|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012
Haste Scheiße am Fuß - haste Scheiße am Fuß!
Also, lieber Axel, überrollt habt ihr uns sicherlich nicht! Von den 27 gewonnenen Sätzen habt ihr 9 mit 2 Punkten Unterschied gewonnen... das hätte (bei optimalem Verlauf für uns) auch anders ausgehen können. Jetzt kommen sichlich wieder die Stimmen: " Der Schmidt redet sich auch ne 0:9 Klatsche schön." Aber wer gestern in der Halle war, der hat gesehen, dass wir als Tabellenletzter sicherlich nicht 9 Spiele schlechter waren als der Tabellenführer, sondern häufig lediglich 2 Punkte. Nur einige Beispiele: Wolli macht gg mich im ersten Satz 6 seiner 7 ersten Punkte mit Nassen und gewinnt nur zu 9! Im 3. wehrt er meinen Satzball mit nem toten Nassen ab und im 5. setzt er den Return bei 9:9 gekonnt auf den letzten mm des Tisches! Trotz den tatsächlich unzähligen Nassen war es ein schönes und teilweise hochklassiges Spiel, das mir trotz der Niederlage Spaß gemacht hat. Hessi kann gg Martin gekonnt den Matchball im 4. abwehren, in dem er einfach den Ball auf den Tisch bringt und wartet bis Martin den Turm verschlägt... Felix klaut Jörg den 2. Satz nach 8:10. Bekommt dann im 4. Satz bei 9:6 Nerven... kriegt diese aber mit 2 Nassen wieder in den Griff! Sicherlich haben wir nicht nur durch Pech verloren, unsere Doppelschwäche ist schon fast eine Zumutung und nicht LL-tauglich. Alle Fortunen haben in den nötigen Situationen das Selbstbewusstsein, das man braucht um knappe Spiele zu gewinnen. Und genau das fehlt uns! Für die Fortunen brechen jetzt ohne Hessi zwar schwerere Zeiten an, aber mit 10 Pkte sollte der Drops schon fast gelutscht sein, wobei ihr in der Form und mit dem Selbstbewusstsein noch den ein oder anderen Punkt holen werdet, dazu seid ihr zu ausgeglichen und v.a. unten zu gut! Für uns kommt es jetzt am kommenden Freitag gg Wald schon zum Endspiel! Ich denke, das Spiel ist für beide Teams die letzte Chance um den Bock nochmal umzustoßen. Der Verlierer kann mMn jetzt schon für die BL planen! Nach dem knappen Ergebnis der Walder gg TTC sehe ich Euch schon fast im Vorteil... |
|
|||
|
|||
Der Schmidt redet sich auch ne 0:9 Klatsche schön!
|
|
|||
|
|||
Warum ist der Sportkamerad Appelmann eigentlich wieder von Ronsdorf weg? Der scheint ja ´ne Bank für unten zu sein! Und das mit Verletzung. Was hat die da oben den geritten?
Mist, ich bekomme nix mehr mit seit ich weg bin (oder auch nicht). |
|
|||
|
|||
Seewespe sticht Giftspritze.......
Schau mal bei dem großen Google nach, wer gefährlicher ist. Appelmann ist verletzt? Was hat er denn? |
|
||||
|
||||
Elfringhausen - Hilden 9:6
Doppel 2:1 Oben 2:2 ( Arnold macht beide ) Mitte 2:2 Unten 3:1 ;-) Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
off topic - Trainersuche für den Jugendbereich
... wollt nur kurz erwähnen, dass wir (TTC Solingen Wald) einen/eine Jugendtrainer(in) suchen => siehe WTTV-Marktplatz.
Vielleicht ergibt sich ja was auf diesem Wege, lesen ja genug Leute mit... das ist alles, wollt nicht weiter stören |
|
|||
|
|||
Zitat:
besser wäre, Du würdest fragen, was der Appel NICHT hat. Ich glaube, dass für einen so emotionalen Spieler wie den Appel der Spaß am Spiel und das Umfeld am wichtigsten ist. Ich glaube, das wurde ihm letztes Jahr klar, und deswegen nimmt er bei Fortuna dieses Jahr wieder Fahrt auf. @Cörvy + alle : Danke für die guten (Reise-)Wünsche. Das werde ich auf der Tour brauchen. Gruß Hessi |
|
|||
|
|||
8:8 nee is klar Wolli du hast wohl zuviel Krumme getrunken.
Geändert von Kräftesparer (17.10.2011 um 23:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
mal schauen ob wir gegen fortuna überhaupt eine mannschaft hinbekommen!!!drei haben wir bis jetzt die nicht spielen!!ich werde nicht spielen sowie steppel und carsten nicht!!!
|
|
|||
|
|||
Was ist los
Gegen uns wart ihr noch heiß und habt vom Aufstieg geredet... |
Lesezeichen |
|
|