|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
Zitat:
Habe da eher was von der Ersetzung von wahrscheinlich zwei Spielern gehört. Und ob Ihr Schlicht halten könnt ???? Dann wären es schon drei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein spieler geht weg, daher brauchen wir einen neuen. dieser soll in die mannschaft passen, wenn er für hinten stark ist: gut, wenn er vorne/mitte spielen kann: noch besser. Alles andere ist intern und geht nur die mannschaft und evtl. neuzugänge was an. wer interesse hat, soll sich melden und mal bei uns ins training kommen. alles klar ???!!!
|
|||
|
|||
einer geht und einer hat wenig Zeit wegen anderer sportlicher Aktivitäten und einer wird umworben. Macht doch drei oder ?
|
|
|||
|
|||
Ersteinmal fohes neues Jahr an ALLE !
Wie tippt ihr den ersten Spieltag ? Sa 10.01.04 15:30 TV Wehen - TG Nieder-Roden Sa 10.01.04 19:00 TTC Merkenbach - TTC Groß-Rohrheim Sa 10.01.04 19:00 TTC Lampertheim - DJK/BW Münster So 11.01.04 14:00 DJK/BW Münster - TSV 07 Höchst Mein Tip: Sa 10.01.04 15:30 TV Wehen - TG Nieder-Roden 2:9 Sa 10.01.04 19:00 TTC Merkenbach - TTC Groß-Rohrheim 9:4 Sa 10.01.04 19:00 TTC Lampertheim - DJK/BW Münster 9:6 So 11.01.04 14:00 DJK/BW Münster - TSV 07 Höchst 7:9 gruß |
|
||||
|
||||
Mein Tip:
So 11.01.04 14:00 DJK/BW Münster - TSV 07 Höchst 7:9 gruß[/QUOTE] mit welcher aufstellung geht die djk in die rr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Djk: Meinel,Ellenberger,Kreher,Günther,Piech..,Lücker TSV: Akdag,Bomsdorf,Heußel,Huth,Franziska,Sommer. gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV: Akdag,Bomsdorf,Heußel,Huth,Franziska,Sommer. gruß[/QUOTE] Musste Höchst so stellen? Meiner Meinung nach sind sie so ein ganzes Stück schwächer als in der VR. Heussel in der Mitte und Franziska hinten ist natürlich stark, aber ich bezweifle, dass das jetzt die bessere Aufstellung ist. Oder stehen sie so besser gegen die unmittelbare Konkurrenz (ahhh, das könnts sein!!!) Oder, letztes Oder, repräsentiert diese Aufstellung tatsächlich die derzeitige Stärke der Höchster Spieler? Würde mich echt interessieren. Wer weiss es?
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder stehen sie so besser gegen die unmittelbare Konkurrenz (ahhh, das könnts sein!!!) Oder, letztes Oder, repräsentiert diese Aufstellung tatsächlich die derzeitige Stärke der Höchster Spieler? Würde mich echt interessieren. Wer weiss es? [/QUOTE] Die Vorgaben im SWTTV sind so fetsgelegt, das keine andere Möglichkeit betsteht- die Höchster müssen so stellen, ohne Hinsicht auf andere Konkurenzzenzen - Akdag/Bomsdorf werden bestimmt die Bilanz von heußel/franziska spielen,- Heußel und Franziska jeweils stark positiv und werden so Huth und Sommer ausgleichen - denke da die mannschaft besser steht, da wir fast in jedem Paarkreuz sicher Punkten können. gruß |
|
||||
|
||||
Ok, mein Tipp, denke Höchst gewinnt 9:6!
Dop: 2:1, Vorne: 1:3, Mitte: 3:1, Hinten: 3:1 zu mein revier: denke auch, dass akdag und bomsdorf vorne die gesamtbilanz von heußel/franziska spielen können, aber keiner von beiden wird die spiel siege von heußel schaffen und auch nicht leute wie richter oder ellenberger schlagen, sorry. insgesamt, denke ich, dass die mannschaft besser steht, wenn heußel in der mitte und franziska hinten das spielen, was man erwarten sollte. also fast nichts verlieren. aber es muss ja alles erst gespielt werden! grüße und viel erfolg nach höchst! euer FAN |
|
|||
|
|||
Hmmm, was war denn da los?
TTC Merkenbach - TTC EWR Groß-Rohrheim 7:9 Kenne leider keine Einzelergebnisse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.