Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 11:56
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Christian Süß

Zitat:
Zitat von powerpaul
3)Das Hou AUSSCHLIEßLICH wegen einem neuen Vorhand-Belag so "miserabel" abgeschnitten hat bei obig erwähnten Turnier, kann ich mir ob der Klasse von ihm nicht vorstellen-
Bis hierhin hast du henry recht gegeben

Zitat:
aber da bist du sicherlich näher am Geschehen dran und kannst das besser beurteilen.
Jetzt sagst du aber (unterstellst damit henry), das er etwas "besser beurteilt" (= anders beurteilt) als du, das er also tatsächlich der meinung wäre Hou hat "AUSSCHLIEßLICH wegen einem neuen Vorhand-Belag" schlecht abgeschnitten.

Manchmal hilft es auch nicht mehr sich semantisch zu verbiegen, so steht es halt da.
Alt 28.02.2007, 12:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Bis hierhin hast du henry recht gegeben

Jetzt sagst du aber (unterstellst damit henry), das er etwas "besser beurteilt" (= anders beurteilt) als du, das er also tatsächlich der meinung wäre Hou hat "AUSSCHLIEßLICH wegen einem neuen Vorhand-Belag" schlecht abgeschnitten.

Manchmal hilft es auch nicht mehr sich semantisch zu verbiegen, so steht es halt da.
Hm, ich gebe zu, es ist etwas missverständlich ausgedrückt (das "Aber" sorgt wohl für die Irritation).

Das inkludiert aber keineswegs einen Vorwurf in Richtung Henry, das ist widerrum eine Unterstellung deinerseits.

Daher nochmal die Frage: Ist es neuerdings wieder ein Verbrechen in Deutschland, wenn man seine eigene Meinung hat und diese äußert?!?!?!?
Ich glaube einfach, daß es im ein oder anderen Fall einfach auch an der Sprachbarriere liegt, daß Mißverständisse auftauchen...

Klar ist es einfacher, immer mit den Hunden zu heulen

Geändert von powerpaul (28.02.2007 um 12:13 Uhr)
Alt 28.02.2007, 12:14
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Es hat für mich lediglich manchmal den Anschein, du würdigst anderen Meinungen, sofern diese nicht konform zu deiner eigenen gehen, keine ausreichende Beachtung, da sie von dir vorneherein ab absurdum geführt werden.
Aber das ist keine Frage von Fachwissen, über welches du zweifelsohne in beachtlichem Maße verfügst, sondern eine Frage von Toleranz und Respekt vor der Meinung Anderer.
Ob meine/deine/andere Meinung jetzt falsch sind oder nicht, lasse ich bewußt offen stehen.

Viele Grüße
Na Paul, dass für dich als den alleinigen Vertreter der Menschenrechte es natürlich gleichwohl Vaterlandspflicht ist, Toleranz und Respekt zu definieren, ist schon klar. Allerdings gehen mir - und nicht nur mir, glaube ich - deine Kommentare (wie schon in anderen Threads) ziemlich auf den Keks. Da bleibe ich doch lieber beim nettten, informativen und im Übrigen viel toleranteren Chinesen.

Geändert von stefan.s (28.02.2007 um 12:18 Uhr)
Alt 28.02.2007, 13:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Ich glaube einfach, daß es im ein oder anderen Fall einfach auch an der Sprachbarriere liegt, daß Mißverständisse auftauchen...
Wie wär es mit einfachen Texten ohne 1000 Fremdwörter (gilt für alle) !
Alt 28.02.2007, 13:53
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na Paul, dass für dich als den alleinigen Vertreter der Menschenrechte es natürlich gleichwohl Vaterlandspflicht ist, Toleranz und Respekt zu definieren, ist schon klar. Allerdings gehen mir - und nicht nur mir, glaube ich - deine Kommentare (wie schon in anderen Threads) ziemlich auf den Keks. Da bleibe ich doch lieber beim nettten, informativen und im Übrigen viel toleranteren Chinesen.

Huiuiui Was hast du denn für ein Problem?

Ich sehe mich nicht mal veranlasst, auf den obigen geistigen Dünnpfiff irgendeinen Kommentar zu verfassen. Vertreter der Menschenrechte? Vaterlandspflicht, Toleranz und Respekt zu definieren? Dazu fällt mir nichts mehr ein, vor allem nichts auf diesem Niveau...

