|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Jugend- und Schüler-Hessenliga 2003/2004
Am Sonntag ist Doppelspieltag. Ich möchte alle Ergebnisse (auch die einzelnen Spiele) live aus der Halle in TT-Liga eintragen. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich schon möglichst viele Mannschaftsaufstellungen (Meldebögen) bekäme, dann muss ich das nicht in der Halle abtippen.
Entweder hier im Forum oder per EMail ( peter.reinhold@tg-obertshausen.de ) ooder Fax (06104/490199) Ihr wollt Infos haben, also liefert auch mal was ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach das schon ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Zur Information: beim letzten Doppelspieltag der Schüler-Hessenliga tauchte ein Problem bzgl. der Mannschaftsaufstellung auf, das ich im folgenden kurz erläutern möchte. Es ist sicher jedem bekannt, aber keiner weiß so recht eine Antwort darauf. Die Frage bzw. das Problem: Tritt eine Mannschaft nur zu dritt an, darf sie dann ihr einziges Doppel an die Pos. A2 bzw. B2 stellen oder muss dieses Doppel automatisch an Pos. A1 bzw. B1 stehen ? Ich war bislang immer der Meinung, dass dieses Doppel ausschließlich an Pos. 1 zu stetzen ist. Doch viele der anwesenden Trainer waren anderer Meinung bzw. wussten es nicht. Nach Rücksprache mit dem KL, der wiederum Rücksprache mit dem KSPW des HTK nahm, gilt: Tritt eine Mannschaft nur zu dritt an, so muss das Doppel an Pos. 1 gestellt werden. Viele Grüße Rettisch
|
|||
|
|||
...
sorry für den sinnlos beitrag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel Rodheim - Heusenstamm endete 4:6 (Sieger Heusenstamm)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (01.02.2004 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
TSV Grebenhain - TTC Heusenstamm 2:6
Heuser/McAven - Heidsiek/Beck 2:3 Rühl/Hammer - Schäfer/Güttler 1:3 Heuser - Schäfer 3:2 McAven - Heidsiek 0:3 Rühl - Beck 3:2 Hammer - Güttler 1:3 Heuser - Heidsiek 0:3 McAven - Schäfer 1:3 |
|
||||
|
||||
Doppelspieltag in Haiger
Betreff: HL-Jugend Doppelspieltag in Haiger
TV Hofheim wg Krankheit nicht angetreten 1. Runde: TG Obertshausen - TTC Heusenstamm 6:2 Offheim - Crumstadt 6:3 Grebenhain - Delkeneheim 2:6 Rodheim - Hofheim 6:0 kl Klarenthal - Rodheim 6:1 (vorgezogen) Haiger - Klarenthal 1:6 2. Runde Hofheim - Klarenthal 0:6 kl Obertshausen - Rodheim 6:2 Heusenstamm - Haiger 6:1 Delkenheim - Offheim 4:6 Crumstadt - Grebenhain 6:3
|
||||
|
||||
Hi,
wie waren denn die Einzelergebnisse vom Spiel Obertshausen - Heusenstamm? überrascht mich... |
|
||||
|
||||
Waldemar Surnin hat gegen Heidsiek verloren ud Felix Proschitzki hinten gegen ... weiss nich mehr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.