|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012
Zitat:
![]() Aber jeder hat mal einen nicht ganz so guten Tag! ![]()
|
|||
|
|||
Für mich ein Beitrag der Kategorie "völlig daneben". Zum einen können unsere Jungs da oben auch Tischtennis spielen, zum anderen hatte Andreas mit Sicherheit keinen "Sahnetag". Er wird sich am meisten darüber ärgern, da braucht es einen solchen Kommentar nicht!!! Ernst gemeint oder nicht,ich finds daneben.
Gruß aus Vennikel |
|
|||
|
|||
Glückwunsch dirch, starke Leistung in der Mitte !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Worauf ich hinweisen wollte ist der Fakt, dass Rheinkamp nicht ganz so eine Spitzenmannschaft ist, wenn der eine Riese fehlt (Hilbig) und der andere Doppel und beide Einzel verliert. Das ist schon etwas ungewöhnlich und hat mich persönlich stark überrascht. Und das, obwohl auch mir nicht entgangen ist, dass Dirk Wächtler und Nico Mittelham zu den Besten der Liga gehören. Hab' einfach mal bei click-tt geschaut ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte, Du postest erst bei einem anderen Ereignis ![]() Dirch, Dirch, Dirch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
persönlich angegriffen fühle ich micht nicht. Wie es mir nach so einem be ![]() ![]() ![]() Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, (um es mal in ttr auszudrücken), das ich je nach Tagesform, Gegner und Belag zwischen 1700 und 2000 spiele. Ähnliche Totalausfälle hatte ich letzte Saison auch 3 x. Aber zum Glück ist unsere Mannschaft meist stark genug (auch mental ![]() ![]() Hätte am Samstag auch gut reichen können, wenn nicht noch 2 - 3 meiner Mannschaftskollegen auch nicht ihren besten Tag hatten. Damit möchte ich die Leistung von Vennikel nicht schmälern, das 8:8 war absolut leistungsgerecht und verdient ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wobei ich, auch vor allen in bezug auf meiner leistung immer sagen muss, schlechte tage sind ja kein weltuntergang und menschlich, das wir nie mit tischtennis unseren lebensunterhalt verdienen können ist uns glaube ich ja allen klar ![]() Und wie gesagt, schlechte tage sind menschlich! und ich glaube, niemand wird daran zweifeln, dass vennikels oberes paarkreuz sowie rheinkamps oberes paarkreuz in normalform richtig stark sind! In diesem Sinne einen fröhlichen Wochenanfang(den viele bestimmt nciht herbeisehnen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Für alle Tipper:
Das Spiel vom 7. Spieltag zwischen Tönisberg und BW Duisburg findet am kommenden Freitag den 14.10.2011 um 19:00 Uhr in Tönisberg statt.
|
|||
|
|||
so, zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann den mannschaften aus Post duisburg und Tönisberg viel glück und ganz unverfroren ein langes spiel wünschen, dass wenn möglich alle 16 spiele spielt, damit Dusiburg dann morgen bei uns etwas erschöpft ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DJK VfL Tönisberg - Post SV BW Duisburg 3:9 Hülser SV - TuS Düsseldorf-Nord 5:9 TV Vennikel - TTC Union Düsseldorf II ( Tippe ich mal nicht ) TTF Rhenania Königshof - Post SV BW Duisburg 4:9 DJK VfL Tönisberg - TTV Falken Rheinkamp 2:9 Spvgg. Meiderich 06/95 II - Post SV Kamp-Lintfort II 8:8 DJK Buchholz - TTS Duisburg 9:6
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012 | Schnittlos | Bezirk Mittelrhein | 308 | 03.06.2012 13:30 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012 | Melvin Udall | Bezirk Düsseldorf | 238 | 22.04.2012 08:24 |
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 | Qualle | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 119 | 20.04.2012 22:40 |
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 | SAV | Bezirk Lüneburg | 94 | 16.04.2012 10:51 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2011/2012 | Helianthos | Badischer TTV | 43 | 22.06.2011 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.