|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | |||
Joola Fakir | 10 | 5,05% | |
Donic Sonex X40 | 1 | 0,51% | |
Butterfly Ekrips Soft | 7 | 3,54% | |
Andro Revolution C.O.R. Super Sponge | 3 | 1,52% | |
Tibhar Torpedo | 4 | 2,02% | |
Nittaku Hammond Pro Alpha | 2 | 1,01% | |
Joola Mambo | 19 | 9,60% | |
Donic Vario Cooper S | 3 | 1,52% | |
Butterfly Bryce FX | 36 | 18,18% | |
Stiga Neos | 13 | 6,57% | |
Andro Rocket | 4 | 2,02% | |
Tibhar Rapid X-Press | 7 | 3,54% | |
Nittaku Hammond Pro FA | 2 | 1,01% | |
Joola 4 You | 3 | 1,52% | |
Donic Sonex XF45 | 2 | 1,01% | |
Stiga Neos Tacky | 8 | 4,04% | |
Andro Revolution C.O.R. | 5 | 2,53% | |
Joola Staccato | 1 | 0,51% | |
Donic Sonex X45 | 2 | 1,01% | |
Stiga Neos Sound | 45 | 22,73% | |
Donic Sonex XF 40 | 7 | 3,54% | |
Gewo Target Air TEC ultra klick | 3 | 1,52% | |
-Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. | 11 | 5,56% | |
Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004?
Hi,
ich bin der Meinung wie Gnadenloos. Ich habe allerdings nicht den Bryce getestet, sondern den Bryce FX. C.O.R. ist ein echt geiler Belag. Mal was anderes. Ich habe heute den S&M-Flyer erhalten. Wusstet Ihr, dass es zwei neue Rocket-Beläge gibt? Nun auch in Medium und Soft. Ich wusste gar nicht, dass die Rocket-Beläge so´nen Renner sind. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Genau lars! Und weil das so ist, spiel ich den COR in 1,8 jetzt auch auf RH.
|
|||
|
|||
Also ich belibe bei Sriver (max,2.1) !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Frage war aber nach dem besten neuen Belag der Saison und nicht nach dem Belag, den man überhaupt am besten findet!
|
|
|||
|
|||
Nochmals auf meine Frage zurück.
Kennt jetzt jemand die neuen Rocket-Beläge schon?? |
|
||||
|
||||
@lars
ich kenne die Rocket Beläge und habe den Rocket mit hartem Schwamm auch schon gespielt. Die beiden anderen hab ich schon gesehen - im Prospekt Würde mich interessieren, wie die sich spielen, besonders der mittlere mit medium Schwamm.
|
|||
|
|||
Ich muss unbedingt noch loswerden, wie gut der Joola Mambo ist.
------ für diesen im Vergleich kleinen Spinwert, hat dieser Belag extrem viel Spin! Kontrolle, kein Thema!!!! Ich denke jeder könnte mit diesem Belag umgehen. Block ist auch klasse zu spielen! ......den Mambo behalte ich auf Ewigkeit!!!!
|
||||
|
||||
Siehste Prügelbär, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir ist der Mambo viel zu weich
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hab ich den Mambo für kleines Geld (unter 20 Euo) bekommen und da kann ich einfach nicht nein sagen. War zu Anfangs skeptisch wegen des weichen Schwamms, denn die Weichheit machte mir schon beim IUL auf meinem Rendler zu schaffen. Doch beim Mambo ist alles anders. Super Gefühl, geniale Kontrolle, die Blocks fallen mir nun auch nicht mehr ins Netz (wie beim IUL) und Sound und Oberfläche sind nun auch nach Wochen/Monaten echt so wie sie sein sollten. Daher kann ich mich nur Prügelbär anschliessen. Der Mambo ist der Belag, mit dem man sein Leben lang wohl "tanzen" mag.
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.