|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012
Zitat:
Das hat dann wirklich schon was vom CL-Endspiel, so in Sachen Chancenverwertung. Das mit dem steinigen lassen wir dann doch besser erst mal. Es ist ja auch noch nicht so ganz unmöglich.
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf III hält die Landesliga. Und was bedeutet das im Bezirk? Ich hab' jetzt den Überblick verloren...
|
|||
|
|||
Dürfte bedeuten, dass Solingen in die BL rutscht und Bernd sich freut, dass er nur noch 96 BZK-Teams hat
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Andreas, hat natürlich recht.
|
||||
|
||||
Kenne ich bestens. Ich wusste nur nicht, ob sie aktuell ist.
|
||||
|
||||
Na, dann kann der Bernd ja wieder ruhig schlafen und die BK 3. haben jetzt auch endlich wieder ein wenig Hoffnung!
|
|||
|
|||
Wofür hälst Du uns?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es sieht verdammt so aus, als wenn an beiden Schnittstellen der Hammer genau an der Stelle vor den Zusatzqualifikanten fällt. Das wäre dann für die Mannschaften sehr schade, die dann quasi umsonst gespielt hätten. Ich hatte geahnt, dass es sehr knapp wird, hätte mir aber wirklich an beiden Schnittstellen mehr versprochen, zu mindestens eine Mannschaft hätte ich mir schon gewünscht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss doch mal darauf eingehen wollen, weil es mich ernsthaft zum Nachdenken gebracht hat, zumal ich gerade Patrick per Mail ein paar Fragen beantwortet habe. Alle, für die Tiefenpsychologie ein Fremdwort ist, bitte nicht lesen. Vorab: Ich hätte mir beim besten Willen nicht vorstellen können, dass ausgerechnet die ESG solche Probleme bekommt. Aber warum? Auch wenn alles ziemlich unglücklich gelaufen ist, muss ich mich doch ernsthaft hinterfragen, wie beeinflussbar man doch von verschiedener Seite wird, wobei ich hier wirklich keinem einen Vorwurf machen möchte, höchstens mir selber. Ich stelle nur mal wieder fest, wie leicht man sich von der Macht der Medien beeinflussen lässt. Je öfter man liest, dass - Alle Islam-Anhänger es auf Christen abgesehen haben - ALG II-Empfänger zu faul zum arbeiten sind - die BK3 die stärkste BK aller Zeiten ist usw. usw. desdo mehr mehr nimmt die Autosuggestion zu. Ich hätte gedacht, dass dies bei mir nicht so ist, wurde aber mal wieder eines besseren belehrt. Off Topic OFF
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.05.2012 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Bernie Bär
Jetzt hast Du aber mal schön die Philosophiekeule ausgepackt, lieber Bernie. Du brauchst jetzt aber auch kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil deine favorisierte ESG in der Relegation nicht so unbeschwert und ohne große Probleme durch eben diese marschiert ist. Denn bedenke: Auch Funktionäre des westdeutschen TT-Verbandes sollten sich nie von der unheilvollen Macht der Medien blenden lassen. *hüstel* Deine Fehleinschätzung hat ja auch u.a. damit zu tun, dass wir leider nicht in allen Spielen komplett antreten konnten. Des Weiteren muss man klar festhalten, dass die Konkurrenzmannschaften auch nicht von Pappe waren (insbesondere die nachträglich in die Gruppe aufgenommene Mannschaft von Bislich), es uns also auch nicht unbedingt leicht gemacht wurde. Ich bin mir aber trotzdem sicher, ohne den Relegationskollegen zu nahe treten zu wollen, dass wir im vorletzten Spiel gegen Wuppertal mit unserem Capitano den Sack schon vorzeitig zugemacht hätten, und wenn nicht dort, dann spätestens im letzten Anwärterspiel gegen Solingen mit unserer Mitte, obwohl natürlich nach dem Spielverlauf auch so die Chance praktisch auf dem Präsentierteller lag, keine Frage. Heißt also, dass wir uns eigentlich schon längst Gedanken bezüglich der Planung für die kommende Bezirksliga-Runde hätten machen können, anstatt diese nun aufgrund der aktuellen Gegebenheit ein paar Wochen nach hinten verschieben zu müssen, hehe. Von daher kann man nur sagen, dass das alles im Nachhinein in der Tat ziemlich unglücklich gelaufen ist, insbesondere wenn man sich den Spielverlauf des letzten Spiels noch mal vor Augen hält. Sollten also am Ende des Tages letztendlich nur drei Bälle darüber entscheiden, wer noch auf den Aufstiegszug aufspringen darf, so wär dies besonders tragisch und die ganzen Anstrengungen sowohl im ursprünglichen Aufstiegsrennen als auch im Relegationskampf wären für die Katz gewesen. In diesem Sinne. Sonnige Grüße ins beschauliche Wegberg. Achso, da wollen wir mal hoffen, dass es am Ende nicht doch noch zu deiner selbst vorgeschlagenen Steinigung kommt.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (26.05.2012 um 10:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|