|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Zitat:
Karsten Hannig, der zu keinem Zeitpunkt so aussah als könnte es gefährlich werden. Wohl dem Verein in der Landesliga, der über so eine Nr 7 verfügt.
|
|
|
|||
|
|||
|
:boing: :boing: :boing:
Respekt vor Waltrop... sonntag morgen auf fremden Imperial Platten (ca 50 Jahre alt, aber frisch gebohnert)...und noch mit einem Hobbyspieler als Ersatz. Chapeau wie der Lateiner sagt...ich denke der Drops ist gelutscht... Glückwunsch allen Waltropern zur Herbstmeisterschaft...und nicht vergessen die Tabelle unter dem Tannenbaum zu hängen... Aber Spass beiseite...die Leistungen in Waltrop+ Verein+Zuschauer sind optimal und sensationell... Grosses Lob an alle Aktiven/ Passiven/Zuschauer/Helfer/ Gerds/ Rainers und an Herbert Lurch für seine unermüdlichen Schiedsrichterleistungen. Ich komme wieder keine Frage... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat Hobbyspieler Hannig eigentlich eine Lizenz?? :boing: Nur Breiter muss noch mehr trainieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute in der Zeitlung gelesen, das Robert Dreja vom TTC Werne in der kommenden Saison nach Hiltrop wechselt. Ich kenne jetzt schon den Meister vom nächsten Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
huiii,
dann ist Robert nach drei oder vier Jahren wieder zu seinem alten Verein zurückgekehrt.... ich lege mich dann auch auf Hiltrop fest... Dreja, Bätz, Bätz, Segbers, Pommeranz, xxx nicht übel für die LL. Hoffentlich schauen wir uns dann die Liga von oben aus an .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja bawarten und Tee trinken, kommt ja auch immer auf die Gruppeneinteilung an!!! Es gibt ja immer einige Übermannschaften...
|
|||
|
|||
|
das IST eine Übermannschaft. Aber das ist noch alles Zukunftsmusik.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Karsten Hannig, der zu keinem Zeitpunkt so aussah als könnte es gefährlich werden. Wohl dem Verein in der Landesliga, der über so eine Nr 7 verfügt.