|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Worringen - Langenich 2:9
Schnelle Kiste, da Marienfeld sich kurz vor dem Spiel verletzt hat - gute Besserung von hier aus. 3:0 Klare Doppelsiege 3:1 Oben, es verliert nur brinkpeter gegen Drabicki im 5ten 1:1 Mitte. Vreden verliert klar gegen Heisinger 2:0 Unten, klare 3 Satzsiege Nicht richtig gefordert gegen die sympatischen Jungs aus Worringen. Jetzt gehts erstmal in die Winterpause. In der Rückrunde steigt Stacker (spielte heute in der ersten Mannschaft) wieder ein. Dass wir mit 22:0 da ober stehen, hätte ich so nicht gedacht... Wir haben aber von eins bis sieben eine super ausgeglichene Mannschaft. Allen frohes Fest, guten Rutsch und bis zum Rückspiel |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Langenich für die super Bilanz mit 22:0 Punkte, sehr souverän und ihr seid eurer Favoritenrolle gerecht geworden! Mal sehen wer nun zur Rückrunde von oben runterkommt um euren Aufstieg abzusichern
am Ende der Saison werdet ihr aber hoffentlich nicht mit 44:0 dort oben stehen, ein paar Punkte müsst ihr auch mal liegen lassen ![]() Ich hoffe wir können die Rückrunde so starten wie wir die Hinrunde beendet haben. Mit kompletter Mannschaft haben wir viele Punkte geholt. Kurz zum Spiel gegen Efferen. Das wir mit einem 9:0 nach Hause fahren hätte ich niemals gedacht. Wir waren einfach gut drauf und es lief bei allen sehr gut. Trotz des Ergebnisses war die Stimmung zwischen den Mannschaften sehr locker und sehr nett freue mich auf das Rückspiel. Gruß nach Efferen!
|
|||
|
|||
|
Noch ein Spiel steht in dieser Hinrunde an. Wir haben noch das Nachholspiel gegen Worringen. Wir werden antreten, allerdings mit einer sehr geschwächten Truppe. Weiss und Djamalpour haben sich festgespielt, Müller kann nicht.
Wird also aller Voraussicht nach ne schnelle Kiste...
|
|||
|
|||
|
Was ist denn bei Sindorf - Elsdorf passiert? Habt ihr ein ausgedachtes Ergebnis eingetragen?
Und was ist mit dem Spiel gegen Worringen? Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
|
|||
|
|||
|
Dazu von meiner Seite aus kein Kommentar; dass wird intern und an anderer Stelle zu klären sein
![]() Auch beim Spiel gegen Worringen gab bzw. gibt es einige Ungereimtheiten. Dieses Spiel wird in der zweiten Ferienwoche nachgeholt. PS: Man beachte unseren neuen Youtube Channel!
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (23.12.2011 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen eigentlich die Aufstellungen bei den anderen Vereinen für die Rückrunde aus? Hat sich da was verändert?
Wir vom FC sind froh bereits so viele Punke gesammelt zu haben... Den in der Rückrunde wird es denke ich schwerer für uns werden. Unser Einser Jahns hat sich dazu entschieden erstmal eine Pause zu machen. Unsere Nummer 4 Puya Sharbati geht in die BK-Mannschaft in die Mitte. Unser RR Team sieht deshalb wie folgt aus: 1.Cavucci 2.Thiekötter 3.Ott 4.Greifenberg, Julius (Neuer Jugendlicher 13 Jahre) 5.Lindenberger 6.Bernds 7.Reinhardt 8.Kuhwand 9.Blumenröder (Neuer Jugendlicher 12 Jahre) 10.Greifenberg; Sebastian (Neuer Jugendlicher 11 Jahre) Unsere Mannschaft verjüngt sich also nochmal mehr Das große Problem wird sein ob die verletzten Thiekötter und Lindenberger in der RR einsatzfähig sind.Freu mich schon auf die Rückrunde und wünsche euch allen bis dahin noch schöne Feiertage und schonmal einen Guten Rutsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal verjüngt, wow. Die Jungs kenne ich zum Teil, Julius wird sich bestimmt gut in der Liga machen, er hat ja auch schon Herren Bezirksliga und Jugen Bezirksliga gespielt und dort gepunktet. Sollte also klappen.
Wir haben für die Rückrunde so aufgestellt: 1. Schröder 2. Rothenberg 3. Leutner (neuer Mann aus Bielefeld, wird aber nicht immer spielen können) 4. Appelmann 5. Kock 6. Rothenberg Illenseer geht dafür in die 2. Herren, aber wir können von dort qualitativ gute Ersatzleute einsetzen...egal ob Illenseer, Koebke, Cordes, Drescher, oder die jungen Wilden Arendt, Kolvenbach usw. Die Aufstellungen werden ja eh bald veröffentlicht. Mal sehen wer bei Langenich von oben runterkommt
|
|||
|
|||
|
Aktuell wird das Timm sein. Aber in der Rückserie laufen jedes Wochenende weitere "Qualifikationsspiele", wer nächstes Jahr in der Zweiten spielen darf.
Guckst Du hier: ;-) http://www.ttg-langenich.de/?p=1984#comment-752 Einen schönen Jahreswechsel So69 |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn wir ehrlich sind, muss Langenich nichtmal jemanden runtermelden. Haben ja oft genug mit "Ersatz" gespielt und trotzdem gewonnen.
Mal sehen wie wir es in der RR hinkriegen mit den Ersatzstellungen, dann können wir auch den einen oder anderen ärgern ...
|
|||
|
|||
|
Worringen 9:1 Elsdorf
Die erwartet klare Kiste, wobei die Chance da war für den einen oder anderen Punkt. Doppel 0:3: Nur Herrmann und Kailoweit können einen Satz gewinnen, der Rest geht klar weg. Oben 0:3: Turin ohne Chance. Ich komme gegen Drabicki nie wirklich ins Spiel. Marienfeld habe ich am Rand einer Niederlage, aber ich verspiele im 3. und 4. Satz hohe Führungen... Mitte: Bley ohne Chance, Herrmann locker in 3 Sätzen. Er scheint nach der Verletzungspause richtig gut drauf zu sein. Unten: Zwei Spiele im 5. Satz weg. Unglücklich, aber hier sieht man auch (wie bei allen von uns), dass nach 2 Wochen ohne Training irgendwie die nötige Sicherheit fehlt.
|
|