|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps / Neue Nr. 1 irgendwo
Hi zusammen,
erst einmal eine Spieländerung: Bereits am Samstag findet ein vorgezogenes Spiel statt. Es spielen: TTC Anzefahr - TTC Mardorf 9:4 (mein Tipp) Tippt sonst noch jemand? Desweiteren stelle ich mal die Frage ob überhaupt noch jemand die Scorerliste führt? Uli h z.B.?? Kannst sie ja mal reinstellen. Zu diesem Hin und Her bezüglich einer neuen Nr. 1 irgendwo: Es gibt das Gerücht, dass in HOFGEISMAR zur Rückserie ein neuer Mann kommen soll. Evtl. aus Veckerhagen (nenne aufgrund "el Grandes" Bitte keinen Namen) Von einer neuen Nr. 1 in Veckerhagen war, soweit ich es weiss, nie die Rede. Dann mal bis zum nächsten Poster Der Looser |
|
||||
|
||||
Re: Tipps / Neue Nr. 1 irgendwo
Hallo,
mein Tipp: Anzefahr - Mardorf 9:5 Zu Veckerhagen: Lassen wir uns in dieser Personalie einfach überraschen. Bis zum 31.10. isses ja auch nicht mehr lange hin. Bis denne |
|
|||
|
|||
Re: Tipps / Neue Nr. 1 irgendwo
Zitat:
Hallo, hier mein Tipp: Anzefahr - Mardorf 9:7 Um die Personaldiskussion zu beenden: Zur Rückserie spielt bei uns Matthias Hose vom ESV Jahn 3 an eins. Er ist mein Cousin und wird uns helfen den Abstieg zu vermeiden. Wir freuen uns alle sehr über die Verstärkung ( spielerisch wie menschlich ). Ich denke, dass wir dann eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft mt einem starken vorderen Paarkreuz stellen können. Ein schönes Wochenende wünscht el grande |
|
||||
|
||||
Scorer-Liste
Zitat:
Ich tippe übrigens 9:5 Zur neuen Nr. 1 in Hofgeismar : WOW !! Bis dann ! |
|
|||
|
|||
Re: BOL 1 Serie 03/04
TTC Anzefahr : Mardorf 5:9
|
|
||||
|
||||
Überraschung
Hi Leute,
man merkt, dass momentan spielfreie Wochen sind. Nix los hier. Ein Kommentar zum Spiel von gestern: Das ist ja mal wieder eine Überraschung, oder? Ok, Anzefahr ist nicht mehr ganz so stark, aber gegen Mardorf? Ich kenne die zwar noch nicht, aber nach den bisherigen Ergebnissen doch überraschend. Nun gut. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Re: Überraschung
Zitat:
stimmt für mich ist das ergebnis auch überraschend. kennt jemand die einzelergebnisse ? wäre wirklich interessant bis bald |
|
||||
|
||||
Lebt noch wer?/Tipps
Hi Leute,
gibt´s denn noch jemanden, der hier reinschreibt? Ich eröffne mal den reigen mit der nächsten Tipprunde. Auch wenn keiner die Punkte zählt sollten wir das Ganze doch beibehalten, oder? TTC Mardorf - TTV Gönnern 2. 2:9 TTC Calden - TTC Anzefahr 9:3 TTV Korbach - TSG Eschenstruth 9:5 TTC Calden - TTV Gönnern 2. 8:8 (Optimismus pur, aber...) Also haut rein bis bald Der Looser |
|
||||
|
||||
Re: Lebt noch wer?/Tipps
Zitat:
TTC Mardorf - TTV Gönnern II 2:9 TTC Calden - TTC Anzefahr 9:4 TTV Korbach - TSG Eschenstruth 9:5 TTC Calden - TTV Gönnern II 6:9 |
|
|||
|
|||
Re: Lebt noch wer?/Tipps
hurra, ich lebe noch ... :-) !
hi looser, hi jules, hi alle (?) anderen. hier meine tips zum weekend ... vorweg, es wird ein, zwei überraschungen geben. TTC Mardorf - TTV Gönnern 2 2:9 TTC Calden - TTC Anzefahr 9:5 TTV Korbach - TSG Eschenstruth 9:5 TTC Calden - TTV Gönnern 2 9:6 bis montag dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.