|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Eilenburg
Hallo Matthias,
ich weis nicht, wie Du aus meinen Beiträgen dazu kommst, dass ich einen "Feldzug" gegen Eilenburg führe. Wenn man Kritik bzw. war es ja nur eine Richtigstellung zu einzelnen Sachverhalten auf den gesamten Verein verallgemeinert, kann man da wirklich zu diesem Schluß kommen? Vielleicht ist es aber auch die Einstellung zu Kritik generell, nach dem Motto: wird was gesagt, was nicht ins Konzept passt, so hat derjenige doch sowieso nur was gegen Eilenburg? Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, so hätte Du bemerken müssen, dass mir durchaus bewusst ist, dass es keine sächsischen Erfolge im Jugend bzw. Schülerbereich ohne Eilenburg gegeben hätte und dass ich immer für ein miteinander plädiert habe. Das schließt aber Kritik nicht aus. Die gibt es zu bestimmten Punkten auch bei uns vereinsintern, allerdings ohne das dies gleich persönlich genommen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo aus siofok von mir.
ich spuere gerade ein starkes kribbeln in meiner rechten hand. ich habe seit 7 Wochen weder Schlaeger noch einen Ball in der Hand gehabt. Es wird Zeit das die Saison losgeht:-) Ich hoffe meine Mannschaftskollegen trainieren fleissig???!!! ich gruesse alle aus der ferne p.s. ich bin ab 23./24.8. wieder in L.E. axl |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Einzelheiten des 8:8 gegen den TTC Fortuna Passau gelesen. Insbesondere dass Alex zwei Einzel gewonnen hat, freut mich sehr. Ich hoffe, dass er in dieser Saison den Durchbruch in der 2. Liga schafft und trotzdem weiterhin ein netter, sympathischer Bursche bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg mathias Geändert von Mathias (06.09.2005 um 00:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie du wissen müsstest verabscheue ich gewalt. es macht doch vielmehr spaß sich mit argumenten und solchen die es zu seinen scheinen mit einer anderen person auseinander zu setzen. der hartmut ist mir außerdem körperlich sicherlich überlegen, so dass ich diesem duell lieber aus dem weg gehe. an meiner meinung ändert sich aber nichts: wenn einer was zum nörgeln sucht, so findet er immer was. nun noch eine frage: welcher leutzscher nachwuchsspieler hat sich durch leistungen bisher so aufgedrängt, dass man in einem miteinander diesen für "übersächsische" aufgaben fördern müßte? mfg mathias |
|
|
||||
|
||||
|
es ist geschafft, nachdem die mehrmonatige baustelle (Homepage des TTC Eilenburg) beseitigt wurde, besticht der Verein durch eine neue gelungene Internetpräsenz!!
www.TTC-Sachsen.de Jetzt wird der Zweit- und Drittligist seinen Ansprüchen auch in diesem Segment gerecht!!! Meinungen zur neuen Homepage, welche sehr aktuell ist!!! Gratulation an die Macher!! alex b aus gp |
|
|
||||
|
||||
|
ja die seite ist echt gelungen. gefällt mir super
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.