Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2011, 19:53
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012

Schönen, guten Abend zusammen!

Zu unserem gestrigen Spiel gibt´s nicht besonders viel zu sagen. Wir bringen zwei enge Doppel nach Hause und auch beide Spiele in der Mitte gehen, nachdem sie zwischenzeitlich ganz schön auf der Kippe standen - teilweise etwas glücklich an uns. So kommt es zu einem unerwartet klaren Auswärtssieg nach einer starken Vorstellung.
@ Ralf: Das, was Du als "weibliche Frisur" titulierst, nennt man im Volksmund auch "Haare", aber das kannst Du ja nicht wissen...

Den Porselener Auswärtssieg hätte ich - zumal in dieser Deutlichkeit - überhaupt nicht erwartet. Was sagt Dany denn dazu?

Das Unentschieden in Vernich überrascht mich auch ein wenig. Nichtsdestotrotz sehe ich uns nächste Woche nicht unbedingt in der Favoritenrolle. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber als vermeintliche Übermannschaft fehlt gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten vielleicht auch das letzte Quäntchen an Konzentration...? Trotzdem natürlich starke Leistung von Brauweiler.

Lövenich hat schon zwei wichtige Siege auf dem Konto, nach den nächsten Spielen gegen Brand, Porselen und Oberdrees wird sich wohl zeigen, ob man sich oben festsetzen kann.
Oberdrees sehe ich in der bisherigen Aufstellung im Übrigen definitiv als Kandidat für den Aufstieg. Aber nach zwei Spieltagen kann man eigentlich auch nur bedingt Prognosen wagen.
Alt 25.09.2011, 22:41
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dimka668 Beitrag anzeigen
s
********************** Köln - Mödrath 6:9 (mödrath mitte und unten stärker)

Penner
So schnell machen sich Neulinge hier unbeliebt.
Alt 26.09.2011, 07:21
dimka668 dimka668 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dimka668 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haha, Ralf! so war das nicht gemeint! das weißt du aber!

ich wünsche dir 2 Punkte

bis dann
Alt 26.09.2011, 09:39
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Schönen, guten Abend zusammen!

Zu unserem gestrigen Spiel gibt´s nicht besonders viel zu sagen. Wir bringen zwei enge Doppel nach Hause und auch beide Spiele in der Mitte gehen, nachdem sie zwischenzeitlich ganz schön auf der Kippe standen - teilweise etwas glücklich an uns. So kommt es zu einem unerwartet klaren Auswärtssieg nach einer starken Vorstellung.
@ Ralf: Das, was Du als "weibliche Frisur" titulierst, nennt man im Volksmund auch "Haare", aber das kannst Du ja nicht wissen...

Den Porselener Auswärtssieg hätte ich - zumal in dieser Deutlichkeit - überhaupt nicht erwartet. Was sagt Dany denn dazu?

Das Unentschieden in Vernich überrascht mich auch ein wenig. Nichtsdestotrotz sehe ich uns nächste Woche nicht unbedingt in der Favoritenrolle. Ich kann es zwar nicht beurteilen, aber als vermeintliche Übermannschaft fehlt gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten vielleicht auch das letzte Quäntchen an Konzentration...? Trotzdem natürlich starke Leistung von Brauweiler.

Lövenich hat schon zwei wichtige Siege auf dem Konto, nach den nächsten Spielen gegen Brand, Porselen und Oberdrees wird sich wohl zeigen, ob man sich oben festsetzen kann.
Oberdrees sehe ich in der bisherigen Aufstellung im Übrigen definitiv als Kandidat für den Aufstieg. Aber nach zwei Spieltagen kann man eigentlich auch nur bedingt Prognosen wagen.
Ja der Danymann,

sagt lieber nicht zuviel zu dem Spiel in Porselen.

Wir verlieren klar.

Haben am Anfang paar knappe Spiele insbesondere meins gegen Roger wo ich sicherlich viel Pech hatte aber egal.

Ich denke, das ich nach ca 2 Wochen Antibiotika jetzt langsam wieder in die Spur finde und so der Mannschaft auch wieder helfen kann.

Ich denke gegen Lövenich, werden wir wieder die richtige Reaktion zeigen und die wahre Borussia wieder präsentieren.

Zumal wir gegen den FC Köln III ohne mich sogar locker flockig gewonnen haben und Lövenich wie ich gelesen habe doch glücklich zwei Punkte gewonnen hat.

Ich wünsche noch allen eine sonnige Woche und viel Erfolg am WE

Liebe Grüsse aus Aachen.

Dany
Alt 26.09.2011, 14:20
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Es ist einfach zu schön mit euch beiden...:grins:
Lieben Gruß, Uli
Alt 26.09.2011, 19:18
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dimka668 Beitrag anzeigen
haha, Ralf! so war das nicht gemeint! das weißt du aber!

ich wünsche dir 2 Punkte

bis dann
естественно Dima
Alt 26.09.2011, 23:42
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann hau´ ich mal meine Tipps für Samstag raus:

TTC BW Grevenbroich - TTC Vernich 9:6
Trotz des Vernicher Punktverlustes wohl das "Spitzenspiel" des dritten Spieltages zwischen den im Vorfeld am heißesten gehandelten Aufstiegskandidaten. Das verspricht Spannung und gutes VL-Tischtennis. Ich hoffe, dass wir von 1-4 einigermaßen mithalten und dann unten unsere Vorteile ausspielen können. Falls wir bis 5:5 oder 6:6 dran bleiben, sehe ich uns im Vorteil. Falls nicht, kann´s auch ganz schnell zu Gunsten der Gäste ausgehen. Wir sind auf jeden Fall heiß und freuen uns auf das vermeintliche Topspiel!

TTC GW Brauweiler - TuS Porselen 8:8
Beide Teams mit recht überraschenden Ergebnissen bisher, gerade Brauweiler kann ich nur ganz schwer einschätzen. In der Mitte sehe ich Porselen leicht vorne, während die Gastgeber bisher v.a. unten überzeugen konnten. Gerade Josef Schröder scheint einen guten Sprung gemacht zu haben! Insgesamt ein ganz knappes Spiel, ich tippe auf Remis.

DJK spinCologne - TTC Mödrath 8:8
Die Wundertüte schlechthin! Beide Teams setzen voll auf´s Rotationsprinzip, wobei Köln komplett stärker sein dürfte, Mödrath aber potenzielle Ausfälle besser kompensieren kann. Da es mich sehr überraschen würde, sollten beide Mannschaften komplett auflaufen, tippe ich auch hier auf eine Punkteteilung.

SuS Borussia Brand - TTC Lövenich 9:6
Lövenich konnte sich bereits zu zwei Siegen "duseln", beide allerdings gegen potenzielle Abstiegskandidaten, daher ist es schwer, die wirkliche Stärke einzuschätzen. Brand halte ich trotz der klaren Niederlage in Porselen für eine Mannschaft für´s obere Tabellendrittel und mannschaftlich für etwas kompakter, daher ein knapper Heimsieg.

DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 7:9
Das riecht ja geradezu nach Abstiegskampf. Was war denn am WE in Erkelenz los? Winkelnkemper fehlt und Eickels spielt in der Zweiten, ziemlich bitter gelaufen, da man aufgrund der Kölner Ersatzstelung mit ihm wohl min. einen Punkt geholt hätte. So wird´s für beide Mannschaften bereits ein sehr wichtiges Spiel. Ich bin mal gespannt, ob sich Hartkopf hinstellt, damit Winkelnkemper in der Mitte spielen kann. Sonderlich viel wird das meiner Meinung nach aber nicht ausmachen, alles in allem gibt´s einen knappen Auswärtssieg.

1. FC Köln III - TuRa Oberdrees 4:9
Das einzig klare Spiel des dritten Spieltages. Sollte Oberdrees komplett auflaufen, sind sie für mich deutlich favorisiert. Köln kann ich aber ehrlich gesagt immer noch nicht einschätzen. Vielleicht sollten sie mal das ein oder andere Doppel gewinnen.

So langsam wird man sehen, wie hoch die Aussagekraft der bisherigen Ergebnisse wirklich ist.
Wie seht Ihr das?
Alt 28.09.2011, 11:26
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Here are the nominees of the blocking jury:

TTC BW Grevenbroich - TTC Vernich 8:8
Ganz ganz schwer zu tippen. Beide Mannschaften werden mega heiß in die Begegnung gehen - auch Vernich! Auf Seiten der Blau-Weißen sollte man nicht den Fehler begehen und Vernich auf Yordanov beschränken. Es heißt also nicht "Theo gegen den Rest der Welt", sondern Vernich gegen Grevenbroich... Grevenbroich ist sicherlich ausgeglichener besetzt, in der Spitze aber eben nicht ganz so genial. Deshalb tippe ich auf ein schiedlich, friedliches Unentschieden.

TTC GW Brauweiler - TuS Porselen 4:9
Lassen wir Simon und Josef mal außen vor trifft hier Routine auf Routine. Der Absteiger hat imo die bessere Mitte und den besseren Einser. Läuft es für Brauweiler in den Doppeln optimal, kann es natürlich auch eng werden.

DJK Alemannia Köln - TTC Mödrath 8:8
Leider werden wir urlaubsbedingt auch im 3. Spiel nicht in voller Besetzung spielen können. Diesen Umstand haben wir aber auch in den ersten beiden Begegnungen nicht als Ausrede gelten lassen. Für genau diese Konstellationen haben wir schließlich 7 Leute. Gegen die Alemannen können wir eigentlich nur bestehen, wenn wir eine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern. Und ich bin mir sicher, dass wir diese diesmal auch auf den Tisch bringen. Pat wird immer stärker, Pommes ist eh ne Kampfsau und Manni ist bis Samstag voll im Training. Mit einem Punkt wären wir vorab nicht unzufrieden.

SuS Borussia Brand - TTC Lövenich 9:4
Bei allem Respekt vor Dima & Co. kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Brand was mitnehmen kann. Die deutliche Schlappe in Porselen war mit großer Bestimmtheit nur ein Ausrutscher der Öcher. Am Ende ein ungefährdeter Sieg.

DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:6
Wenn man so will das 1. Spiel des Abstiegskampfs. Vergleicht man 1:1 scheint Kreuzau einen Tick stärker zu sein. Vieles wird von den Doppeln abhängen und von der mentalen Verfassung. Vor 2 Jahren hat es in diesem Punkt bei den Dürenern gehapert. Hat sich das gebessert?!?!?!

1. FC Köln III - TuRa Oberdrees 5:9
Oberdrees zu tippen war in den letzten Jahren immer verdammt schwer. Man wusste nie, in welcher Aufstellung man antritt und wie viel Lust die Säulen der Truppe hatte. Mit dem jungen Röttgen scheint eine neben den Maiwörmern und Kuball eine 4. Säule herangewachsen, so dass es immer schwerer werden wird gegen die Turner und Radler.
Alt 01.10.2011, 11:21
esel esel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier die Tipps zum Wochenende:

grevenbroich - vernich 9-6
brauweiler - porselen 4-9
Al. Köln - Mödrath 6-9
Brand - Lövenich 7:9
Kreuzau - Erkelenz 8:8
FC Köln - Oberdrees 4:9

Geändert von esel (01.10.2011 um 13:54 Uhr)
Alt 01.10.2011, 12:20
gonzo gonzo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Der Esel hat doch glatt alemannia gegen Mödrath vergessen NICHT!

grevenbroich - vernich 9:7 (da möchte ich aber Aufnahmen vom Abschlussdoppel)
brauweiler - porselen 8:8 (wie? keine Ahnung! Gesetz der Serie)
Al. Köln - Mödrath 8:8
Brand - Lövenich 7:9 (wieder ein ganz heißes Ding )
Kreuzau - Erkelenz 8:8
FC Köln - Oberdrees 4:9

Allen viel Spaß!

Geändert von gonzo (01.10.2011 um 12:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »