|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Ein Abwehrspieler kann auch gegen eine Bratwurst mal verlieren...
|
|
||||
|
||||
Für die Tipp-Spieler hier:
Wir 06er werden (so Gott will) mit 6 Leuten gegen Bruckhausen antreten und hoffen, dass zumindest 3 davon auf dem Meldeformular der 3.Mannschaft stehen. Dennoch wollen wir die Jungs ordentlich ärgern, vielleicht ist ja ein Pünktchen drin....
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen !!
Uns kann keiner ärgern , eher umgekehrt . Wenn man das Mannschaftsmeldeformular betrachtet , ergeben sich folgende Pkt-Werte. 1.>>>Post SV OB>>>>10043 (erstaunlich bei dem Tabellenplatz ) 2.>>>Meid.47>>>>>>> 9904 3.>>>Meid.06/95>>>>>9821 4.>>>PSV OB >>>>>>>9718 5.>>>Bruckhausen>>>>9614 6.>>>MTV Din.>>>>>>>9567 7.>>>Dellwig>>>>>>>>>9558 8.>>>Voerde>>>>>>>>>9552 9.>>>Schermbeck>>>>>9493 10.>>Hamborn>>>>>>> 9458 11.>>Schönebeck>>>>>9389 12.>>Oberlohberg>>>>>9374 Daraus erkennt man , das es nur zwei Mannschaften in der Hinrunde gab , die die anderen geärgert haben , nämlich Oberlohberg und Bruckhausen.Diese beiden spielten besser, als es Ihre Punkte erlaubten . Deswegen wollen wir an die Erfolge in der Hinrunde anknüpfen und wieder durch eine geschlossene Mannschaftsleistung,die Vereine ,die nominal vor uns sind, das Leben schwer machen.Auf eine spannenede Rückrunde 2012 Ach so , die Tipps zum Wochenende ... Voerde gegen Hamborn 9:6 (Direkt Kellerderby und 4 Pktspiel) Dinslaken gegen Dellwig 8:8 (Da rockt 4 Std.die B8) Bruckh. gegen Meid.06 9:7 (Zu Hause noch ungeschlagen ) Oberl. gegen Post OB 9:7 (Eine Macht beim Heimspiel) Meid.47 gegen PSV OB 9:5 (Die Hähne werden ihrer Favoritenrolle gerecht) Schöne.gegen Schermb. 8:8 (Die wissen jetzt , wie man Pkt.sammelt) Mit sportlichlem Gruß Tommy Tulpe |
|
||||
|
||||
Mein Tipps:
Voerde gegen Hamborn 9:6 (BigPoints zu vergeben) Dinslaken gegen Dellwig 8:8 (enge Kiste) Bruckh. gegen Meid.06 9:3 hm, mehr geht nicht Oberl. gegen Post OB 9:3 (klare Kiste) Meid.47 gegen PSV OB 8:8 (PSV mit Jupp?!) Schöne.gegen Schermb. 9:6 (Auswärts kann der SV doch nicht )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (12.01.2012 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
9.>>>Schermbeck>>>>>9493
10.>>Hamborn>>>>>>> 9458 11.>>Schönebeck>>>>>9389 12.>>Oberlohberg>>>>>9374 Daraus erkennt man , das es nur zwei Mannschaften in der Hinrunde gab , die die anderen geärgert haben , nämlich Oberlohberg und Bruckhausen.Diese beiden spielten besser, als es Ihre Punkte erlaubten . Zitat Tommy Tulpe Der SVS ist auf Platz 6 also auch besser als deine Tabelle aber wir werden noch besser hoffe ich! Schöne.gegen Schermb. 9:6 (Auswärts kann der SV doch nicht ) Zitat Lizardking Doch wir haben Hamborn geschlagen und wir sind auf den geschmak gekommen, denn nach Hause fahren mit einem Sieg macht doch mehr spaß als eine Niederlage! Das hat zwar lange gebraucht bis wir das kapiert haben aber so sind ja die Landeier, die brauchen ab und zu länger aber dann klappt es aber auch! Denke es gibt in der RR eine kleine Serie von Auswärtssiegen so 5 bis 6 Spiele hintereinander! Angeblich wollen heute auch alle zum Training gehen! Bin mal gespannt, ob ich sie wirklich sehe oder sie mir am Dienstag wieder erzählen, dass der Bürojob so anstrengend war und sie lieber sich Mental bei einem Glas Wein auf das Spiel vorbereitet haben! Übrigens ich ändere meinen tipp Bruckh. gegen Meid.06 9:3 hm, mehr geht nicht wenn Lizardking schon gegen sich selber tippt dann sage ich ein 9 zu 5 für Bruckhausen! Schade wir wollten nach dem Wochenende nur noch 3 oder 4 Punkte Rückstand haben zur Tabellenspitze! Naja egal Bruckhausen und PSV kommen ja noch zu uns aufs Land Viel Glück und möge der Schläger das machen was ihr wollt Der Heiner |
|
|||
|
|||
Also wenn Jupp nicht spontan an Atersschwäche erkrankt will er am Samstag mit von der Partie ersein. Ich hoffe das wir uns besser verkaufen als im Hinspiel.
