|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Moin moin, nach langsamer Heimfahrt auf glatten Strassen, bleibt nichts, ausser zu sagen, Haltern 5 -Kirchhellen 9, es waren schöne spannende und sehr faire Spiele in freundschaftlicher Stimmung. Gruß an Kirchhellen aus Haltern.
Schlimmi
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() und das Spiel Rotthausen : Suderwich endete wie erwartet knapp! 9:7 für Rotthausen ... TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen
![]() So, der kommende Spieltag verheißt auch wieder einige spannende Spiele!!! In der oberen Hälfte spielen vier der Top 6 gegeneinander und dann messen sich noch die Plätze 7 und 8, sowie 9 und 10 im direkten Vergleich ![]() Hier die Begegnungen und meine Prognosen im Einzelnen: TSSV Bottrop IV : VfL Hüls II 6:9 (VfL knapp vorne) TTC Rotthausen : TST Buer-Mitte VI 9:1 (mehr als ein Ehrenpunkt ist nicht drin sorry) TuS Haltern II : DC Dream Team Recklinghausen II 8:8 (von 9:4 bis 4:9 ist hier alles möglich, darum der Tipp) TSV Marl-Hüls IV : FC Schalke 04 IV 3:9 (um weiter "oben" dran zu bleiben, muss Schalke gewinnen) TTV Suderwich II : VfB Kirchhellen IV 6:9 (kommt es tatsächlich so ist Kirchhellen für mich der heißeste Anwärter auf Platz 2!) TST Buer-Mitte V : TB Beckhausen III 4:9 (oder anders - je nach dem wie wir auflaufen )Ich finde die spannende Situation, ob oben oder unten, einfach klasse - so macht es doch erst recht Spaß ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (23.01.2012 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ralf,
wir hatte echt einen blöden Start. Aber gegen euch und Rotthausen darf man auch verlieren. Ok wir sind echt die Doppeldeppen der Liga. 13 zu 30 da ist sogar TST Buer-Mitte VI besser
|
||||
|
||||
|
Nun ja, eure Doppelschwäche liegt evtl. an der Konstellation
![]() Ein am Tisch agierender Materialspieler und ein "normaler" im Doppel kann funktionieren, aber es ist halt ein großes Risiko. 1. muss auch der eigene Mann die vom Material zurückkommenden Bälle kontrolliert spielen bzw. verwerten können 2. wenn die Gegner gut gegen Material können, sieht's nicht gut aus 3. es besteht kaum die Möglichkeit das eigene Spiel taktisch umzustellen Und da ihr gleich drei derartige Doppel habt .... mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben - Du weißt was ich meine ![]() Denkt doch mal über ne Umstellung nach! TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Moin,hier die Tipps für das Wochenende.
TSSV Bottrop IV : VfL Hüls II 6:9 (sehe ich genauso) TTC Rotthausen : TST Buer-Mitte VI 9:1 (tut mir Leid klare Sache ) TuS Haltern II : DC Dream Team Recklinghausen II 9:6 (wir sind wohl nicht komplett, haben versucht zu tauschen aber ging wohl von Seiten Dream Team schade dennoch hoffen wir auf einen Sieg) TSV Marl-Hüls IV : FC Schalke 04 IV 5:9 (TSV insgesamt zu unbeständig ) TTV Suderwich II : VfB Kirchhellen IV 9:7 (Hey Schubi,das letzte Doppel holt den Siegpunkt )TST Buer-Mitte V : TB Beckhausen III 5:9 (Trotzalledem wird Beckhausen gewinnen) Ich stimme euch zu, eine spannde Saison und trotzdem sehr faire Spiele. Das macht wirklich Spaß. Grüße aus Haltern Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also mal zu unseren Doppeln......Ich teile die Meinung vom Ralph nicht ganz. Ich denke unser Hauptproblem ist das wir in der Hinrunde einfach viel zu oft umgestellt haben und wir uns selber die Möglichkeit genommen haben uns einzuspielen......Ja wir haben die " Materialsituation" und auch ich denke darüber nach nochmal umzustellen ![]() ...... aber nochmal ich denke nicht das dies unser Hauptproblem ist!!! Na ja egal wir haben nur einen Punkt weniger als nach dem 2. Spiel in der Hinrunde also bin noch recht zuversichtlich das wir mindestens den Reliplatz ergattern können!!!!Es macht in dieser Saison richtig Spaß und ist meiner Meinung nach eine der stärksten 1.Kreisklassen Gruppe der letzten Jahre!!! So jetzt hab ich die Zeit bis zum Feierabend rum!!!!! Grüße Schubi @ Schlimmi: 9:6 ohne Doppel wäre mir lieber |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Schubi, dann strengt euch mal an, Kirchhellen ist moment gut drauf.Schönen Feierabend noch.
![]() Gruß Schlimmi Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, es ist beim TT ja wie im richtigen Leben,mal gewinnt man-mal verliert man,deshalb nicht vergessen, Niemals aufgeben
![]() Und es ist die Frage,bleibt die Form und spielt Kirchellen komplett. Gruß Schlimmi Geändert von schlimmi (25.01.2012 um 21:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|