 |
Landesliga Nord-West 07/08 | Arndt Peckelhoff | Bayern allgemein | 5 | 27.09.2007 08:46 |
Landesliga Nord-West Vorrundenabschluß | Talentspäher | Bayern allgemein | 3 | 24.02.2003 17:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.