|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hahahahahahahahaha, es gibt was neues von Raatziopharm. Er hat bei den BM gegen Marcel Kirsch verloren ,aber der kurze Kirsch ist ja auch kein schlechter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Jungen-Verbandsligen
Zitat:
Dein Beitrag ist einfach nur blöd! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Druckschupfkönner, dein Beitrag über Heiko ist unter aller Sau.KLar hat Kirsch gut gespielt, doch Heiko war schon an diesem Tag krank.Er hat sich auf der Rückfahrt 3mal übergeben.Was meinst du, warum Heiko Sonntag nicht gespielt hat? Der Junge ist erst 12 Jahre alt und gewinnt auch nicht alles.Halt dich also in Zukunft zurück.Schönen Tag noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
oh je, mein Beitrag ist hier ja anscheinend allen übel aufgestoßen! Leider wußte ich gestern abend nicht das Heiko Raatz krank war / ist. Ich habe mich lediglich gefreut, dass mit Kirsch ein Außenseiter gegen ihn gewonnen hat. Das mit dem Raatziopharm sollte ein Witz sein, es ist mir vor 2 Wochen beim Training eingefallen. Ich finde es auch immer noch witzig, allerdings, wenn ich gewußt hätte, dass Heiko krank war, hätte ich es nicht geschrieben. So, ich hoffe Familie Raatz verzeiht mir nun, weil ich es auch nicht böse gemeint habe. Ich habe gestern abend nur von Rasterlocke gelesen, dass er verloren hat, aber nicht wie. Ich hoffe der Gerechtigkeit ist nun genüge getan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Frage ob Heiko Raatz krank oder gesund war Einfluss auf die Bewertung deines Beitrages haben kann. Ich bleibe dabei: Er war einfach nur blöd. Geändert von edelreservist (24.10.2003 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe, dass sich ttf bönen im fair sein verbessert. Gerade die nummer 2.
Gruß makaroni |
|
|
|||
|
|||
|
[COLOR=DarkRed]So Laggenbeck am nächsten Spieltag wieder mit voller Besetzung. Philipp Melcher kehrt aus El Salvador zurück und wir dann wieder an 2 spielen (nicht an 1). Die Rücksaison werden wir dann vielleicht mit einer neuen Aufstellung antreten. Aber die bleibt geheim.
Also Detmold macht euch auf was gefasst. Letztes mal wars ein 7:7. Gruß makaroni |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen-Verbandsligen
Also ich finde es reicht jetzt langsam mit Boenen; oder???
Wir haben ja noch nicht gegen Boenen gespielt und danach werde ich was zum Thema Unsportlichkeit und Boenen berichten. Naja...Naechste Woche muessen wir glaube ich gegen Laggenbeck ran. Wird kein leichtes Spiel aber ich denke wir werden gewinnen, vor allem, weil David Mikus zur Zeit in eine Top-Verfassung ist. Der wird auch nicht mehr viel verlieren. Wir werden sehen.
|
|||
|
|||
|
Dicker !
Hi Dicker,
ich wundere mich das du um 8.00 Uhr morgens(in den Ferien !!!!) schon auf bist. Ich hoffe du joggst jeden morgen !!!, denn das bringt dir mehr als vorm Computer zu hocken.(Da von wird man schließlich noch dicker, das sieht man ja an mir!) Ich hoffe wir sehen uns morgen beim Training. Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Dicker !
Also ersteinmal ist es auch Sport am Computer zu sitzen...
Und zweitens werde ich jetzt noch DICKER weil ich ja im Urlaub bin. Nebenbei wollte ich nur sagen 25Grad!!!!*g* Aber eigentlich waer ich ja lieber beim Training mit meinen Monster-Schlaeger... Wir sehen uns Montag nach den Ferien in Jerxen ,oder??? Gruss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.