Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2003, 16:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Landesliga Gr. 4

Zitat:
Zitat von TSTChicken
War Suderwich komplett sprich hat Goldbeck unten gespielt?? Wenn ja dann noch mehr Respekt vor diesem klaren Sieg!
Der hatte wenig Chancen gegen "Ersatzmann" Karsten Hannig, der zu keinem Zeitpunkt so aussah als könnte es gefährlich werden. Wohl dem Verein in der Landesliga, der über so eine Nr 7 verfügt.
Alt 07.12.2003, 20:04
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:boing: :boing: :boing:

Respekt vor Waltrop...

sonntag morgen auf fremden Imperial Platten (ca 50 Jahre alt, aber frisch gebohnert)...und noch mit einem Hobbyspieler als Ersatz.

Chapeau wie der Lateiner sagt...ich denke der Drops ist gelutscht...

Glückwunsch allen Waltropern zur Herbstmeisterschaft...und nicht vergessen die Tabelle unter dem Tannenbaum zu hängen...

Aber Spass beiseite...die Leistungen in Waltrop+ Verein+Zuschauer sind optimal und sensationell...

Grosses Lob an alle Aktiven/ Passiven/Zuschauer/Helfer/ Gerds/ Rainers und an Herbert Lurch für seine unermüdlichen Schiedsrichterleistungen.

Ich komme wieder keine Frage...
Alt 07.12.2003, 21:30
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcymarc
:boing: :boing: :boing:

Respekt vor Waltrop...

sonntag morgen auf fremden Imperial Platten (ca 50 Jahre alt, aber frisch gebohnert)...und noch mit einem Hobbyspieler als Ersatz.

Chapeau wie der Lateiner sagt...ich denke der Drops ist gelutscht...

Glückwunsch allen Waltropern zur Herbstmeisterschaft...und nicht vergessen die Tabelle unter dem Tannenbaum zu hängen...

Aber Spass beiseite...die Leistungen in Waltrop+ Verein+Zuschauer sind optimal und sensationell...

Grosses Lob an alle Aktiven/ Passiven/Zuschauer/Helfer/ Gerds/ Rainers und an Herbert Lurch für seine unermüdlichen Schiedsrichterleistungen.

Ich komme wieder keine Frage...
Gerne wieder...

Hat Hobbyspieler Hannig eigentlich eine Lizenz??

:boing: Nur Breiter muss noch mehr trainieren...
Alt 07.12.2003, 22:33
Benutzerbild von edelreservist
edelreservist edelreservist ist offline
Schöngeist
Junior-Forenmitglied

edelreservist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior
Gerne wieder...

Hat Hobbyspieler Hanning eigentlich eine Lizenz??

:boing: Nur Breiter muss noch mehr trainieren...
Freut euch nicht zu früh-man soll das Essen erst nach der vollständigen Verdauung loben!!!
Alt 09.12.2003, 13:47
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute in der Zeitlung gelesen, das Robert Dreja vom TTC Werne in der kommenden Saison nach Hiltrop wechselt. Ich kenne jetzt schon den Meister vom nächsten Jahr
Alt 09.12.2003, 14:10
Marcymarc Marcymarc ist offline
Doppelspezialist
Junior-Forenmitglied

Marcymarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huiii,

dann ist Robert nach drei oder vier Jahren wieder zu seinem alten Verein zurückgekehrt....

ich lege mich dann auch auf Hiltrop fest...

Dreja, Bätz, Bätz, Segbers, Pommeranz, xxx nicht übel für die LL.

Hoffentlich schauen wir uns dann die Liga von oben aus an ....
Alt 09.12.2003, 16:49
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcymarc
huiii,

dann ist Robert nach drei oder vier Jahren wieder zu seinem alten Verein zurückgekehrt....

ich lege mich dann auch auf Hiltrop fest...

Dreja, Bätz, Bätz, Segbers, Pommeranz, xxx nicht übel für die LL.

Hoffentlich schauen wir uns dann die Liga von oben aus an ....

Naja bawarten und Tee trinken, kommt ja auch immer auf die Gruppeneinteilung an!!! Es gibt ja immer einige Übermannschaften...
Alt 09.12.2003, 17:53
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das IST eine Übermannschaft. Aber das ist noch alles Zukunftsmusik.
Alt 09.12.2003, 18:23
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
das IST eine Übermannschaft. Aber das ist noch alles Zukunftsmusik.
Naja wenn zur Rückrunde noch der andere Bätz kommt und Hiltrop einigermaßen komplett spielen, sind sie schon stark genug! GUt dass wir gegen die gleich am 1. Spieltag auf die treffen
Alt 10.12.2003, 02:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von PhilippoussisNRW
Naja bawarten und Tee trinken, kommt ja auch immer auf die Gruppeneinteilung an!!! Es gibt ja immer einige Übermannschaften...
Da muß ich zustimmen. Zuviele Unwegbarkeiten wie Einteilung, andere Mannschaften, spielen immer alle komplett, Verletzungen, eine zweite Übermannschaft (woher auch immer) kann da schon das bittere Ende der Träume sein, wenn man gegen die dann knapp scheitert. Und jetzt schon festlegen??? Die Hinrunde dieses Jahres ist ja nichtmal rum. Oder hast du da ne sichere Quelle: Glaskugel, Zeitmaschine, Kaffeesatz, Tarotkarten oder ähnliches
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »