|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2012/2013
Zitat:
hallo Daniel - und hallo an das Team aus Vennikel. Hier muss ich Daniel zustimmen. Innerhalb der Woche ist es unverändert ungünstig für uns, da 2 Stammspieler zeitlich die Möglichkeit nicht haben mitzuspielen. Und - in der Hinrunde waren wir ebenfalls mit 2 Ersatzspielern angetreten. Ich bin mir sicher, dass wir wieder ein sehr enges Spiel haben werden, egal wie die Aufstellung beider Teams aussieht und mit welchem Ergebnis auch immer. Ich freue mich darauf ! Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
bereits gestern: Rheinkamp 2 - Forstwald 9:3 Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 2:1 Unten 2:0 Erfreulich für uns: Tive gewinnt gegen Marco und Andreas, bleibt bisher noch ohne Niederlage im Einzel. Er "vertritt" Daniel bisher souverän ..... Der Sieg für Rheinkamp absolut verdient, wir konnten zumindest das Ergebnis "vernünftig" gestalten. Ich glaube, in der Klasse gegen dieses Team mit 3:9 zu verlieren, ist keine Schande..... und .... bei der Verabschiedung zu sagen - Zitat: " Wir sind froh, dass wir gewonnen haben... " Zitat Ende, ist ein wenig untertrieben. Natürlich braucht man für den Aufstieg jeden Punkt, aber bei weiter "normalem" Verlauf, solltet Ihr ein klarer Aufstiegskandidat sein... Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Königshof gewinnt 9:4 gegen Bockum! Bleibt aber weiterhin spannend, die übrigen wichtigen Spiele gegen Strümp und Rhenikamp werden richtige Fights nochmal!
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportsfreunde! Was gibt es doch für schräge Vögel auf dieser Welt!
Nach dem Spiel Willich gegen Kempen ( Bezirksklasse 4 ) hat uns doch glatt ein Zuschauer bei Bernd Schareina angeschwärzt und ihm mitgeteilt, daß eine der Mannschaften mit nicht einheitlichen Trikots gespielt hat. Wenn man weiß, das die 2. Mannschaft aus Willich gegen die 2. Mannschaft aus Königshof gespielt hat und ein Zuschauer aus Königshof anwesend war ( er kann schlecht laufen ), erahnt man wer hier der Maulwurf ist. Ist doch echt eine arme Kreatur, oder? Gruß, Wolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
P. S. es war Willich III gegen Königshof II, Willich II hatte diese Woche gegen Königshof III gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Forstwald nur verlegen könnte, wenn es sich schwächen würde, würdest Du das tun? Wir wollten auch unsere letze Chance nutzen und eventuell noch Zweiter in der Gruppe A werden. Leider konnten 2 Spieler von uns nicht, Willich hat nicht verlegt. Gut, ist eben so. Wir haben dann die bestmögliche Mannschaft nach Willich geschickt und 7:9 verloren. Soll ich Willich deswegen einen Vorwurf machen? Garantiert nicht. Aber lasse doch bitte diese unterschwelligen Anschuldigungen, das hat der Sport nicht verdient. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr solche Sachen umgehen wollt, dann solltet ihr einfach demnächst mit einheitlichen Trikots spielen!!! Dann braucht ihr euch auch nicht aufregen, weil dann kann euch keiner mehr anschwärtzen!!! Abgesehen davon, wenn du ein Problem damit hast, das jemand die Regeln beachtet, dann solltest du das doch vielleicht mit Ihm persönlich klären anstatt öffentlich auf jemandem rumzuhacken, ist nämlich nicht die feine englische Art das so zu machen!!! Wenn also jemand die Regeln beachtet, dann solltet ihr euch vielleicht sogar bedanken, denn wie man sieht beschäftigt man sich dann weningstens mit der regelordnung sodass man diese beim nächsten mal einfach ebachtet
|
|||
|
|||
Wer kann denn schlecht laufen ? Jetzt aber mal Butter bei die Fische !!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube man sollte den Namen jetzt nicht auch noch breit treten nur damit manche Ihre Belustigung daran haben!!!
Wenn Wolle was zu meckern hat, dann soll er betreffende Person persönlich drauf ansprechen!!!
|