|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Süd 2011/2012
Kersiii, es tut mir sooooooooooooooooooo leid!!!
|
|
||||
|
||||
...es tut mir wirklich soooooooooooooooooooooo leid.
|
|
|||
|
|||
Für Nichteingeweihte:
Kuhli meint vermutlich die Vergabe eines der beiden Matchbälle durch Fehlaufschlag seinerseits. Der geneigte Leser folgert messerscharf: Wir hatten am Ende tatsächlich nicht nur Pech . Tom
|
|||
|
|||
Tom hat das Ganze schon treffend formuliert. Es lief zwar wahrlich nicht alles nach Wunsch für uns zunächst, doch mit dem 8:8 waren wir dann letztlich gut bedient.... Über ein 5:9 hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
Hat insgesamt riesigen Spaß gemacht gegen einen absolut gleichwertigen und hochmotivierten Gegner um jeden Ball zu fighten Bei uns heute keiner mit weißer Weste im Einzel, dafür konnten wir die Doppel immerhin (knapp) positiv gestalten. Der OSC war aber auch echt homogen ohne erkennbare Schwachstelle. Für mich als Beteiligten war das Schlussdoppel dramaturgisch und vom Niveau her ein richtiges Highlight. Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an unsere Dritte! Bombenleistung Ihr habt das Derby inklusive Nobelrestaurantbesuch nach Spielende definitiv besser verkraftet als wir Ich habe fertig und wünsche allen BOLern eine angenehme Woche....
|
|||
|
|||
Och Kuuuhli... Schnurzel! Du musstest da doch nen ordentlichen Aufschlag versuchen. Wenne das Ding nur reingeworfen hättest, dann hätte die wahnwitzige Tschörde das Ding wieder volley angenommen und mich samt Ball in die Bande gedroschen! Is doch wahr... kack Rückschläger der!
Nee mal im Ernst, schließe mich Moritz an: Hätte auch gedacht, dass ein Einzel unten von uns noch kommt, finde nen 8:8 gegen die Huder Zweitvertretung spitze, direkt nach dem Spiel durfte man jedoch aufgrund des Spielverlaufs noch 20 Sekunden hadern. Und das Doppel hat ja mal sowas von gerockt. Herrlich. Sowas sieht man, denke ich, in der BOL nicht wirklich allzu oft. Aber da kennt Ihr Euch mit Eurer BOL-Erfahrung vielleicht besser aus, obwohl Kai diese Theorie ja bereits in der Halle bestätigte. Auf dem Level sind dann eben ein oder zwei Punkte echt kein Vorsprung auf den man bauen kann... |
|
||||
|
||||
Hat Spaß gemacht, Jungs! Super Atmosphäre, nette Gastgeber und Spannung bis zum Schluss. P.S.: Tom, ich fordere Revanche ;-).
|
|||
|
|||
@Stefan:
Bin noch nicht sicher, ob ich die gewähren will . Berichte der beiden WE-Spiele hab ich online gestellt. www.tvhude-tt.de . Dann über "Mannschaften" Feiner Bericht von Frankie! Hast Du viel korrigieren müssen? Tom
|
|||
|
|||
Bericht von unserem Spiel gegen Belm ist auch auf unserer Seite online.
www.tvhude-tt.de --> und dann unter Mannschaft 3. Herren. Auch wenn erst nächste Woche die nächsten Spiele sind, wollte ich schon mal meine Tipps abgeben. TV Hude III : SC Blau-Weiß Papenburg 9:6 Wir wollen unsere gute Form vom Spiel gegen Belm bestätigen und die Punkte in Hude behalten. Wird allerdings ein Spiel zwischen 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Ich freue mich aber jetzt schon tierisch drauf. Osnabrücker SC : SF Oesede II 9:7 Hängt etwas davon ab, wie die Oeseder auflaufen, aber sollten sie in der gleichen Formation antreten, wie sie gegen Gretesch gespielt haben, dann wird es ein richtig knappes Spiel. Ich glaube das König Kulic und Kersi, aber dieses Mal im Schlussdoppel ohne Fehlaufschlag auskommen und deshalb werden sie das Spiel gewinnen. BSV Holzhausen : TSG Burg Gretesch 9:6 Jetzt stechen auch die Doppel der Holzköpfe, aber leider verliert Kalle in diesem Spiel seine weiße Weste, aber dennoch der erste Punktgewinn für Holzhausen. Hängt jedoch auch etwas davon ab, ob Precht und/oder Krause aus der Mottenkiste hervorgekramt werden. Allen Mannschaften viel Spaß beim Zocken |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Felix: Du musst doch nicht jetzt schon unsere Überraschung versauen. Die Belmer können sich nun darauf einstellen, wer am 03.10.11 in der Halle aufläuft
Dumme Inge |
Lesezeichen |
|
|