Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft?
TTC Zugbrücke Grenzau II 8 15,69%
ASV Grünwettersbach 21 41,18%
TTC 1946 Weinheim 8 15,69%
1. FC Saarbrücken TT II 1 1,96%
1. FSV Mainz 05 2 3,92%
TTC matec Frickenhausen II 18 35,29%
TV 1879 Hilpoltstein 6 11,76%
Post SV Mühlhausen 26 50,98%
SC Fürstenfeldbruck 4 7,84%
TTC Fortuna Passau 2 3,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2012, 14:36
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sag bloß...
Da der Kollege Gerloh aber die Diskrepanz von 9:5 zu 1:10 feststellte wäre es vielleicht zumindest sinnvoll, direkt aufeinanderfolgende Spielzeiten miteinander in Beziehung zu setzen, gelle?
Erstens mußt du das nicht MIR erzählen, zweitens würde ich das so nicht unbedingt unterschreiben.

Sehr lange liegt es zeitlich nicht gerade auseinander, und ich denke, daß Gerhoh einfach nur aufzeigen wollte, WIE groß der Unterschied ist bzw. WAS Arne Hölter normalerweise zu leisten vermag.

Die Differenz zwischen 2. BL Nord und 2. BL Süd ist längst nicht so groß (wenn überhaupt vorhanden) wie manche glauben. Darauf sind die starken Leistungsschwankungen jedenfalls nicht zurückzuführen.

Geändert von Rainer Murks (30.10.2012 um 14:44 Uhr) Grund: Username korrigiert
Alt 30.10.2012, 15:53
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Die Differenz zwischen 2. BL Nord und 2. BL Süd ist längst nicht so groß (wenn überhaupt vorhanden) wie manche glauben. Darauf sind die starken Leistungsschwankungen jedenfalls nicht zurückzuführen.
Sehr richtig. Er hat ja bis zum Ende der letzten Saison noch in Hanau trainiert, und trainiert wohl jetzt eher wie ein Amateurspieler, und das wahrscheinlich nicht mal mehr täglich. Dazu kommen dann noch paar knappe Niederlagen und schon ist die Bilanz im Eimer.

Besonders spannend scheint es diese Saison in der 2. BL Süd aber auch nicht herzugehen, zwei absolut überforderte Teams mit Grenzau 2 und Saarbrücken 2, so schwache Teams findet man diese Saison im Norden nicht.
Alt 30.10.2012, 16:26
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Sehr richtig. Er hat ja bis zum Ende der letzten Saison noch in Hanau trainiert, und trainiert wohl jetzt eher wie ein Amateurspieler, und das wahrscheinlich nicht mal mehr täglich. Dazu kommen dann noch paar knappe Niederlagen und schon ist die Bilanz im Eimer.

Besonders spannend scheint es diese Saison in der 2. BL Süd aber auch nicht herzugehen, zwei absolut überforderte Teams mit Grenzau 2 und Saarbrücken 2, so schwache Teams findet man diese Saison im Norden nicht.
Das stimmt ja alles, aber zwölf der wichtigsten Gründe nenne ich Euch hier: Qiu Liang, Qiu Dang, Andras Podpinka, Florian Schreiner, Geir Erlandsen, Rade Markovic, Bohumil Vozicky, Petr David, Martin Pytlik, Mathias Habesohn, Frederick Jost, Wan Guohui. So schaut das bärenstarke mittlere Paarkeruz der Vereine aus, gegen die wir bisher gespielt haben. Gegen diese Gegner muss Arne nicht verlieren, aber man kann gegen jeden von diesen Granaten verlieren - besonders wenn man sich erst "in der Fremde" einleben muss, nicht mehr 100% professionell trainieren kann und der Erwartungsdruck von allen - ja auch von Euch! - sehr groß ist.

