|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Nordstemmen I - Bodenburg 9-1
Nordstemmen II - Bodenburg 3-9 Wir gewinnen sehr, von mir nicht erwartet eigentlich, deutlich mit 9-1 gegen Bodenburg. Nur ich gebe mein Spiel ab..das lasse ich mal unkommentiert ![]() Leider verliert ebenso deutlich unsere zweite mit 9-3..ein Spielgewinn mehr wäre noch drin gewesen, hätte aber am Sieg Bodenburgs nichts geändert. Da Gronau ja doch regulär gegen Linse gespielt hat, könnte man meinen, Linse könnte nun gegen uns verlegen..aber anscheinend reichen 13! Termine nicht.. Naja, nächste Woche erstmal gegen Bevern..kenne die Mannschaft gar nicht, sind allerdings sehr gut in die Saison gestartet. Lassen wir uns überraschen, freu mich drauf ![]() Allen noch einen schönen Sonntag, beste grüße
|
||||
|
||||
Daniel, wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch mal wieder zurück.
Was meinst Du mit regulär? Man könnte denken, dass wir das Spiel aufgeschrieben hätten und Linse gar nicht anwesend war. Ausserdem braucht ihr gegen Linse nun wirklich keine Angst haben, oder müsst ihr mit 4 Mann Ersatz antreten? Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit regulär meine in den Termin, nicht das Spiel. Soweit ich mich richtig erinnere, sollte das Spiel aufgrund keiner Halle evtl verlegt werden, oder? Somit hätte ja Linse noch Termine frei..? Zwar nicht mit vier Mann Ersatz, aber das ist auch egal, denn mir persönlich geht es ums Prinzip..da ohne ersatztermin Bekanntgabe schon abgelehnt wurde zu verlegen.. Aber nun gut, sei es drum, vielleicht ändert sich ja noch was. Beste grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit regulär meine in den Termin, nicht das Spiel. Soweit ich mich richtig erinnere, sollte das Spiel aufgrund keiner Halle evtl verlegt werden, oder? Somit hätte ja Linse noch Termine frei..? Zwar nicht mit vier Mann Ersatz, aber das ist auch egal, denn mir persönlich geht es ums Prinzip..da ohne ersatztermin Bekanntgabe schon abgelehnt wurde zu verlegen.. Aber nun gut, sei es drum, vielleicht ändert sich ja noch was. Beste grüße
|
|||
|
|||
Mein Tipp fürs´ Wochenende:
Deensen - Alfeld 9:5 (Deensen ist besser als der derzeitige Tabellenplatz!) Linse - Alfeld 6:9 (mit welcher Aufstellung tritt Linse an??) Bevern - Nordstemmen I 5:9 -> mehr liegt nicht drin; hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch!! ![]() GW Hildesh. - Nordstemmen II 9:6 Bis bald - Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deensen - Alfeld: 9-4 Linse - Alfeld: 4-9 Bevern - Nordstemmen I: 5-9 GW hildesheim - Nordstemmen II: 7-9 beste grüße
|
|||
|
|||
Und hier meine Vorhersage:
Deensen - Alfeld 9:5 Linse - Alfeld 8:8 Bevern - Nordstemmen I 3:9 PSV - Nordstemmen II 9:7 Viel Spaß und viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
So, hier meine Vorhersage:
Deensen - Alfeld 9:4 Linse - Alfeld 6:9 Bevern - Nordstemmen I 8:8 ![]() PSV - Nordstemmen II 8:8 ![]() Viel Spaß und viele Grüße Arne |
|
|||
|
|||
Schön wärs gewesen!
![]() Stattdessen gehen wir heute im wahrsten Sinne mit 9:5 unter, nur zwei "reguläre" Einzel gewonnen- irgendwie reichte das nicht. Schon nach den verkorksten Doppeln war klar, dass das keineswegs einfach wird. Dann ging auch noch ein Einzel nach dem anderen weg und nur Lothar und Sven konnten in der ersten Runde für Zähler sorgen. Gegen Bonefeld musste ich mich dann verdient geschlagen geben; gegen das Spiel habe ich einfach kein Konzept gefunden und phasenweise schlug es rechts und links einfach ein. Danach kam dann auch nichts mehr; lediglich Tim hatte schon fast gegen Oelkers gewonnen, aber das Spiel kam nicht mehr in die Wertung. Fazit: Bevern war einfach einen Tick heißer und besser heute und hat verdient gewonnen! Glückwunsch nochmal. Schönes Wochenende noch! Jan |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit Timo?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.