|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wer Aufsteigt und absteigt dürfte im gegenteil relativ klar sein, denke ich....
Cestas zieht zurück, so wird wahrscheinlich nur der letzte absteigen (Saint Denis also) Aufsteigen werden Argentan (ohne Merotohun der einen Verein sucht) und Issy sein.. (ps: dies soll in keiner weise die oben erwähnten Gerüchten besttätigen Nur so viel: Ich weiss aus Erfahrung dass je zuverlässiger die Quelle ist, um so weniger wird sie etwas weitererzählen... (Ich kenne zb einen Spielerwechsel seid 3 Monate und würde es nie hier detaillieren) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ich weiß nur, das im Sommer einiges auf Keini zu kommt. Bezweifle mal das er in Frankreich spielt... sonst hätte er gegen Hanau sich nicht so anstrengen müssen
Ab Sommer wird vielleicht sein bestes Jahr... Kann man nicht den Ort Plüderhausen nach Hanau verlegen. Kara und Keini sind ein gutes Gespann Geändert von Neubaur (27.02.2012 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne, in den Scheich habe ich Vertrauen
(was er sagt kann sich zwar manchmal ândern, gilt aber auf jeden Fall wenn er es sagt) Für Saint Denis ist es zwar (noch) nicht mathematisch gemacht... Wenn man aber die verschieden Mannschaftsleistungen bis her sieht, sehe ich kaum wie sie es schaffen könnten... (Ich habe Saint Denis dieses Jahr live spielen gesehen) Morgen kann es schon erledigt sein wenn Saint Denis in Saint Maur (Hinspiel 1-4) nicht gewinnt... (selbst wenn Saint Denis beide schlagen würde, was ich nicht glaube, würde es mMn nicht für Saint Denis reichen.. die beiden spielen sich noch gegenseitig und sind viel mehr in der Lage als Saint Denis woanders Punkte zu sammeln) |
|
|||
|
|||
Alles beim alten...
http://www.swp.de/metzingen/sport/so...158541,1356393 "Derzeit haben sich zwar Grünwettersbach, Jülich und Velbert als Siebter um eine Lizenz beworben, aber TTC-Präsident Rolf Wohlhaupter-Hermann ist sich sicher, dass keiner aus finanziellen Gründen aufsteigen will: „Das haben mir die Vertreter bei der Tagung gesagt, ein Aufstieg komme wegen der fehlenden Finanzen nicht in Frage.“ So dürfte kein Team absteigen." |
|
||||
|
||||
Und wozu beantragen die denn erstmal ne Lizenz?
|
|||
|
|||
Dann hat man zumindest etwas Zeit, noch Sponsoren zu finden. Insgesamt alles sehr alarmierend, wohin das über die Zeit führt sieht man bei den Damen wo die 1. Liga immer mehr ausdünnt und immer weniger Mannschaften antreten.
|
|
||||
|
||||
Gibt es sowas in anderen Sportarten auch, dass niemand in die höchste Liga aufsteigen will/"kann"...?
|
|
|||
|
|||
Sofern ich die Ironie nicht rauslese..... beantworte ich das mal.
Ich denk schon. Sofern kein angemessenes Gehalt bezahlt werden kann und man keine Chancen sieht sich in der liga zu halten........ |
|
|||
|
|||
Ist der Wechsel von Oh Sang Eun zu Ochsenhausen schon fix?
|
Lesezeichen |
|
|