Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 28.11.2003, 16:11
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TG Herford-TTC Mennighüffen

TG Herford-TTC Mennighüffen III: 9:1

Herford ohne Gerking, dafür mit Nachwuchsspieler Schütte. Wir ohne Schmitz, dafür mit Lührmann.
Nur Viermann und ich können im Doppel punkten. 2 oder 4 Punkte mehr wären drin gewesen. Viermann in 5 gegen Sträter; ein Doppel in 5 und Lührmann verliert knapp in 4 gegen Tiemann, so dass mein Punkt, den ich wohl gegen Haan gemacht hätte nicht mehr zählte.
Bei manchen ist die Luft raus. Wir brauchen dringend ne andere Einstellung, sonst können wir uns gleich begraben lassen
Alt 28.11.2003, 16:18
Mash Mash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TG Herford-TTC Mennighüffen

Hi Brocki,

nächstes Mal werde ich mir euer Spiel ansehen und euch mit meinen hilfreichen Tipps unterstützen.
Gegen eine Kiste Pils pro Spiel bin ich auch gerne bereit meine Künste als Motivationstrainer zur Verfügung zu stellen.
Wird übrigens auch mal Zeit, dass du was schreibst. Hat ja ewig gedauert!!!!
Alt 28.11.2003, 18:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum bestanden und schon wieder nur an Pilsi denken
Und am Montag geht dann endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung, wenn ich zum ersten mal im meinem Leben von meinem Idol gecoacht werde. Na, hoffentlich kann ich die Nächte bis dahin noch gut schlafen
Alt 29.11.2003, 01:55
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
TG Herford-TTC Mennighüffen III: 9:1

Herford ohne Gerking, dafür mit Nachwuchsspieler Schütte. Wir ohne Schmitz, dafür mit Lührmann.
Nur Viermann und ich können im Doppel punkten. 2 oder 4 Punkte mehr wären drin gewesen. Viermann in 5 gegen Sträter; ein Doppel in 5 und Lührmann verliert knapp in 4 gegen Tiemann, so dass mein Punkt, den ich wohl gegen Haan gemacht hätte nicht mehr zählte.
Bei manchen ist die Luft raus. Wir brauchen dringend ne andere Einstellung, sonst können wir uns gleich begraben lassen
Ich kann es nicht mehr lesen! Jede Woche das Gleiche. Es wären drei Punkte mehr drin gewesen. Die Mannschaft ist schlechter aufgestellt, als in der Aufstiegssaison, da die erfahrenen Leute in der 1.KK spielen. Auch wenn es schade ist, da Ihr ne junge Truppe zusammen habt, für die Kreisliga seid Ihr leider nicht stark genug.
Da werden Mash's Motivationskünste auch nichts dran ändern.

@ Mash:
Schön daß Du den Schein wieder hast! Ich hoffe Du bist in der Höhe nicht zu sehr versackt. Nächstesmal darfst Du mich dann dorthin fahren.
Alt 29.11.2003, 04:26
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratuliere, Maschek!

Endlich wieder Auto fahren! Ist ja fast wie Weihnachten, oder?
Dann kannst Du auch nächstes Jahr wie schon lange geplant zum ersten Mal in Rödinghausen spielen. Und keiner von uns muss Dich abholen!!! :-) Hut ab!

Sehen uns inner Höhe!

Gruß, Brillo.
Alt 30.11.2003, 08:06
Mash Mash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Herford

Hi Jörn,

so wie es im Moment aussieht, werden wir ja selber in die Bezirksklasse aufsteigen. Dann wirst du mich auch nicht dazu bringen können zu euch zu wechseln. Aber vielleicht steigt ja doch Löhne, Herford oder Bardüttingdorf auf...

Gruß André
Alt 01.12.2003, 23:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTC Mennighüffen III-TuS Hücker-Aschen 4:9

Wir punkten durch das Doppel Gizinski/Schmitz und dann Viermann, Ranta und Brockmeier im Einzel. Aus Rücksicht auf den Litzemann schreibe ich diesmal nicht, dass wir ne Chance hatten, hatten wir heute aber auch wirklich nicht. Es bleibt die bittere Erkenntnis wir sind zu schwach
Selbst unsere letzte Waffe Magics Coaching ("Mich musst du nicht fragen.Gegen den verliere ich auch immer") konnte uns nicht zum Sieg bringen
Trotzdem Danke für die Anwesenheit
Alt 02.12.2003, 11:27
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Brocki

Dann hat ja euer "Stareinser" "nur" seine Einzel abgeschenkt und anscheinend im Doppel durchgespielt...
Alt 02.12.2003, 14:03
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSG Löhne - TG Herford

8 : 8

34: 33 Sätze !!!

Ja das Spitzenspiel war wirklich eins, 3,5 Std. und doch kein Sieger!
Spannend bis zum Schluss mit vielen sehr engen und knappen Spielen im fünften. Wir konnten leider eine 8 : 4 Führung nicht zum Sieg nützen. Herford ohne Gerking und noch ein Spieler.

Doppel 2: 1

Schröder 1:1 (Omenzetter macht bei 9:9 im fünften zwei Nasse)
Adelbert 1:1 (nach 0:2 Sätzen führe ich im fünten 10:6 und vergeige noch zu 10)
Westerholt 2:0 (Heiner war bärenstark gestern)
Wieting 0:2
Janke 1:1
Nagel 1:1

Schlussdoppel verlieren Manfred und ich dann gegen Sträter und Omenzetter im fünten zu 9.
Fazit: Es war ein faires und tolles Spiel.
Was sonst noch passiert ist, sage ich lieber nicht, sonst muss ich mich nur noch mehr aufregen. Ich fühle mich manchmal echt wie im Kindergarten.

Gruss

Chris
Alt 02.12.2003, 15:24
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich befürchte, Ihr hattet wieder Spass mit Paul, was?

Gruß, Jörn.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »