Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 17:58
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich denke, es ist nur eine ziemlich kleine Provokation wenn ich feststelle, dass Ihr zusätzlich den Ausfall von Andreas Kaiser verkraften musstet.

ciao!
Okay, der war hart....

Aber jeder hat mal einen nicht ganz so guten Tag!
Alt 09.10.2011, 18:33
dirch dirch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ein Beitrag der Kategorie "völlig daneben". Zum einen können unsere Jungs da oben auch Tischtennis spielen, zum anderen hatte Andreas mit Sicherheit keinen "Sahnetag". Er wird sich am meisten darüber ärgern, da braucht es einen solchen Kommentar nicht!!! Ernst gemeint oder nicht,ich finds daneben.

Gruß aus Vennikel
Alt 09.10.2011, 19:01
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Glückwunsch dirch, starke Leistung in der Mitte !
Alt 09.10.2011, 19:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
Okay, der war hart....

Aber jeder hat mal einen nicht ganz so guten Tag!
Ich mein's nicht böse und nicht persönlich, ich kenne ja den Andreas Kaiser gar nicht.

Worauf ich hinweisen wollte ist der Fakt, dass Rheinkamp nicht ganz so eine Spitzenmannschaft ist, wenn der eine Riese fehlt (Hilbig) und der andere Doppel und beide Einzel verliert. Das ist schon etwas ungewöhnlich und hat mich persönlich stark überrascht.

Und das, obwohl auch mir nicht entgangen ist, dass Dirk Wächtler und Nico Mittelham zu den Besten der Liga gehören. Hab' einfach mal bei click-tt geschaut

ciao!
Alt 09.10.2011, 20:38
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirch Beitrag anzeigen
Für mich ein Beitrag der Kategorie "völlig daneben". Zum einen können unsere Jungs da oben auch Tischtennis spielen, zum anderen hatte Andreas mit Sicherheit keinen "Sahnetag". Er wird sich am meisten darüber ärgern, da braucht es einen solchen Kommentar nicht!!! Ernst gemeint oder nicht,ich finds daneben.

Gruß aus Vennikel

Ich dachte, Du postest erst bei einem anderen Ereignis

Dirch, Dirch, Dirch
Alt 09.10.2011, 21:02
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
persönlich angegriffen fühle ich micht nicht. Wie es mir nach so einem be Spieltag geht, kann sich wahrscheinlich jeder denken.
Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, (um es mal in ttr auszudrücken), das ich je nach Tagesform, Gegner und Belag zwischen 1700 und 2000 spiele.
Ähnliche Totalausfälle hatte ich letzte Saison auch 3 x.
Aber zum Glück ist unsere Mannschaft meist stark genug (auch mental) um meine Schwankungen auszugleichen.
Hätte am Samstag auch gut reichen können, wenn nicht noch 2 - 3 meiner Mannschaftskollegen auch nicht ihren besten Tag hatten.

Damit möchte ich die Leistung von Vennikel nicht schmälern, das 8:8 war absolut leistungsgerecht und verdient

Gruß
Andreas
Alt 09.10.2011, 21:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
persönlich angegriffen fühle ich micht nicht. Wie es mir nach so einem be Spieltag geht, kann sich wahrscheinlich jeder denken.
Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, (um es mal in ttr auszudrücken), das ich je nach Tagesform, Gegner und Belag zwischen 1700 und 2000 spiele.
Ähnliche Totalausfälle hatte ich letzte Saison auch 3 x.
Aber zum Glück ist unsere Mannschaft meist stark genug (auch mental) um meine Schwankungen auszugleichen.
Hätte am Samstag auch gut reichen können, wenn nicht noch 2 - 3 meiner Mannschaftskollegen auch nicht ihren besten Tag hatten.

Damit möchte ich die Leistung von Vennikel nicht schmälern, das 8:8 war absolut leistungsgerecht und verdient

Gruß
Andreas
Sehr gute einstellung!

wobei ich, auch vor allen in bezug auf meiner leistung immer sagen muss, schlechte tage sind ja kein weltuntergang und menschlich, das wir nie mit tischtennis unseren lebensunterhalt verdienen können ist uns glaube ich ja allen klar

Und wie gesagt, schlechte tage sind menschlich!
und ich glaube, niemand wird daran zweifeln, dass vennikels oberes paarkreuz sowie rheinkamps oberes paarkreuz in normalform richtig stark sind!

In diesem Sinne einen fröhlichen Wochenanfang(den viele bestimmt nciht herbeisehnen ) und einen hoffenlich schönen nächsten spieltag!
Alt 11.10.2011, 22:32
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle Tipper:

Das Spiel vom 7. Spieltag zwischen Tönisberg und BW Duisburg findet am kommenden Freitag den 14.10.2011 um 19:00 Uhr in Tönisberg statt.
Alt 14.10.2011, 14:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so, zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann den mannschaften aus Post duisburg und Tönisberg viel glück und ganz unverfroren ein langes spiel wünschen, dass wenn möglich alle 16 spiele spielt, damit Dusiburg dann morgen bei uns etwas erschöpft ist Nein spaß beiseite! allen mannschaften viel glück am wochenende. wie sehen denn ansonsten eure tipps aus? ich kenne ja bisher nur die mannschaften wo ich gegen gespielt habe... deswegen sollte ich besser keine tipps geben...
Alt 14.10.2011, 17:00
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mini-Plücki Beitrag anzeigen
so, zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann den mannschaften aus Post duisburg und Tönisberg viel glück und ganz unverfroren ein langes spiel wünschen, dass wenn möglich alle 16 spiele spielt, damit Dusiburg dann morgen bei uns etwas erschöpft ist Nein spaß beiseite! allen mannschaften viel glück am wochenende. wie sehen denn ansonsten eure tipps aus? ich kenne ja bisher nur die mannschaften wo ich gegen gespielt habe... deswegen sollte ich besser keine tipps geben...
Na gut fange ich mal an

DJK VfL Tönisberg - Post SV BW Duisburg 3:9
Hülser SV - TuS Düsseldorf-Nord 5:9
TV Vennikel - TTC Union Düsseldorf II ( Tippe ich mal nicht )
TTF Rhenania Königshof - Post SV BW Duisburg 4:9
DJK VfL Tönisberg - TTV Falken Rheinkamp 2:9
Spvgg. Meiderich 06/95 II - Post SV Kamp-Lintfort II 8:8
DJK Buchholz - TTS Duisburg 9:6

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »