Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2003, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Nun ja, eigentlich ist das Symbol ";-)" geläufig, so dass man dessen Kenntnis auch von Ossis erwarten kann...
Würde ich es aber weggelassen haben, wäre meine Frage nach wie vor berechtigt gewesen...;-)
Und noch mal, speziell für Dich, hig : ;-)
Alt 23.09.2003, 00:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter: Wenn ihr nin Sonntag findet an dem Alex spielt, dann solltet ihr verlegen. Ist kein Weltuntergang sich am Samstag mal zurück zu halten ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.09.2003, 14:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Interview mit Thorsten Meyer

Zitat:
Original von Hansy:

Tja, nicht jeder ist Meister des drucklosen Spiels und zudem noch ein Könner in der Wortwahl.

Viele Grüße an einen Ex-Lüneburger nach LUX.

Gruß Hansy

PS. Ich vermisse die Duelle mit Deinem drucklosen Spiel...
Der Statiker, der die Halle baut, in der wir beide ein Duell ausfechten können, muß wohl erst noch geboren werden.
Ich persönlich habe zumindest nur vom Teller abgenommen...

Damit es nicht total offtopic wird, tippe ich Celle-Hittfeld 9:5...
Alt 23.09.2003, 21:39
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Nacki

Nacki, Du kannst doch nicht auch noch gegen uns tippen, die ganze Liga tippt doch schon gegen uns. Ich hoffe außer Peter.
Alt 23.09.2003, 22:27
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OK, ich tippe 9:6 für Hittfeld
Alt 23.09.2003, 22:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Sali, wenn die ganze Liga gegen Euch tippt , sollte Euch das doch nur recht sein...
So, nachdem jetzt zu 99% feststeht, dass wir unser Spiel gegen Torpedo verlegen werden und uns somit anderen Vergnügungen widmen können, will ich mich auch mal im Tippen versuchen...
Lunestedt-Lenglern 9-5 (Lunestedt zu kompakt, als dass sie da einen Punkt lassen könnten)
Celle-Hittfeld 9-7 (kauft den Cellern den Einser weg, Sali, und Ihr gewinnt deutlich... )
Bremerhaven-Lenglern 8-8 (denke, dass der Chinese doch ganz gut ist und 4 Punkte macht....)
Werder- Lunestedt 9-6 ( von 1-3 ist Werder besser, und Dörr-Kling wird den letzten Punkt machen. Freute mich, käme es anders...)
Jever-Wolfenbüttel 8-8 (das Überraschungsteam gg den Top-Favoriten, meine Sympathien sind klar verteilt, aber danach geht´s nicht....)
...und wenn es, wider Erwarten, doch zu unserem Spiel gegen Torpedo kommen sollte, geht´s, sofern Rücker wirklich nicht spielt , 9-1 für uns aus, ansonsten, am 30.11., 9-6....;-)
Alt 24.09.2003, 13:54
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp

Mein Tipp

Lunestedt-Lenglern 9:5
Celle-Hittfeld 9:6
Bremerhaven-Lenglern 6:9
Werder-Lunestedt 9:5
Jever-Wolfenbüttel 6:9

cYa

Geändert von M. Czichy (25.09.2003 um 21:49 Uhr)
Alt 24.09.2003, 19:15
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tipp

Lunestedt-Lenglern 9:4
Celle-Hittfeld 6:9
Bremerhaven-Lenglern 8:8
Werder-Lunestedt 8:8
Jever-Wolfenbüttel 5:9

mal gucken ob wirklich was geht in Celle.
Alt 24.09.2003, 21:10
registrierter Besucher

Sali, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...
Aber wenn das klappen sollte, könnt Ihr ja mal ganz vage für die RL planen...;-)
...unser Spiel gegen Torpedo findet übrigens definitiv am 30.11. statt...weil wir der Meinung sind, dass nicht vorhersagbare berufliche Termine Priorität haben - selbst wenn sie im Osten stattfinden;-)
Übrigens, Marcel, Glückwunsch zum Gewinn der Bremer Rangliste , aber da TT ja nicht Dein Job ist, seh´ich schwarz bzgl. einer Verlegung unseres Spiels in 3 Wochen; dann ist nämlich die Nordrangliste...
Alt 24.09.2003, 21:13
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auch mal

Lunestedt - Lenglern 9:6
Celle - Hittfeld 9:4
Bremerhaven-Lenglern 5:9
Werder-Lunestedt 7:9
Jever - Wolfenbüttel 9:5

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »