|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
@The Voice: es geht um eine moralische, nicht um eine juristische Fragestellung. Das ist zwar etwas aus der Mode gekommen (Wulff, Winterkorn etc.), aber trotzdem diskussionsfähig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, immer schön flach atmen
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (28.03.2012 um 07:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gar keine Behauptung aufgestellt.
Wenn ich mich damit beschäftigen würde, könnte ich zwar aufgrund der hier geäußerten Kommentare auf die Idee kommen zu unterstellen, dass zumindest Teile Eurer Mannschaft positive Kenntnis über illegale Praktiken haben. Mache ich aber gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, es geht hier um die Bezirksliga - nicht Landesliga!
Bitte solche Bemerkungen (über Material, Marvin etc.) in Zukunft ins passende Thema schreiben, oder macht einfach ein eigenes auf, danke schon jetzt dafür! Die SG Misburg möchte, falls noch nicht geschehen, Hannover 96 zum verdienten Aufstieg in die Bezirksoberliga gratulieren!!! Die jüngste Mannschaft steigt somit auf! Gleichzeitig kleiner Trost an SSV Langenhagen: wie erwähnt beim Rückspiel in Misburg, werden wir uns auch 2012/2013 wiedersehen in der Showtime-Arena, da ich leider nicht an Euch in der Reli glaube... ![]() Und zum Schluß, wie jedes Jahr: die SG Misburg sucht mindestens 1 Spieler für unsere 1. Herren zur neuen Saison. Sollte jemand bei Hannover 96 z.b. keinen Platz mehr bekommen, wir hätten Interesse. ![]() Misburg bietet 4 Trainingstage und eine top Halle! In diesem Sinne, allen eine schöne Frühlingszeit. Kai-Ove (01520) 522 92 93 <- neue Nummer |
|
|
|||
|
|||
|
@Kai-Ove: Muss dich leider enttäuschen. Werden uns nicht in eurer komischen Arena sehen. Machen es am 12 oder 13. Mai mit dem Aufstieg klar!
Bzgl. der Diskussion Beläge etc. kann sich ja ein Gespräch mal verzetteln. Bisschen Aktion hier im Forum kann ja nun nicht schaden. Also bitte weiter so. Suchen natürlich für die BOL auch noch 1-2 geile Typen! (Also Kai-Ove: Jetzt bist du nicht angesprochen ) Alle anderen bitte melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich bin als geiler Typ dabei. Leider natürlich bei ner anderen Truppe :-).. freu mich aber auf euch. Dann gibts schön Futter und Drinks. wenn schon Ahlten einfach abhaut, müßt Ihr einfach hoch :-)... Hoffe das klappt. Drücke euch alle Daumen. Hab keinen Bock auf nen Trip nach Altenhagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Flexo: coole Rückrunde! Aber meinste dass die ganze Mannschaft stark genug ist um Altenhagen zu schlagen??? Ronnenberg könnte schlagbar sein!
@Misburg: Hatte Euch zu Beginn der Saison auf einen Abstiegsplatz getippt...aber Euer 1er ist gut durchgestartet und Eure Doppel. Respekt! Wozu braucht Ihr dann einen Neuen? |
|
|
|||
|
|||
|
@tijay: Danke Dir! Hinserie war aber auch nicht schlecht
!Sind definitiv Außenseiter geg. Altenhagen. Hoffe aber, dass wir durch Kampf und Wille das Spiel biegen können...Unsere bärige Mitte sollte ordentlich punkten, oben und unten müssen wir irgendwie ausgeglichen Spielen. So ist der Plan
|
|
|
|||
|
|||
|
@meise: Stimmt du spielst ja beim SC Meter
![]() Falls Du doch Lust hast rum zu kommen, sei dir sicher, es gibt genügend Meterchens
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Flexo... Das heißt TC Meter...
Ich werde vielleicht wirklich mal rumschauen. Wenn es doch was zu trinken gibt kann ich gar nicht nein sagen. Vielleicht habt Ihr sogar Haare über, dann sorge ich unten für die wichtigen Punkte :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|