Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 16:50
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Süd 2012/2013

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
... erkundige dich besser, bevor du über andere Vereine urteilst!!! ...
Ich habe nicht über andere Vereine geurteilt sondern lediglich meine Meinung mitgeteilt was ich davon halte zur Rückrunde Verstärkungen "einzukaufen".

Zitat:
... Wir sind auf jedenfall davon überzeugt, dass wir Hessenliga spielen können, auch wenn es unser Hobby ist! ...
Ich kann die Spielstärke eurer Neuzugänge nicht einschätzen, aber durchaus denkbar das ihr jetzt in der Hessenliga bestehen könnt.

Die Frage die sich aber stellt ist: Warum wollt ihr unbedingt Hessenliga spielen?

Du hast doch selbst erwähnt dass viele eurer talentierten Jugendspieler der letzten Jahre euch nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Bernard ist jetzt offensichtlich der nächste in die weite Welt entflohen. Thomas kommt dagegen hoffentlicht schnell wieder auf die Beine.

Wenn man aber einfach mal die Aufstellung eurer 1. Mannschaft bspw. mit der von Burgholzhausen vergleicht, dann kann man folgende Parallelitäten feststellen:

1.) Beide Mannschaften sind mit 8 Spielern angetreten
2.) Der Spitzenspieler stand nur wenige Spiele zur Verfügung und wird in der Rückrunde wohl auch fehlen.
3.) Bei der Addition der TTR-Werte ist Burgholzhausen um 9 besser. Vernachlässigt man die Punkte der Spitzenspieler dann hat Klarenthal einen 11 Punkte Vorsprung. (Ich habe Luka nicht berücksichtigt.)

Bernard Blinstein___1.967 ... Bernd Strieder_____1.987
Leonid Maslov_______1.946 ... Volker Correll_____1.960
Thomas Gluza________1.897 ... Heinz Sommer_______1.911
Kento Nogami________1.892 ... Marc Ludwig________1.887
Janis Cirulis_______1.854 ... Markus Fischer_____1.849
Anit Deb____________1.829 ... Jonas Richter______1.828
Dominik Attenhofer__1.792 ... Thomas Schmidt_____1.785
Andreas Kienast_____1.783 ... Günther Weichwald__1.762

Burgholzhausen spielt in der Verbandsliga im oberen Mittelfeld. Hat mit Auf- und Abstieg nichts zu tun. Komplett hätte das sicherlich anders ausgesehen. Vermutlich würdet ihr in der VL einen ähnlichen Tabellenplatz einnehmen und das jedoch mit zwei Spielern die ihr zu den Spielen einfliegt.

Diese Gedankenspiele darf man sich sicherlich machen und damit auf meine Eingangsfrage zurückkommen, deren Antwort mich natürlich überhaupt nichts angeht.
Ich bin aber ganz sicher dass die Vereinsführung ihre Beweggründe hat so zu agieren wie sie agiert.

Zitat:
@Knallbumm - ... Wunder mich ein bisschen, dass du das sagst, der deinem Verein, der auch ein gutes Vereinsgefüge hat, zur Rückrunde verlassen hast!!! ...
Da wird Knallbumm sicher selbst antworten.
Vielleicht ist die Entfernung von seinem Wohnort nach Klarenthal sogar kürzer als nach Wallau.
Alt 28.12.2012, 18:09
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Knallbumm - Im übrigen ist unser Vereinsgefüge sehr stabil und gut, auch wenn es um das Herrentraining geht. Kannst dich sogar heute zwischen den Jahren davon überzeugen! Heute ab 18Uhr in unsere Halle. Wunder mich ein bisschen, dass du das sagst, der deinem Verein, der auch ein gutes Vereinsgefüge hat, zur Rückrunde verlassen hast!!!
Sorry Arthur, aber den Grund meines Wechsels kennst du, also bring hier nicht einen solchen Bullshit in das Forum!!!
Alt 29.12.2012, 14:37
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
Ich habe nicht über andere Vereine geurteilt sondern lediglich meine Meinung mitgeteilt was ich davon halte zur Rückrunde Verstärkungen "einzukaufen".
Das seh ich anders, wenn du den 1.SC Klarenthal dabei erwähnst!

[/QUOTE]
Die Frage die sich aber stellt ist: Warum wollt ihr unbedingt Hessenliga spielen?

Du hast doch selbst erwähnt dass viele eurer talentierten Jugendspieler der letzten Jahre euch nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Bernard ist jetzt offensichtlich der nächste in die weite Welt entflohen. Thomas kommt dagegen hoffentlicht schnell wieder auf die Beine.

Wenn man aber einfach mal die Aufstellung eurer 1. Mannschaft bspw. mit der von Burgholzhausen vergleicht, dann kann man folgende Parallelitäten feststellen:

1.) Beide Mannschaften sind mit 8 Spielern angetreten
2.) Der Spitzenspieler stand nur wenige Spiele zur Verfügung und wird in der Rückrunde wohl auch fehlen.
3.) Bei der Addition der TTR-Werte ist Burgholzhausen um 9 besser. Vernachlässigt man die Punkte der Spitzenspieler dann hat Klarenthal einen 11 Punkte Vorsprung. (Ich habe Luka nicht berücksichtigt.)

Bernard Blinstein___1.967 ... Bernd Strieder_____1.987
Leonid Maslov_______1.946 ... Volker Correll_____1.960
Thomas Gluza________1.897 ... Heinz Sommer_______1.911
Kento Nogami________1.892 ... Marc Ludwig________1.887
Janis Cirulis_______1.854 ... Markus Fischer_____1.849
Anit Deb____________1.829 ... Jonas Richter______1.828
Dominik Attenhofer__1.792 ... Thomas Schmidt_____1.785
Andreas Kienast_____1.783 ... Günther Weichwald__1.762

Burgholzhausen spielt in der Verbandsliga im oberen Mittelfeld. Hat mit Auf- und Abstieg nichts zu tun. Komplett hätte das sicherlich anders ausgesehen. Vermutlich würdet ihr in der VL einen ähnlichen Tabellenplatz einnehmen und das jedoch mit zwei Spielern die ihr zu den Spielen einfliegt.

Diese Gedankenspiele darf man sich sicherlich machen und damit auf meine Eingangsfrage zurückkommen, deren Antwort mich natürlich überhaupt nichts angeht.
Ich bin aber ganz sicher dass die Vereinsführung ihre Beweggründe hat so zu agieren wie sie agiert. [/QUOTE]

Wenn du danach gehst, ist die halbe Hessenliga schwächer, als BHH und das war vor der Saison bei uns nicht so geplant!!! Er war eine Notlösung mit dem Letten und es besser eine Notlösung zu haben, als keine!
Im übrigen hat Maslov die ganze Vorrunde in Deutschland gelebt und war auf der suche nach einem Studienplatz, also muss er nicht eingeflogen werden, genauso wie unser Pole. Der wohnt näher von unsere Halle entfernt, als du von Euer!

Und bei deinen Gedankenspielen kannst du dich mit Eure Jugendabteilung beschäftigen, die seit 15 Jahren keine eigenen Nachwuchs in die ersten 5 Herrenmannschaften integriert hat! (Kevin wurde in der Jugend auch nach Hattersheim ausgeliehen) Da hast du echt was zu tun und kümmerst dich um deinen Verein!

Ansonsten lieber Dirk wünsche ich dir ein guten Rutsch!
Alt 29.12.2012, 14:48
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Sorry Arthur, aber den Grund meines Wechsels kennst du, also bring hier nicht einen solchen Bullshit in das Forum!!!
Genau Alex, du hast es verstanden. Bring nicht so ein Bullshit hier ins Forum, dann lass ich es auch!
Im übrigen bist du herzlich jeden Dienstag und Freitag bei uns im Training eingeladen und kannst dich von unserem Vereinsgefüge überzeugen. Nebenbei hast du auch noch ein Trainer, der ein bisschen Balleimer mit dir macht, damit du nicht einrostest.

Auch dir ein guten Rutsch!
Alt 29.12.2012, 16:25
Senior2 Senior2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Senior2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich nur, was das Ganze jetzt noch mit der BOL zu tun hat?

Trotzdem Allen ein gutes neues Jahr.
Alt 31.12.2012, 12:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist doch interessant

Ich wünsche einen guten Rutsch und allen einen schönen Start in die Rückrunde.

Gruß

Dirk M.
Alt 31.12.2012, 14:45
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir allen Bezirksoberliga, Verbandsliga + Hessenligaspielern einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !

Kann leider weder lettisch , noch polnisch, sonst hätte ich es auch in diesen Sprachen geschrieben

Gruß
Vergeber
Alt 31.12.2012, 15:43
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"labs slaids"

"dobry slide"

Alt 02.01.2013, 08:52
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol

Die Aufstellungen für die Rückrunde sind raus...Vorne bleibt es ein Zweikampf zwischen Wallau und Erbenheim, die beide vesrtärkt an den Start gehen, Anspach in Lauerstellung...
Unten hat Nordenstadt sich auch nochmal verstärkt. Bleibt abzuwarten, ob es noch reichen wird... Nominell auf jeden Fall ein Team, dass da nicht hingehört...
Alt 02.01.2013, 13:27
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein frohes Neues noch allen TT Begeisterten.
Ich bin zwar Skifahren,verfolge aber sehr belustigt dieses Forum.
Es macht schon Spaß welche Emotionen hier freigesetzt werden :-)
Nun zum Thema
Nach der Verpflichtung vom A. "Granate" Egert ist Wallau DER FAVORIT!
Sie sind ausgeglichener besetzt und auch im Schnitt 20 Jahre jünger :-)
Erbenheim wird Zweiter. Anspach wird Vierter.Kriftel schafft noch durch die Sensationstransfers in der Winterpause (Metz und Brunnhölzl) den Platz 3.
Nordenstadt rollt das Feld noch auf und schafft den Klassenerhalt.
So...und nun muss ich noch einen Glühwein trinken :-)
Alles Gute an alle fleissigen und natürlich besonders an mein Team :-)
Watte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »