|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013
Sehr knappes Spiel bei Au vs. Neuhausen ( 8:8 ) und Neuaubing verliert sechs Spiele im 5. Satz gegen ( 2:9 ) Funkstreife. Das Endergebnis fällt daher etwas zu hoch aus. Gilching vs. Thalkirchen blieb im Wesentlichen im Rahmen. Es waren zwar auch knappe Satzentscheidungen dabei ... jedoch kein Vergleich zu den anderen genannten Spielen. Der Einser von Thalkirchen III hat zwei Punkte abgegeben .... die werde ich das nächste Mal wieder zurückholen
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so. Das Endergebnis von 5:9 kam für uns nicht unerwartet und gibt die Kräfteverhältnisse recht gut wieder. Wir sind halt nur im vorderen Paarkreuz überragend besetzt. Unsere zwei Jungs im hinteren Paarkreuz sind zwar an ihren jeweiligen Positionen auch bärenstark, aber Dirk und Jan haben gestern Tischtennis gespielt, wie man es in dieser Liga hinten normalerweise nicht zu sehen bekommt. Und in der Mitte kommen wir einfach nach wir vor nicht so recht in Tritt, wie unsere Bilanzen leider deutlich belegen. Von daher sind wir mit 8:4 Punkten aus den ersten sechs Spielen aus meiner Sicht mehr als gut bedient.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie das Spiel PSV gg. Pentenried gelaufen ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja, Thalkirchen III hätte theoretisch sogar noch stärker aufstellen können, mit Ayoub und Stauber für Fuchsberger und Deepen. Diese "Maximalversion" von Thalkirchen III hätte meiner Meinung nach in dieser Saison eine Klasse höher bei permanent kompletter Aufstellung gute Chancen auf einen Platz unter den ersten Drei gehabt. Insofern ist es für alle Beteiligten in der 3. BL Würm bitter, daß Thalkirchen III letztes Jahr abgestiegen ist. Und für Thalkirchen selber natürlich auch.
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir Recht, in diesem Jahr wär für Rudi´s Truppe in der 2.Bzl mehr drin gewesen. Aber, ob alle Spieler während der Saison bei der Stange bleiben Trotzdem war ich erstaunt, wer bei Thalkirchen alles so spielt.
|
|
|||
|
|||
Bei Thalkirchen gibt es jede Saison Überraschungen.
Übrigens: PSV II vs. Pentenried 5:9 |
|
||||
|
||||
Thalkirchen IV vs Post München 9:2
|
|
|||
|
|||
Bittere 7:9-Niederlage für den SVS gegen die Funkis. Mehr dazu in ein paar Stunden.
|
|
|||
|
|||
Es hatte doch alles so gut angefangen. Am Ende stand der SVS jedoch mit leeren Händen da. Doch der Reihe nach.
Ohne fünf und sechs mussten wir mal wieder umstellen, die Folgen wurden jedoch erst am Ende sichtbar. Mit zwei knappen Fünfsatzerfolgen durch Felix/Jürgen sowie Sever/Luca starteten wir perfekt ins Match. Doch dann folgten schon die ersten Rückschläge. Das Dreierdoppel ging sehr unglücklich verloren und auch Jürgen musste sich in fünf Sätzen geschlagen geben. Ich hatte zwischendurch gegen Walter, der gestern einen gebrauchten Tag erwischt hatte, mit 3:0 gewonnen. Als Felix ein fast schon verlorenes Match gegen Günter nach 0:2 noch drehen konnte, schien die SVS-Welt wieder in Ordnung. Doch von den folgenden drei Partien gewannen wir keine, wobei vor allem Max' 2:3-Niederlage (nach 2:1-Führung) gegen den unbezwingbaren Tobi schmerzte. So musste das VPK dagegenhalten, was Jürgen und mir auch ganz gut gelang. Nach Felix' knapper Niederlage gg. Tobi und Max' Sieg über Günter waren wir immer noch auf Kurs, zumindest einen Punkt zu holen. Doch dieser eine Sieg wollte einfach nicht gelingen. Am nächsten dran war noch Hergi, der Käptn unserer Zweiten, der nach 2:1-Führung und 7:3 noch gegen Robert den Kürzeren zog. Am Ende entscheidend war die 0:4-Bilanz im HPK, aber so ist das halt, wenn man ständig mit Ersatz spielen muss. |
Lesezeichen |
|
|