Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2012, 10:10
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wer Aufsteigt und absteigt dürfte im gegenteil relativ klar sein, denke ich....

Cestas zieht zurück, so wird wahrscheinlich nur der letzte absteigen (Saint Denis also)

Aufsteigen werden Argentan (ohne Merotohun der einen Verein sucht) und Issy sein..

(ps: dies soll in keiner weise die oben erwähnten Gerüchten besttätigen
Nur so viel: Ich weiss aus Erfahrung dass je zuverlässiger die Quelle ist, um so weniger wird sie etwas weitererzählen... (Ich kenne zb einen Spielerwechsel seid 3 Monate und würde es nie hier detaillieren)
Alt 27.02.2012, 13:37
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

ich weiß nur, das im Sommer einiges auf Keini zu kommt. Bezweifle mal das er in Frankreich spielt... sonst hätte er gegen Hanau sich nicht so anstrengen müssen
Ab Sommer wird vielleicht sein bestes Jahr...
Kann man nicht den Ort Plüderhausen nach Hanau verlegen. Kara und Keini sind ein gutes Gespann

Geändert von Neubaur (27.02.2012 um 14:09 Uhr)
Alt 27.02.2012, 14:23
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Wer Aufsteigt und absteigt dürfte im gegenteil relativ klar sein, denke ich....

Cestas zieht zurück, so wird wahrscheinlich nur der letzte absteigen (Saint Denis also)
Wieso bist du dir so sicher, dass der Letzte nicht Saint-Maur oder sogar Angers heissen wird? Ist das auch schon seit 3 Monaten beschlossene Sache?

Zitat:
Ich weiss aus Erfahrung dass je zuverlässiger die Quelle ist, um so weniger wird sie etwas weitererzählen...
Da hast Du aber zu wenig Erfahrung mit unserem Scheich...
Alt 27.02.2012, 15:22
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ne, in den Scheich habe ich Vertrauen
(was er sagt kann sich zwar manchmal ândern, gilt aber auf jeden Fall wenn er es sagt)

Für Saint Denis ist es zwar (noch) nicht mathematisch gemacht... Wenn man aber die verschieden Mannschaftsleistungen bis her sieht, sehe ich kaum wie sie es schaffen könnten... (Ich habe Saint Denis dieses Jahr live spielen gesehen)

Morgen kann es schon erledigt sein wenn Saint Denis in Saint Maur (Hinspiel 1-4) nicht gewinnt...
(selbst wenn Saint Denis beide schlagen würde, was ich nicht glaube, würde es mMn nicht für Saint Denis reichen.. die beiden spielen sich noch gegenseitig und sind viel mehr in der Lage als Saint Denis woanders Punkte zu sammeln)
Alt 28.02.2012, 21:26
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alles beim alten...

http://www.swp.de/metzingen/sport/so...158541,1356393

"Derzeit haben sich zwar Grünwettersbach, Jülich und Velbert als Siebter um eine Lizenz beworben, aber TTC-Präsident Rolf Wohlhaupter-Hermann ist sich sicher, dass keiner aus finanziellen Gründen aufsteigen will: „Das haben mir die Vertreter bei der Tagung gesagt, ein Aufstieg komme wegen der fehlenden Finanzen nicht in Frage.“ So dürfte kein Team absteigen."
Alt 28.02.2012, 22:56
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und wozu beantragen die denn erstmal ne Lizenz?
Alt 28.02.2012, 23:06
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Und wozu beantragen die denn erstmal ne Lizenz?
Dann hat man zumindest etwas Zeit, noch Sponsoren zu finden. Insgesamt alles sehr alarmierend, wohin das über die Zeit führt sieht man bei den Damen wo die 1. Liga immer mehr ausdünnt und immer weniger Mannschaften antreten.
Alt 29.02.2012, 11:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es sowas in anderen Sportarten auch, dass niemand in die höchste Liga aufsteigen will/"kann"...?
Alt 29.02.2012, 12:08
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sofern ich die Ironie nicht rauslese..... beantworte ich das mal.

Ich denk schon.
Sofern kein angemessenes Gehalt bezahlt werden kann und man keine Chancen sieht sich in der liga zu halten........
Alt 29.02.2012, 12:11
meierle2000 meierle2000 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

meierle2000 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ist der Wechsel von Oh Sang Eun zu Ochsenhausen schon fix?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »