|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Süd 2012/2013
Ich habe nicht über andere Vereine geurteilt sondern lediglich meine Meinung mitgeteilt was ich davon halte zur Rückrunde Verstärkungen "einzukaufen".
Zitat:
Die Frage die sich aber stellt ist: Warum wollt ihr unbedingt Hessenliga spielen? Du hast doch selbst erwähnt dass viele eurer talentierten Jugendspieler der letzten Jahre euch nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Bernard ist jetzt offensichtlich der nächste in die weite Welt entflohen. Thomas kommt dagegen hoffentlicht schnell wieder auf die Beine. Wenn man aber einfach mal die Aufstellung eurer 1. Mannschaft bspw. mit der von Burgholzhausen vergleicht, dann kann man folgende Parallelitäten feststellen: 1.) Beide Mannschaften sind mit 8 Spielern angetreten 2.) Der Spitzenspieler stand nur wenige Spiele zur Verfügung und wird in der Rückrunde wohl auch fehlen. 3.) Bei der Addition der TTR-Werte ist Burgholzhausen um 9 besser. Vernachlässigt man die Punkte der Spitzenspieler dann hat Klarenthal einen 11 Punkte Vorsprung. (Ich habe Luka nicht berücksichtigt.) Bernard Blinstein___1.967 ... Bernd Strieder_____1.987 Leonid Maslov_______1.946 ... Volker Correll_____1.960 Thomas Gluza________1.897 ... Heinz Sommer_______1.911 Kento Nogami________1.892 ... Marc Ludwig________1.887 Janis Cirulis_______1.854 ... Markus Fischer_____1.849 Anit Deb____________1.829 ... Jonas Richter______1.828 Dominik Attenhofer__1.792 ... Thomas Schmidt_____1.785 Andreas Kienast_____1.783 ... Günther Weichwald__1.762 Burgholzhausen spielt in der Verbandsliga im oberen Mittelfeld. Hat mit Auf- und Abstieg nichts zu tun. Komplett hätte das sicherlich anders ausgesehen. Vermutlich würdet ihr in der VL einen ähnlichen Tabellenplatz einnehmen und das jedoch mit zwei Spielern die ihr zu den Spielen einfliegt. Diese Gedankenspiele darf man sich sicherlich machen und damit auf meine Eingangsfrage zurückkommen, deren Antwort mich natürlich überhaupt nichts angeht. Ich bin aber ganz sicher dass die Vereinsführung ihre Beweggründe hat so zu agieren wie sie agiert. ![]() Zitat:
Vielleicht ist die Entfernung von seinem Wohnort nach Klarenthal sogar kürzer als nach Wallau. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
[/QUOTE] Die Frage die sich aber stellt ist: Warum wollt ihr unbedingt Hessenliga spielen? Du hast doch selbst erwähnt dass viele eurer talentierten Jugendspieler der letzten Jahre euch nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Bernard ist jetzt offensichtlich der nächste in die weite Welt entflohen. Thomas kommt dagegen hoffentlicht schnell wieder auf die Beine. Wenn man aber einfach mal die Aufstellung eurer 1. Mannschaft bspw. mit der von Burgholzhausen vergleicht, dann kann man folgende Parallelitäten feststellen: 1.) Beide Mannschaften sind mit 8 Spielern angetreten 2.) Der Spitzenspieler stand nur wenige Spiele zur Verfügung und wird in der Rückrunde wohl auch fehlen. 3.) Bei der Addition der TTR-Werte ist Burgholzhausen um 9 besser. Vernachlässigt man die Punkte der Spitzenspieler dann hat Klarenthal einen 11 Punkte Vorsprung. (Ich habe Luka nicht berücksichtigt.) Bernard Blinstein___1.967 ... Bernd Strieder_____1.987 Leonid Maslov_______1.946 ... Volker Correll_____1.960 Thomas Gluza________1.897 ... Heinz Sommer_______1.911 Kento Nogami________1.892 ... Marc Ludwig________1.887 Janis Cirulis_______1.854 ... Markus Fischer_____1.849 Anit Deb____________1.829 ... Jonas Richter______1.828 Dominik Attenhofer__1.792 ... Thomas Schmidt_____1.785 Andreas Kienast_____1.783 ... Günther Weichwald__1.762 Burgholzhausen spielt in der Verbandsliga im oberen Mittelfeld. Hat mit Auf- und Abstieg nichts zu tun. Komplett hätte das sicherlich anders ausgesehen. Vermutlich würdet ihr in der VL einen ähnlichen Tabellenplatz einnehmen und das jedoch mit zwei Spielern die ihr zu den Spielen einfliegt. Diese Gedankenspiele darf man sich sicherlich machen und damit auf meine Eingangsfrage zurückkommen, deren Antwort mich natürlich überhaupt nichts angeht. Ich bin aber ganz sicher dass die Vereinsführung ihre Beweggründe hat so zu agieren wie sie agiert. ![]() Wenn du danach gehst, ist die halbe Hessenliga schwächer, als BHH und das war vor der Saison bei uns nicht so geplant!!! Er war eine Notlösung mit dem Letten und es besser eine Notlösung zu haben, als keine! Im übrigen hat Maslov die ganze Vorrunde in Deutschland gelebt und war auf der suche nach einem Studienplatz, also muss er nicht eingeflogen werden, genauso wie unser Pole. Der wohnt näher von unsere Halle entfernt, als du von Euer! Und bei deinen Gedankenspielen kannst du dich mit Eure Jugendabteilung beschäftigen, die seit 15 Jahren keine eigenen Nachwuchs in die ersten 5 Herrenmannschaften integriert hat! (Kevin wurde in der Jugend auch nach Hattersheim ausgeliehen) Da hast du echt was zu tun und kümmerst dich um deinen Verein! ![]() Ansonsten lieber Dirk wünsche ich dir ein guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen bist du herzlich jeden Dienstag und Freitag bei uns im Training eingeladen und kannst dich von unserem Vereinsgefüge überzeugen. Nebenbei hast du auch noch ein Trainer, der ein bisschen Balleimer mit dir macht, damit du nicht einrostest. ![]() Auch dir ein guten Rutsch! |
|
|||
|
|||
Ich frage mich nur, was das Ganze jetzt noch mit der BOL zu tun hat?
Trotzdem Allen ein gutes neues Jahr. |
|
|||
|
|||
Ist doch interessant
![]() Ich wünsche einen guten Rutsch und allen einen schönen Start in die Rückrunde. Gruß Dirk M. |
|
|||
|
|||
Auch von mir allen Bezirksoberliga, Verbandsliga + Hessenligaspielern einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !
Kann leider weder lettisch , noch polnisch, sonst hätte ich es auch in diesen Sprachen geschrieben ![]() ![]() ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
"labs slaids"
"dobry slide" ![]()
|
|||
|
|||
lol
![]() Die Aufstellungen für die Rückrunde sind raus...Vorne bleibt es ein Zweikampf zwischen Wallau und Erbenheim, die beide vesrtärkt an den Start gehen, Anspach in Lauerstellung... Unten hat Nordenstadt sich auch nochmal verstärkt. Bleibt abzuwarten, ob es noch reichen wird... Nominell auf jeden Fall ein Team, dass da nicht hingehört...
|
|||
|
|||
Ein frohes Neues noch allen TT Begeisterten.
Ich bin zwar Skifahren,verfolge aber sehr belustigt dieses Forum. Es macht schon Spaß welche Emotionen hier freigesetzt werden :-) Nun zum Thema Nach der Verpflichtung vom A. "Granate" Egert ist Wallau DER FAVORIT! Sie sind ausgeglichener besetzt und auch im Schnitt 20 Jahre jünger :-) Erbenheim wird Zweiter. Anspach wird Vierter.Kriftel schafft noch durch die Sensationstransfers in der Winterpause (Metz und Brunnhölzl) den Platz 3. Nordenstadt rollt das Feld noch auf und schafft den Klassenerhalt. So...und nun muss ich noch einen Glühwein trinken :-) Alles Gute an alle fleissigen und natürlich besonders an mein Team :-) Watte |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Süd 2012/13 | HMiethe | Bezirk Hannover | 16 | 22.04.2013 09:18 |
Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13 | uli h | Bezirk Nord | 263 | 21.04.2013 00:26 |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | ttcwebmaster | Bezirk Nord | 256 | 07.05.2012 19:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.