Der TV Hilpoltstein hatte bsiher das schwerste Programm aller Zweitligisten im Süden. Jetzt kommen "leichtere" Gegner, wenngleich wir keinen von denen auf die leichte Schulter nehmen. Aber wir werden mehr Punkte machen als bisher - auch Arne , der ein prima Kerl ist .
Alt 30.10.2012, 16:42
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir war und ist schon bewusst das zwischen der 9:5 und 1:10 eine Saison liegt. Der Unterschied zwischen Nord und Süd ist, wenn ich mir Dodean und Ionescu anschaue, nicht sehr groß.
Alt 30.10.2012, 16:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Erstens mußt du das nicht MIR erzählen, zweitens würde ich das so nicht unbedingt unterschreiben.

Sehr lange liegt es zeitlich nicht gerade auseinander, und ich denke, daß Gerhoh einfach nur aufzeigen wollte, WIE groß der Unterschied ist bzw. WAS Arne Hölter normalerweise zu leisten vermag.

Das sehe ich komplettemang genau so. Gerohs post konnte man allerdings auch anders verstehen. Aber nun ist ja alles klar...
Alt 30.10.2012, 16:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Das stimmt ja alles, aber zwölf der wichtigsten Gründe nenne ich Euch hier: Qiu Liang, Qiu Dang, Andras Podpinka, Florian Schreiner, Geir Erlandsen, Rade Markovic, Bohumil Vozicky, Petr David, Martin Pytlik, Mathias Habesohn, Frederick Jost, Wan Guohui. So schaut das bärenstarke mittlere Paarkeruz der Vereine aus, gegen die wir bisher gespielt haben. Gegen diese Gegner muss Arne nicht verlieren, aber man kann gegen jeden von diesen Granaten verlieren

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Zumal ´ne Menge im Entscheidungssatz entschieden wurde!

Du hast´s hald drauf, Bernd...
Alt 30.10.2012, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Zumal ´ne Menge im Entscheidungssatz entschieden wurde!
Ich bin mir ja noch immer sicher das liegt daran das der Bou noch kein Schäufele bekommen hat, aber auf mich will ja keiner hören, hopp Paul ... den fangen wir nach dem Mainzer Spiel ein und schleppen ihn mit zum Umtrunk, das nämlich könnte außer dem Schäufele noch ein sehr triftiger Grund sein, mal so 4 bis zwölf Kapuziner Weiße, da wirste locker, ganz automatisch .... kannste gar nix gegen machen, zumindest hab ich früher mit zwölfen besser gespielt als heute ohne, stimmts Bernd ? Oder es war doch anders, ich habs vergessen.

Und one day gewinnt der dann plötzlich in Serie
http://www.tape.tv/musikvideos/Asaf-...ankelmut-Remix..... immer logger Boum, immer logger

Entschuldigung für meinem Offtopic - Ausbruch .... vielleichts hats ja doch wen interessiert, wenn ned ...einfach weiter fachsimpeln.
Alt 30.10.2012, 21:02
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin mir ja noch immer sicher das liegt daran das der Bou noch kein Schäufele bekommen hat, aber auf mich will ja keiner hören, hopp Paul ... den fangen wir nach dem Mainzer Spiel ein und schleppen ihn mit zum Umtrunk, das nämlich könnte außer dem Schäufele noch ein sehr triftiger Grund sein, mal so 4 bis zwölf Kapuziner Weiße, da wirste locker, ganz automatisch ....
A Schäufele mit Bretti vor'm Spiel, 12 Weizen mit Arne nach dem Spiel...
Wolle! Des kostet mich mind. 5 Jahre meiner Lebenserwartung...
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...
Alt 30.10.2012, 21:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
A Schäufele mit Bretti vor'm Spiel, 12 Weizen mit Arne nach dem Spiel...
Wolle! Des kostet mich mind. 5 Jahre meiner Lebenserwartung...
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste...
Nomal von vorne Paul, horch des Liedla nomal .... dann geht des alles ganz einfach von der Hand .... na ja ... egal, geh mer lieber raus hier die Leut schaun scho *grusel* ...
Alt 30.10.2012, 21:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nomal von vorne Paul, horch des Liedla nomal .... dann geht des alles ganz einfach von der Hand .... na ja ... egal, geh mer lieber raus hier die Leut schaun scho *grusel* ...
Die Leut schaun ned nur, Wolle, der ein oder andere beschwert sich schon...

Ontopic: Der Süden ist besser, als der Norden...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »