|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Titel? | |||
TTF Liebherr Ochsenhausen (Deutschland) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 26,92% |
El Nino Prag (Tschechische Republik) |
0 | 0% |
AS Pontoise Cergy TT (Frankreich) |
0 | 0% |
Borussia Düsseldorf (Deutschland) |
16 | 61,54% |
Chartres ASTT (Frankreich) |
1 | 3,85% |
Fakel of Gazprom Orenburg (Russland) |
18 | 69,23% |
1. FC Saarbrücken (Deutschland) |
3 | 11,54% |
Hennebont GV (Frankreich) |
1 | 3,85% |
Bogoria Grodzisk Mazowiecki (Polen) |
2 | 7,69% |
UMMC Ekaterinburg (Russland) |
13 | 50,00% |
SVS Niederösterreich (Österreich) |
2 | 7,69% |
SV Werder Bremen (Deutschland) |
6 | 23,08% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League 2012/2013
Warten wir es erstmal ab.
Die wahrscheinlichkeit das sie gewinnen geht zwar gegen 0, aber in Frankreich ist es auch immer ein ziemlich beeindruckender Hexenkessel. Richtig einschüchternd! Die Bedingungen sollten am 22.03 in Düsseldrof für unsere Jungs erstmal spielbarer sein.... Von den Hallenbedinungen und auch von der Stimmung. Vielleicht wirds noch was ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn seine Form in den nächsten 2-3 Wochen aber nicht wieder deutlich ansteigt, dürfte die Lage schon bedenklich sein. |
|
||||
|
||||
ich sehe das etwas differenzierter. mag sein dass boll derzeit nicht seine bestform hat und trainigsmäßig wieder zulegen muss (das ist ohne zweifel auch so) aber das problem düsseldorfs bleibt in erster linie baum und süss.
man kann doch nicht erwarten dass boll immer jedes spiel gewinnt und wenn dann süss und baum derart schwach auftreten wie seit geraumer zeit dann kannst du in der cl halt einfach nicht auf höchstem level bestehen. nochmal kurz zu boll. er wird sicher kein olympiasieger und weltmeister mehr werden aber er kann noch lange auf dem level agieren. was die dm angeht selbst wenn boll nicht in bestform war machte mengel zweifelsfrei einfach das spiel seines lebens von daher kann das schon mal so laufen... für höchste weihen wirds nicht mehr reichen könnte auch durchaus sein dass wenn er nicht weiter so fokusiert arbeitet wie noch vor jahren dass er etwas einbüßen könnte aber zumindest für das morsche europa reicht das sicherlich noch (fast) das nächste halbe jahrzehnt. auch klar...was die topchinesen angeht ist der zug für ihn ja ohnehin schon seit gefühlten ewigkeiten abgefahren von daher tun sich da allenfalls noch magrinale verschiebungen auf mehr nicht... Geändert von Turboblock (09.03.2013 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Champions League Düsseldorf-Chartres Rückspiel
Hi,
ich würde gerne heute das Spiel im Livestream gucken. Hier sind doch bestimmt einige Internetexperten. Kann vielleicht jemand hier den Link posten, wo man das gucken kann? Dankeschön ![]() Schon gefunden, kann gelöscht werden!!!
Wenn du eine Stunde bei mir zuguckst, lernst du mehr, als wenn du 2 Stunden selbst trainierst ![]() Geändert von rabenbart (22.03.2013 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Champions League Düsseldorf-Chartres Rückspiel
Den link findest Du, wie es sich gehört, auf ettu.org (rechts oben). Da es möglicherweise auch andere interessiert, lösche ich meine Antwort nicht wieder.
Geändert von Trillian (22.03.2013 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boah in Farbe und HD -.-
|
|
|||
|
|||
Wo siehst Du denn HD? Witz so eine schlechte Qualli...
Kann man besser Saarbr.-Grenzau schaun |
|
|||
|
|||
Ist bei euch die Qualität auf Laola1.tv auch so schlecht??? Letzte Woche im hinspiel hatte ich nahezu HD-Quali und heute erkenne den Ball nicht wenn ich auf Vollbild stelle.
![]() |
|
|||
|
|||
Man kanns ja noch nichtmal auf klein gucken schrecklich
![]() |
|
|||
|
|||
Da ist ja echt unter aller Sau! Kennt irgendwer noch vielleicht noch einen anderen Stream, wo das Spiel zu sehen ist? Das kann man ja keinen anbieten!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
Tippspiel European Champions League 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 2 | 12.08.2012 15:02 |
European Champions League Herren 2011/2012 | kls1812 | allgemeines Tischtennis-Forum | 708 | 23.05.2012 12:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.