|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)
Zitat:
:confused:
|
|||
|
|||
Hausen - Mörfelden 6:9
Kanpp wars. Mit ein bisschen Pech wäre das Spiel umgegangen. Naja, Glück haben wir ja schon seit dem Sommer ![]() ![]() ![]() Punktverteilung (aus Mörfelder Sicht): Nur Dammel/Sauerbrei im Doppel (und das auch nur 100:98 im 5.) Vorne 4 Mitte 2 x Giani nach tollen Spielen, Sauerbrei erstmals geschlagen (deutlich gegen den älteren Ludwig) aber erstmals auch ein Spiel gegen Hausen gewonnen. Hinten Schindler 2 x leer ausgegangen, dafür Fredrickson im entscheidenden Moment zur Stelle (und wir haben eine 6, hallelujaa ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie das nicht mehr zum aushalten ist. Der erste Sieg einer unserer Nummer 6en im vorletzten Vorrundenspiel. Und unsere 6er sind oft drangekommen...
|
|||
|
|||
Zitat:
habt Ihr bis jetzt auf Nr. 6 keinen einzigen Punkt gemacht? In der Hessenliga muss sich das aber ändern. ![]() ![]() ![]() Lasst doch derwowennerrückhandtopspinziehteinembeimblockenimmerderballdenarmhochrolltweilersovielspindrinhat-Erich spielen. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut genug isser, zumal er auf einmal sogar wieder Vorhand spielen kann (FAST wie früher ![]() Und denk immer dran: Es gibt Leute, die legen Wert drauf, dass Du Dich artig bedankst, wenn sie einen Fehlaufschlag hinlegen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub er hat früher auf der Vorhand noch nicht mal einen Belag gehabt. Das hat er auch nicht gebraucht ! Ich hab mir die neuesten Fairness-Regeln des DTTB (Stand 1.4.2002) durchgelesen. Und tatsächlich - dort steht es schwarz auf weiss: §12 Absatz 3: "... auf einen Fehlaufschlag des Gegners sollte man mit einem kräftigen Danke reagieren. Bei internationalen Turnieren natürlich mit "Thank you". Dies soll zur besseren Kommunikation während des Spiels anregen." Also: immer schön danke sagen. Das kommt gut. Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.