Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2013, 00:20
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2012/2013

Gratulation an Heiligenrode !
Willkommen im Club.
Die Relegation für meine Landsleute aus Seelze wird nicht so ganz einfach werden gegen Bennigsen und den seit gefühlten 100 Jahren Reli-erprobten älteren Jungs aus Altenhagen . Schaun mer mal.
Alt 07.03.2013, 07:17
Mr.Q Mr.Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
ein weiterer Spielbericht ist auf unserer Homepage online

http://www.seelze-tischtennis.de/ind...n1=2.%20Herren

Jetzt haben wir erst mal Pause bis zum Ende des Monats und können schauen, was unserer Verfolger so machen...... Noch ist die Saison nicht zu Ende......
Alt 17.03.2013, 08:57
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Glückwunsch nach Harenberg zum Reli Platz. Damit ist Mitte März bereits alles klar in der Klasse. Holtof und Bassum zurück in die 1.BK8.

Also Stand heute:

Reli mit Seeze, Benningsen und ....
Ronnenberg
Bokeloh
Marklohe II
Gümmer II
Stuhr
Aufsteiger Frielingen
evenuell Aufsteiger Kirchweyhe
Reli Sieger aus Harenberg und ...

Bin gespannt, in welche BL die Absteiger gestuft werden der BOL

Booowwww habe ich Lust nachher nach Harenberg zu fahren

Dixi
Alt 17.03.2013, 09:31
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dixi,

wo die Absteiger hinkommen, ist ja nach Tannenbaum vorher festgelegt, die gehen also höchstwahrscheinlich beide (VfL GRasdorf II und X) in BL 3. Aber wer die Rele für die BOL spielt, ist ja noch nicht ganz raus. Könnte sogar Twistringen oder Bücken werden, ich tippe aber auf Engensen oder Hemmingen.
Damit dann evtl. ein zusätzlicher Platz in "unserer" BL 4, da es keinen Absteiger dahin gäbe. Denke, dass aus der 1. BK 7 Ahlem in die Rele gehen wird, da sie gegenüber Velber ein deutlich besseres Spielverhältnis haben. Aber mal gucken, was sich im April noch so tut. Ahlem tippe ich mit kompletter Truppe vielleicht sogar stärker als Harenberg, die jedoch mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und der Heimstärke vielleicht dennoch Favorit sind. Zu dem Rele-Teilnehmer der 1. BK 8 will ich nix sagen und mich vor allem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das obere Paarkreuz von Kichweyhe scheint mir jedenfalls schonmal ganz ordentlich.
In der Rele zur BOL kann es aber aus meiner Sicht auch noch Langenhagen "treffen" bzw. Bolzum sie erreichen, auch das wird sich erst im April entscheiden.

Bleibt spannend Ist aber mal aus meiner Sicht ein tolles Gefühl, sich schon so früh zurückzulehnen und planen zu können
Alt 17.03.2013, 11:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne Frage Flo, super das alles gegessen ist bzw. das die Entscheidungen schon stehen.

Bedeutet das auch, das wenn Grasdorf & Engensen und ggf. Hemmingen via Reli absteigt, das die alle in die andere BL gehen?
Glaube sicher daran, das Bücken und Twistringen drin bleiben.
Kann Ahlem nicht einschätzen, aber egal Harenberg wird es eh machen...

Geil schön Schnee und wir gleich nach Harenberg, könnte brechen

Dixi
Alt 17.03.2013, 13:14
Harenberger Harenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dixi das können wir sehr gut nachvollziehen und nachdem wir gestern die Reli erreicht haben könnten wir uns was besseres vorstellen als TT zu spielen.
Sehe es auch so das Ahlem die Reli erreicht und Heiligenrode 3. Wobei ich mir sagen lassen haben das Uchte in der Staffel am stärksten einzuschätzen ist wenn Sie komplett spielen.
Egal wer kommt sie kommen nach Harenberg und wir wollen weiter BL spielen und freuen uns auf die Frielinger wenn wir es schaffen sollten.
Eben noch beim Frühstück gleich in der Halle...
Für Euch gibt es gleich erstmal nen Kaffee zum wach werden nach der ätzenden Fahrt Dixi...

Geändert von Harenberger (17.03.2013 um 13:21 Uhr)
Alt 17.03.2013, 19:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

9:3 Arbeitssieg gegen heiße und sehr motiverte Harenberger

In Bremen losgeeiert, ohne Schnee, ab Walsrode auf der A27 dann Tempo 50, Schneetreiben, 0°C und einfach kacke zu fahren, das bis nach Harenberg.

Zum Spiel - nach 2:3 Rückstand dann noch überraschend klar mit 9:3 gewonnen. Einige knappe Dinger wie von Krulli gegen Marius oder Uwe gegen Birne...Highlight die Sprüche von Krulli während des Spiels...und Borges gegen mich, als ob er in den Zaubertrank gefallen ist...unglaublich.

Nette Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und Bierchen, Schneetreiben, so richtig Sonntag....Rückweg ebenso scheisse, ab Verden wurde es besser...

Bilanz - 2 Punkte, 266 Kilometer gefressen und den Sonntag im A.....jetzt Tatort und endlich wieder arbeiten...

GN8

Dixi
Alt 18.03.2013, 00:40
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
Bedeutet das auch, das wenn Grasdorf & Engensen und ggf. Hemmingen via Reli absteigt, das die alle in die andere BL gehen?
Das sollte im Normalfall so passieren, weil sie im Tannenbaum dahin zugeordnet sind. Würde mich sehr überraschen, wenn sie das ändern würden. Dann wäre halt die BL 3 nächste Saison mit 11 Teams und es kommt eben "nur" der Rele-Erste rein. Wohingegen es in der BL 4 mit viel Glück sogar für alle drei Rele-Teilnehmer reichen könnte...
Alt 18.03.2013, 08:21
alo alo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte sogar noch voller werden in BL3 (und damit mehr Platz in
BL4). Denn sollte aus 1.BK 7 Ahlem in die Relegation für die BL4 kommen und gewinnen:

Die gehören ja gemäß Tannenbaum in 1.BK5 bzw. BL3 !

Aber wird wohl so sein, dass die nicht zurück gesetzt werden können, eben
weil es schon "überfüllt ist".
Alt 13.04.2013, 16:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So guter Abschluss von uns aus der BL4

Heiligenrode gegen Stuhr 9:2
Stuhr ohne Krabbe & Kandel, wir ohne meine Person. Recht klare Sache für uns.

Heiligenode : Ronnenberg 9:1
Ronnenberg ohne 1+2 -- Danke für die extreme Vorverlegung. Leider heute auch eine zu klare Sache gegen tapfer kämpfende Ronnenberger.

36:0 - wir sind mehr als zufrieden

BOL wird kommen, entweder mit der Truppe oder noch mit einer Person oben drauf....

Reli drücke ich Seelze die Daumen und Harenberg gewinnt die andere Reli

Dixi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »