|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League 2011/12
Schwierig... dazu müsste es wohl stattfinden, oder?
|
|||
|
|||
|
ich meinte natürlich bogoria-niederösterreich
|
|
|
|||
|
|||
|
Dort fällt sogar schon die Entscheidung über den Halbfinaleinzug, daher können die Herren-Spiele da nicht mithalten^^
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es wenigstens einen Live-Ticker vom Spiel SVS-Bogoria ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov sollte jetzt wirklich langsam abtreten, das wird ja immer schlimmer. Führt 9:5 im Entscheidungssatz gegen Obeslo und verliert. Da sei man froh, daß dieses Spiel keine WLR Punkte gibt, denn dann findet man den alten Mann bald nicht mal mehr in den Top 20.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liveticker von allen Spielen hier:
http://www.ecl-ettu.com/lss.php Heister an 2 aufgestellt - und schlägt Quentin Robinot!! Bogoria ohne Oh und gleich 0:1 hinten, sieht schlecht aus für Düsseldorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Fertikowski hatte haufenweise Matchbälle gegen Schlager (mindestens 5), und verliert 13:15...
Baum schenkt zu null ab, Süß bisher ohne Satzgewinn - nur auf Heister ist Verlass
|
|
|
|||
|
|||
|
Heister hängt sich scheinbar voll rein, damit Süß dann quasi abschenken kann, Baum schenkt gleich komplett. Was ist das denn wieder fürn scheiß?
Da kommen Leute, die Eintritt bezahlen, da kann man sich auch mal ein bisschen zusammenreißen. Solche Spieler kannste echt in die Tonne kloppen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich unfassbar.
Und dann wundert man sich allen Ernstes, dass Zuschauerzahlen sinken und das Ansehen von Tischtennis nicht gerade prima ist...? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Orenburg ohne Ovtcharov (dafür mit dem aus der Bundesliga bekannten Sergej Adrianov), Grenzau setzt Giles Michely ein und schont Li Hu!
Ochsenhausen schon 0:2 hinten gegen Pontoise und steuert Richtung ETTU Cup! Skachkov wird im Duell der 3er wohl Flore schlagen, danach muss Apolonia gegen Mattenet ran.
|
|