Was für ein Problem hast du denn damit, daß Henry und ich unsere verschiedenen Standpunkte diskutieren? Zudem in einer sachlichen Art und Weise, mir ist jedenfalls kein Statement von Henry oder mir bekannt, in welchem wir uns persönlich angreifen. Also, was willst du nun, stefan s.? Ist dir der Sinn einer Diskussion eigentlich bekannt? Es geht darum, VERSCHIEDENE MEINUNGEN auszutauschen und mit Argumenten zu belegen und nichts anderes kommt von Seiten Henrys und mir zustande. Ob wir unterschiedlicher Meinung sind, und unsere Auffassungen jeweils annehmen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

NOCHMAL: Es geht mir nicht darum, ihn oder andere von meiner Meinung zu überzeugen, NUR kann es wohl nicht Sinn und Zweck einer Diskussion sein, daß alle dem Anderen nach dem Mund reden. Also was ist dagegen einzuwenden? Wie diskutierst du denn privat? Augen zu und drauf? Oder mit solchen "genialen" Ausdrücken wie in deinem zitierten Posting? Na toll!
Mein Karatelehrer sagt immer: Nur dumme Menschen sind aggressiv-denk mal drüber nach...
Daß es auch anders geht, zeigt Crea´s Antwort beispielsweise...
Alt 28.02.2007, 14:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Huiuiui Was hast du denn für ein Problem?

Ich sehe mich nicht mal veranlasst, auf den obigen geistigen Dünnpfiff irgendeinen Kommentar zu verfassen. Vertreter der Menschenrechte? Vaterlandspflicht, Toleranz und Respekt zu definieren? Dazu fällt mir nichts mehr ein, vor allem nichts auf diesem Niveau...

Was für ein Problem hast du denn damit, daß Henry und ich unsere verschiedenen Standpunkte diskutieren? Zudem in einer sachlichen Art und Weise, mir ist jedenfalls kein Statement von Henry oder mir bekannt, in welchem wir uns persönlich angreifen. Also, was willst du nun, stefan s.? Ist dir der Sinn einer Diskussion eigentlich bekannt? Es geht darum, VERSCHIEDENE MEINUNGEN auszutauschen und mit Argumenten zu belegen und nichts anderes kommt von Seiten Henrys und mir zustande. Ob wir unterschiedlicher Meinung sind, und unsere Auffassungen jeweils annehmen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

NOCHMAL: Es geht mir nicht darum, ihn oder andere von meiner Meinung zu überzeugen, NUR kann es wohl nicht Sinn und Zweck einer Diskussion sein, daß alle dem Anderen nach dem Mund reden. Also was ist dagegen einzuwenden? Wie diskutierst du denn privat? Augen zu und drauf? Oder mit solchen "genialen" Ausdrücken wie in deinem zitierten Posting? Na toll!
Mein Karatelehrer sagt immer: Nur dumme Menschen sind aggressiv-denk mal drüber nach...
Daß es auch anders geht, zeigt Crea´s Antwort beispielsweise...
Danke, zur Kenntnis genommen. Bist schon ein Süßer.

Grüße von einem, der das erste Mal die Ignore-Funktion nutzt.
Alt 28.02.2007, 14:36
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Danke, zur Kenntnis genommen. Bist schon ein Süßer.

Grüße von einem, der das erste Mal die Ignore-Funktion nutzt.
Der "Süße" bist wohl eher du, wenn du so "sensibel" bist....

Es juckt den Baum nicht, wenn sich ein Schwein an ihm reibt.....
Alt 28.02.2007, 14:40
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat das alles mit Christian Süss zu tun ?
Alt 28.02.2007, 14:52
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Nun Ja Vladi ist immer ein Kandidat warum nicht.
Wer hätte getippt dass der Schlager mal WM wird, also nichts ist Unmöglich
Das stimmt, allerdings gebe ich zu bedenken, daß Vladi seit 2 oder 3 Jahren keinen der Top3-Chinesen bei einem wichtigen Turnier geschlagen hat.
Aber sicher können Überraschungen immer passieren.....we will see.
Alt 28.02.2007, 14:53
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Was hat das alles mit Christian Süss zu tun ?
Zitat:
Der "Süße" bist wohl eher du,
Kannst du nicht lesen?

Geändert von Martin Paul (28.02.2007 um 14:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »