|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TV Bergen-Enkheim 1 |
|
17 | 36,96% |
| TV Dreieichenhain 1 |
|
8 | 17,39% |
| DJK-TTC Ober-Roden 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Jügesheim 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Offenthal 1 |
|
3 | 6,52% |
| TV Groß-Zimmern 1 |
|
1 | 2,17% |
| DJK/V. Dieburg 1 |
|
1 | 2,17% |
| TTC Eppertshausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TGS Hausen 1 |
|
1 | 2,17% |
| TV Bieber 2 |
|
6 | 13,04% |
| TSV Klein-Umstadt 1 |
|
12 | 26,09% |
| TTC Mlg.-Grumbach 1 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Berichterstattung :)
Zitat:
Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
|
Tendenzen...
TV Gr.-Zimmern - TTC Mlg.-Grumbach 5: 9
DJK/Vikt. Dieburg - TV Bieber II 9: 3 TGS Jügesheim - TV Bergen-Enkheim 2: 9 TTC Offenthal - DJK-TTC Ober-Roden 9: 6 TTC Eppertshausen - TSV Kl.-Umstadt 1: 9 Ist ja spannend...Mlg.-Grumbach hat hiermit wohl den ersten richtungsweisenden Sieg gelandet. Jetzt wird noch interessant, was sie gegen Klein-Umstadt, Dreieichenhain und Offenthal machen. Möge unser Odenwaldkorrespondent doch mal wieder den Bericht zu dem Spiel posten. ![]() Die 6 Stimmen für Bieber in dieser Umfrage könnten wohl langsam zurückgezogen werden. Wird jetzt verdammt schwer für die Bieberaner, um den Aufstieg mitzuspielen. Ich stimme jetzt den Youngstern aus Dreieichenhain zu, es gibt langsam doch sowas wie eine Spitzengruppe. Ich würde momentan sagen, dass die folgenden Mannschaften um die ersten zwei Plätze kämpfen: TTC Mlg.-Grumbach (für mich der heißeste, weil in der Mitte und hinten aus meiner Sicht die stärkste Mannschaft) TV Bergen-Enkheim (mir der liebste Kandidat )TSV Kl.-Umstadt (kenne ich nicht, steht aber mittlerweile gut da) TV Dreieichenhain (ebenso stark wie Mlg-Grumbach, ich weiß nur nicht wie beständig - das direkte Duell wird da wohl richtungsweisend) TV Gr.-Zimmern (aus meiner Sicht ein Team, das jeden schlagen kann, aber überall auch mal Punkte lassen kann) TGS Jügesheim (wenn die Nummer zwei mitspielt bestimmt sehr stark) TTC Offenthal (unberechenbar für mich, von der Einschätzung für mich wie Groß-Zimmern) Andere Meinungen? Viele Grüße, Dirk
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
TV Dreieichenhain - TGS Hausen 9:2
Ganz/Aouragh 0:1 Lüdemann/Streb 1:0 Paetzold/Brunner 1:0 Ganz 2:0 Lüdemann 2:0 Aouragh 0:1 Streb 1:0 Brunner 1:0 Paetzold 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Tendenzen...
Zitat:
Wir werden aber auf jeden Fall weiter angreifen und dem U.G. zeigen, dass wir mehr als ein Abstiegskandidat sind. . (gelle Sören)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls Bieber die letzten Spiele komplett war, würde mich das wundern, da wir mit dem Unentschieden sehr zufrieden waren! Zitat:
Brunner hat ja sein kleines Comeback gegeben und wird uns in den nächsten wichtigen Spielen wieder verstärken... @Nullinger zu Sen war das nur so eine grobe Einschätzung von letzter Saison, an für sich in normaler Form verliert der hinten nicht viel (nehm ich quasi zurück )Die Schwäche von Offenthal wie schon gepostet vielleicht das "Unkomplettspielen" (hab ich jetzt mal übernommen )Gruß, Sören |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Meine Meinung: nach der Hinrunde hat der Tabellenführer mindestens 3 oder 4 Minuspunkte. Und ich denke (und hoffe), das wird Dreieichenhain, Grumbach oder B.-E. sein. Bei Klein-Umstadt hieß es von meinen Mitspielern, dass das vordere Paarkreuz nahezu unbesiegbar sei, aber diese Saison sind die anscheinend nicht so gut drauf. Das erklärt wahrscheinlich deren 4 Minuspunkte. Ansonsten könnten die auch vorn stehen. Kann man nur hoffen, dass sich das vordere Paarkreuz bei Umstadt nicht plötzlich gegen uns wieder fängt. Wär aber typisch für diese Saison und dem chris wär's zu gönnen. ![]() Schönen Sonntag, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben zum 2ten mal komplett gespielt, Eppertshausen ohne Filip in der Mitte, dafür mit Stamms (Angriff mit VH Antitop und RH Grass OFF 2 mm - eklig!). Alle Spiele waren am Ende relativ klar ausgegangen und nur Ganss hat gegen Beckmann das eine Spiel abgegeben, da er sich erst im dritten Satz auf dessen Spiel einstellen konnte, diesen aber 14:16 verlor. Ansonsten wäre es mir zu gönnen, daß sich das mittlere Paarkreuz fängt und nicht wieder gegen solche "Sympatieträger" wie Brandt im 5ten 9:5 führt und verliert! (Aber danke für die Wünsche!)Heute Abend geht es gegen Bieber und nach den Herbstferien gibt es den "Kracherdoppelspieltag": Freitags in Mlg-Grumbach und Montags gegen Bergen-Enkheim. Das wird lustig. Was weniger lustig ist, ist bei uns die Hallensituation, da in der Schulturnhalle Sanitär-und Heizungsanlage renoviert werden (das macht Mlg-Grumbachs Schneider!) und unser Ersatzhalle wegen Wasserrohrbruch bis Jahresende geschlossen ist. Klasse, weil so jede Menge Hektik bei uns ist und wir in den Herbstferien nicht trainieren können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: TGS Jügesheim - TV Bergen-Enkheim 2:9
Zitat:
Reichenbach/Winter - Breitbach/Böhm 3:2 Beck/Sanzenbacher - Saleck/Schmitt 1:3 Dümler/Nenner - Schneider/Gelesic 0:3 Reichenbach - Breitbach 1:3 Beck - Saleck 2:3 Winter - Schmitt 0:3 Dümler - Schneider 1:3 Nenner - Böhm 0:3 Sanzenbacher - Gelesic 3:2 Reichenbach - Saleck 1:3 Beck - Breitbach 2:3 Es kann sein, dass ich die Namen der Kollegen aus Jügesheim falsch geschrieben habe, dass liegt dann an der schlechten Kopie des SB oder an der Handschrift des Kollegen - Sorry ! Heute geht es gegen Dieburg! Bericht gibt es morgen. Gruss HM P.S. Wünsche allen eine erfolgreiche Spielwoche
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die Hallensituation angeht, habt Ihr mit SV Kickers 16 und TV Bergen-Enkheim (betrifft die 2. Mannschaft) prominente Gesellschaft. Wir haben noch das Glück einer zweiten Halle, aber so eine Situation ist schon . Kann man nur hoffen, dass die gesetzten Termine auch eingehalten werden, sonst wird's nur noch finsterer. Unsere Halle sollte zu Beginn der Saison fertig sein - mittlerweile ist der Termin auf Februar verschoben.Viel Spaß heute Abend gegen Bieber. Dirk
|
||||
|
||||
|
TV Bergen-Enkheim - DJK/Vikt. Dieburg 9:4
Guten Abend.
In aller Kürze: TV B.-E. - DJK/Vikt. Dieburg 9:4 Doppel 2:1 (wer hat bei uns wohl diesmal das Doppel verloren??? )Vorn 1:3 (eine Premiere für uns diese Saison) Mitte 4:0 (ohne Hartmuth Schneider, dafür mit einem stark aufspielenden Gelesic) Hinten 2:0 (Unser ErsatzNeumann hat uns wieder mal gezeigt, dass die zweite Mannschaft eigentlich keinen Deut schlechter ist als die erste) Nachdem es 7:2 für uns stand, wirkte es nach einem sehr klaren Sieg, aber das zweite Spiel von Gelesic stand bei mittlerweile 8:4 schon ein wenig auf der Kippe. Wäre das verloren gegangen, wär's nochmal richtig heikel geworden. Alles in allem wieder einmal ein starker Gegner - die Klasse hat es wirklich in sich. Gute Nacht, Dirk
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

)
(Aber danke für die Wünsche!)
. Kann man nur hoffen, dass die gesetzten Termine auch eingehalten werden, sonst wird's nur noch finsterer. Unsere Halle sollte zu Beginn der Saison fertig sein - mittlerweile ist der Termin auf Februar verschoben.
)