|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Glaub mir Benny auf die Freu ich mich besonders!
Wenn wir es bis dahin schaffen oben knapp dran zu bleiben, dann glaub sogar ich an mehr. ![]() Jetzt kommen ja die ersten spannenden Spiele der vorderen Teams gegeneinander. Erst wir gegen SVM und danach dann SVM gegen Heisingen. Und da SVM ja ein Spiel vorzieht kann man nach den drei spielen auch genauer sehen wie und wo SVM sich dann platzieren wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Domi, mach weiter so!! Das klappt schon!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.11.2012 um 01:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott, die Tage verrinnen, die Stunden vergehen, die Minuten waren gestern und die Sekunden bleiben an mir hängen.. Ergo, der nächste Spieltag steht an..
Kupferdreh III - DIE Perle des Essener Westens .. -:- Ich kann mich da wiedererwarten nicht zu einer Prognose hinreissen lassen.. Ich hab noch nicht einmal eine Tendenz.. Obwohl, tendenziell müssten wir verlieren.. Objektiv auch?? ich kann da, wie gesagt, noch nicht einmal subjektiv.. sozusagen.. Ich muss mal rechnen.. Ich werde wohl dabei sein (gott sei dank keinen Arzttermin diese Woche--> ergo auch keine schlechte Nachrichten!! ) Einen Punkt mach ich!! Moppel frühstückt Freitag morgens immer Haferflocken.. daher minimum auch ein Einzel auf unserer Seite!! Da hammwer schon 2 oben.. ;MINIMUM!!Wenn EL Capitano Thommy morgen noch minimum gefühlte 34 E-mails versendet, ist er gut drauf und macht beide!!! Unter 30 gibbet, sozusagen minimum 1 Einzel.. Nun ja, wenn unser Andy sich nicht wieder verfährt und vor allem bei der Parkplatzsuche sich nicht, wie eine Hausfrau verhält.. Nun ja, wir sind mal optimistisch und sagen.. "weder noch".. Ergo wieder 2 Points, die auf die Gästeseite wandern.. Ich komm mit dem Zählen gar net mehr mit.. ![]() Ich summiere dann mal.. Minimum 5!! ![]() Frank ist diese Woche auf Montage in München, diverse Baustellen halt.. Aber er hat mir fest versprochen, dass er bis Freitag sämtliche 44 Hoch-Tief-Kräne eigenständig abgebaut hat und wenn nich, dann macht er den Rest zu Hause klein!! Wenn Frank es schafft, 2 Kräne mit ins Flugzeug zu nehmen (wovon ich ausgehe und was ich auch niiiemals anzweifeln würde)macht er.. minimum .. beide!!![]() Dann haben wir schon 7 Points...Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.. Den Rest besorgen Gerda an 6 und unsere alles überragenden Doppel!! Siehste, und schwuppdiewupp verlassen wir die Abstiegsplätze!! ![]() Und wenn nicht.. ist auch egal!! Ich LIEBE diesen Verein!!! TVE ole!! weiter im Text.. ![]() Frintrop III - Union III .. 9-6 Dat muss jetzt aber sitzen, Ihr Jungs "vom Wasserturm"!! Mit "nur" ärgern isset nicht mehr getan.. Ich wünsche Euch eine einigermassen komplette Mannschaft, dann klappt das schon!! Zur Not leiht Ihr euch den Schläger vom Thomas Löbbert, dann kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen!! Wird schon!! Wenn nicht.. der Letzte macht das Licht aus!!![]() MH 71 III - A`essen III .. 5-9 Kann da nix anderes Tippen.. Ihr gewinnt schön in einem mitreissenden und packenden Klassikerspiel, um dann eine Woche später gegen uns, noch völlig verausgabt, in einem weiteren packenden Klassiker, hauchdünn das Nachsehen zu haben!! Daniel, ich find den Plan gar net mal sooo schlecht, oder??![]() TuSEM II - Irgendwo, woanders im Grünen ( ) .. 9-6Da geht immer was!! Benny schielt natürlich noch auf einen Aufstiegsplatz.. Warum auch nicht?? Die Qualität ist vorhanden, wenn sie dann auch mal "gleichzeitig" eingesetzt werden kann, ist das durchaus nicht utopisch!! Der Verlierer dieses Spiels kann sich den Rest der Saison unspektakulär die Eier schaukeln.. Der Gewinner schnüffelt ein bisschen nach oben.. Ergo, ein 8-8 bringt da nix und gar nix!!Heiersingen II - Kettwich.. 9-3 Vollkommen, aber sowas von unspektakulär!! Ein Doppel, oben wird Robert ein bisschen Kopfzerbrechen bereiten und unten wird "able" Eberhard wahrscheinlich wieder ein übel anzuschauendes Noppengerühre anrühren.. ![]() Zu guter Letzt, El Klassiko!! Boooh!! VFB - SVM II .. 9-7 Wenn man spielerische Qualität in Kalorien umwandeln würde, wäre dieses Duell wahrscheinlich "Buttercremetorte gegen Frankfurter Kranz" Sozusagen die creme de la creme de la creme!!![]() Olaf ist nicht mehr da.. *schnief* Warum hast Du mich verlassen?? Hast Du in der 1. Kreisklasse mehr Freunde??![]() Bewährungsprobe für Andre, das Spiel gegen Korku würde ich mir gerne anschauen!! Das hat mit Sicherheit LL-Niveau!! Sonst auch.. Dr. Zell gegen Elle, Domi gegen Seppl.. Mein Gott.. da kann man schonmal neidisch werden!! ![]() .. und wie gesagt.. VFB trudelt weiter im Aufstiegsstrudel!! Domi.. wenn ihr diese Hürde auch noch nimmt...Nicht auszudenken... Ich dachte bisher Märchen sind und bleiben Märchen...Wenn DAS einläuft, schreibe ich für Dich die Geschichte um.... Versprochen!! Benny, bitte übernehmen Sie!! ;-)
TVE ole and forever! Geändert von BHP (09.11.2012 um 04:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na also danke, dass du auf uns tippst, aber ich hab schon einen Regenerationsplan ausgehändigt, so dass wir Topfit in das nächste Spiel gehen werden. ![]() Aber ihr könnt im Gegenzug dann gerne im Anschluss nen Bierchen mit uns trinken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also den ersten Tipp, naja... - aber deinen Optimismus möchte ich jetzt hier auch nicht trüben ![]() Union, wenn komplett, meiner Meinung eine Mitelfeldmannschaft. Tipp: 3:9 Zitat:
MH kenne ich nicht, Altenessen aber bestimmt besser. TUSEM II - Wildnis 9:7 da glaube ich auch nicht an deinen Tipp auch letzte Woche wurden wir schon zu stark eingestuft Aber ich bete dass wir uns irgendwie durchgurken...The HeiSingers - Kettwig: 9:3 ...kann schon stimmen und VFB - SVM 5:9 schätze SVM deutlich stärker ein, wenn komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Manni,
3:03 Uhr ![]() Hast Du so lang den späten Ausgleich unserer Borussia gefeiert oder was machst Du sonst in der Nacht? Viel Glück nachher! Ich pack dann auch mal meine Tasche, muss heute auch ran. Bis heute Nacht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, ich hab meinen langen Beitrag mal durch ein Rechtschreibeprogramm gejagt, danach hab ich nur gedacht, ach Du scheisse.. Bernie, alle 395 Rechtschreibefehler zu editieren und/oder zu ändern.. Dat kann dann schon mal etwas länger dauern..![]() Zitat:
Gegen Arnd kann ich nicht und hab auch noch nie gewonnen, er ist einfach zu gut für mich!! Immerhin habe ich einen Satz geholt.. Ist mir, glaub ich, gegen Dich noch nicht gelungen... Arnd, berichtige mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.. Aber ich glaube nicht..Bernie, ich hoffe Du warst heute erfolgreich!!
|
|||
|
|||
|
Bitte!!
nix aber ![]() Zitat:
![]() Zitat:
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.11.2012 um 03:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Find ich toll!! Ehrlich, dieser Fred muss ja auch mit Leben gefüllt werden!!
Zitat:
Da war eher der Vater Wunsch dieses Gedankens.. Aber war ja nur roiner Schabernack.. Wieviel smilies soll ich denn noch in meinen Beiträgen pflastern..??Och nööö, Benny. Du kannst doch nicht unsere klitzekleine Nichtabstiegskerze einfach so ausblasen wollen.. Super Benny, zwischen 9-6 und 9-7 herrscht auch ein sooo ein grosser Unterschied.. Viel Glück gleich!!Mag sein.. aber das Momentum ist momentan eindeutig bei unseren Nachbarn..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.11.2012 um 04:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Passt!
|
![]() |
| Lesezeichen |