Wenn nichts geht einfach Schießen Geändert von Oelle (12.01.2012 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
So das war fast der erste Spieltag! Es scheint alles ruhig und gut verlaufen zu sein! Weil keiner dieses Woe seinen Senf zu den Spielen gegeben hat war wohl alles sehr harmonisch und die Tipps waren auch alle fast richtig bis auf MTV gegen Dellwig! So gibt es keinen Grund zu schreiben ! Freue mich schon wie ein kleines Kind heut Abend! Habe ja seit dem letzten Spieltag nur den Ralle getroffen mal in der Halle! Wie ich es mir gedacht habe war ja kaum einer beim Training (ich 2 Mal schon dieses Jahr! Das bedeutet muss nur noch 4 Mal dann war ich so oft wie 2011 da!
Denke mal vorteil SG, dann müssen wir das Spiel als harte Trainingseinheit sehen! Wenn wir die beiden Auswärtsspiele gewinnen sollten die als nächstes kommen haben wir wohl schon ein Ziel erreicht und das bedeutet keinen direkten Abstieg in die KL ! Denke mit 16 Punkten wird man 3 letzter aber wir holen ja mehr Punkte hoffe ich doch! Hier meine Tipps fürs Wochenende PSV Oberhausen III SGP Oberlohberg 9 zu 5 TTV Hamborn 2010 II Spvgg. Meiderich 06/95 III 5 zu 9 übrigens Meiderich in Hamborn muss man immer schnell aus der Halle raus wenn man dort gewinnt aber auch wenn man verliert! Schade eigentlich Post SV Oberhausen II :V Schermbeck klares 6 zu 9 Meidericher TTC 47 II :TV Bruckhausen ganz sicheres 9 zu 6 DJK Dellwig 1910 :TV Voerde II keine Ahnung denke mal Heimsieg aber wie hoch? Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Kommentar war einfach überflüssig!
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte mal sich als Gast in einer anderen Halle auch als Gast verhalten und nicht nach Spielende sich in seine Umkleide verkriechen und dann ein Fass aufmachen. Wir gehen in der Regel dazu in ein Restaurant und da sollte man nicht erst um 23:00 Uhr einlaufen, denn dann ist die Küche kalt.
Dein Kommentar war einfach überflüssig! Zitat Tschakka wir hatten doch gar kein Fass mit! Ok der Mensch ist ja ein Individium mit unterschiedlichen wahrnehmungen. Bei unserem Heimspiel gegen euch können wir ja an unsere Kommunikation arbeiten und wir sind gute Gastgeber und ihr die guten Gäste die mit uns ein Bier trinken! Dann haben wir alle was davon! So jetzt zu unserem Spiel von gestern Abend! 8zu8 wir lagen schon 5:1 hinten dann kam die Wende und wir führten 6 zu 5 aber SG kämpfte und führte dann 8 zu 7! Es war ein schöner langer Abend und die SGer sind auch satt geworden von unserem mitgebrachten. Herr Sagawe junior freute sich auch über den selbstgemachten Kartoffelsalat! Spannend fair alles super und die Duschen sind klasse denn um kurz vor 0 Uhr immer noch warm! Bis denne Geändert von Vereinswirt SVS (18.01.2012 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, es war nicht wörtlich gemeint...
"ein Fass aufmachen" Bedeutet um etwas viel Wirbel machen, ausgelassen feiern Beschreibung Vom Englischen: „fuss –Wirbel, Getue“. Da man im deutschen dafür „Fass“ sagte, wurde die zweite Bedeutung im Sinne von „Feiern“ möglich. von sprichwoerterbuch.de
|