|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2012/13
Zitat:
Wenn Ihr so was vorhabt - vielleicht in der Zeit zwischen den Saison, wo die Trainingsbeteiligung ohnehin abnimmt - dann wäre ich dabei. Julian aus Somborn weiß aus Erfahrung, dass das auch mit einem Abwehr-Noppenspieler ganz gut geht ... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Auch Birger macht gerne Systemtraining,
wer weiß vielleicht wird ja was draus.
|
|||
|
|||
Beim letzten Training (wann war das gleich noch einmal) habe ich ganz verzweifelt den Balleimer gesucht
|
|
||||
|
||||
Bei uns musst du den Balleimer nicht suchen. Es gibt mehrere davon. Und wenn du Interesse an ner schönen Balleimereinheit hast komm vorbei, gehört wirklich zu meinen steckenpferden.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Blumen, kann zwar mit meiner Form zufrieden sein, darf aber aktuell leider nicht in den 5. Satz kommen, sonst wird das nichts. Aplerbeck wird wohl ohne Marvin spielen, was natürlich die Chance auf den wichtigen Punkt erhöht. Aber da müssen wir natürlich alles abrufen und uns so präsentieren wie gegen Eintracht. Da haben wir sehr gut, aber unglücklich verloren. Prognosen zu den anderen Spielen von Roland und GW wag ich mal nicht abzugeben, da die Ergebnisse in der Vergangenheit doch sehr überraschend waren. Weitere Kommentare lassen wir mal an der Stelle!!! Grüße aus Heeren Mark Schmottlach |
|
|||
|
|||
Also nach der Resonanz die ich hier vernehme, sollten wir demnächst mal irgendwo zusammen eine Trainingseinheit starten!
Mir egal ob in den Ferien oder demnächst, ich habe Mittw., Donn. gut Zeit. Wer besitzt einen Hallenschlüssel ? |
|
||||
|
||||
Eintracht-Brechten 6:9
Brechten ohne den bei einem Autounfall verletzten Mark, dafür mit Ludwig. Eintracht extrem kurzfristig ohne Schulze-Brock nur zu fünft. Nette Spiele in relativ entspannter Atmosphäre, lediglich für Birger, der aufgrund privater Verpflichtungen extrem hektisch war und für mich persönlich, da ich durch den kurzfristigen Abzug von SSB nicht mehr in ein anderes Doppel konnte und dadurch fast 2,5 Stunden auf meinen Einsatz warten durfte- der zudem noch unerheblich war- eventuell auch noch genug TTR Punkte verloren habe, um im nächsten Jahr nicht mehr da aufgestellt werden kann wo es vorgesehen war. Ein Abend der perfekt in meine persönliche Saisonbilanz passt.
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Einen Glückwunsch an Birger und Felix zu einer perfekten Saison im Doppel. 19:0 ist gigantisch, selbst im Training waren sie nicht zu bezwingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast recht gehabt mit den 3.Platz in der Rückrunde . Kamen -Hohensyburg 5:9 |
|
|||
|
|||
Uentrop - Roland Rauxel 9:2 --> Roland Rauxel steigt ab, die Aufholjagd kam zu spät.
|
Lesezeichen |
|
|