Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2005, 09:21
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Eilenburg

Hallo Matthias,

ich weis nicht, wie Du aus meinen Beiträgen dazu kommst, dass ich einen "Feldzug" gegen Eilenburg führe. Wenn man Kritik bzw. war es ja nur eine Richtigstellung zu einzelnen Sachverhalten auf den gesamten Verein verallgemeinert, kann man da wirklich zu diesem Schluß kommen?
Vielleicht ist es aber auch die Einstellung zu Kritik generell, nach dem Motto: wird was gesagt, was nicht ins Konzept passt, so hat derjenige doch sowieso nur was gegen Eilenburg?
Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, so hätte Du bemerken müssen, dass mir durchaus bewusst ist, dass es keine sächsischen Erfolge im Jugend bzw. Schülerbereich ohne Eilenburg gegeben hätte und dass ich immer für ein miteinander plädiert habe. Das schließt aber Kritik nicht aus. Die gibt es zu bestimmten Punkten auch bei uns vereinsintern, allerdings ohne das dies gleich persönlich genommen wird.
Alt 08.08.2005, 15:31
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo aus siofok von mir.

ich spuere gerade ein starkes kribbeln in meiner rechten hand. ich habe seit 7 Wochen weder Schlaeger noch einen Ball in der Hand gehabt. Es wird Zeit das die Saison losgeht:-) Ich hoffe meine Mannschaftskollegen trainieren fleissig???!!!

ich gruesse alle aus der ferne

p.s. ich bin ab 23./24.8. wieder in L.E.

axl
Alt 08.08.2005, 20:05
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
ich spuere gerade ein starkes kribbeln in meiner rechten hand.
ich glaube, so ein kribbeln haben hartmut und mathias auch ...aber die wollen ihre hand nicht an einen tt-schläger legen, sondern lieber zur faust ballen und an des anderes kopf "heranführen"
Alt 05.09.2005, 13:52
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TTC Eilenburg

Ich habe die Einzelheiten des 8:8 gegen den TTC Fortuna Passau gelesen. Insbesondere dass Alex zwei Einzel gewonnen hat, freut mich sehr. Ich hoffe, dass er in dieser Saison den Durchbruch in der 2. Liga schafft und trotzdem weiterhin ein netter, sympathischer Bursche bleibt.
Alt 05.09.2005, 23:13
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich habe die Einzelheiten des 8:8 gegen den TTC Fortuna Passau gelesen. Insbesondere dass Alex zwei Einzel gewonnen hat, freut mich sehr. Ich hoffe, dass er in dieser Saison den Durchbruch in der 2. Liga schafft und trotzdem weiterhin ein netter, sympathischer Bursche bleibt.
ich denke, dass der alex dieses jahr (in den punktspielen) viel besser spielen wird als letzte saison. die leistung gegen passau spiegelte in meinen augen sein wahres leistungsvermögen wieder - auch wenn der sieg gegen pristal für mich etwas überaschend war. was der alex drauf hat, das hat er letztes jahr bei den ranglistenturnieren der jugend des dttb und bei den süddeutschenmeisterschaften teilweise bewiesen. wenn es ihm gelingt diese leistungen kontinuierlich abzurufen wird er sicherlich eine gute saison spielen.

mfg

mathias

Geändert von Mathias (06.09.2005 um 00:52 Uhr)
Alt 06.09.2005, 01:00
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
ich glaube, so ein kribbeln haben hartmut und mathias auch ...aber die wollen ihre hand nicht an einen tt-schläger legen, sondern lieber zur faust ballen und an des anderes kopf "heranführen"
k.s.

wie du wissen müsstest verabscheue ich gewalt. es macht doch vielmehr spaß sich mit argumenten und solchen die es zu seinen scheinen mit einer anderen person auseinander zu setzen. der hartmut ist mir außerdem körperlich sicherlich überlegen, so dass ich diesem duell lieber aus dem weg gehe.

an meiner meinung ändert sich aber nichts: wenn einer was zum nörgeln sucht, so findet er immer was. nun noch eine frage: welcher leutzscher nachwuchsspieler hat sich durch leistungen bisher so aufgedrängt, dass man in einem miteinander diesen für "übersächsische" aufgaben fördern müßte?

mfg

mathias
Alt 26.09.2005, 02:04
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist geschafft, nachdem die mehrmonatige baustelle (Homepage des TTC Eilenburg) beseitigt wurde, besticht der Verein durch eine neue gelungene Internetpräsenz!!
www.TTC-Sachsen.de

Jetzt wird der Zweit- und Drittligist seinen Ansprüchen auch in diesem Segment gerecht!!!

Meinungen zur neuen Homepage, welche sehr aktuell ist!!!
Gratulation an die Macher!!

alex b aus gp
Alt 26.09.2005, 12:27
Benutzerbild von LommyBommy
LommyBommy LommyBommy ist offline
Tauchaer SV
Junior-Forenmitglied

LommyBommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja die seite ist echt gelungen. gefällt mir super
Alt 26.09.2005, 18:05
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl
es ist geschafft, nachdem die mehrmonatige baustelle (Homepage des TTC Eilenburg) beseitigt wurde, besticht der Verein durch eine neue gelungene Internetpräsenz!!
www.TTC-Sachsen.de
Na da muss ich doch direkt mal ein Lob aussprechen. Eine sehr professionelle Seite!
Alt 05.01.2006, 16:14
pensa pensa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pensa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Wie geht es in Eilenburg eigentlich weiter nach dem Abstieg aus der zweiten Liga? Und wohin wechselt der Alex dann?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »