Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
MTV Jever 11 13,10%
MTV Hattorf 32 38,10%
TSV Lunestedt 7 8,33%
MTV Wolfenbüttel 8 9,52%
TSV Schwalbe Tündern 13 15,48%
VFL Oker 3 3,57%
TV Hude 4 4,76%
SV Bolzum II 1 1,19%
SF Oesede 3 3,57%
MTV Eintracht Bledeln 2 2,38%
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2012, 13:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
überraschung des spieltages: oker gewinnt in hude 9:7 !!! verlieren anfangs alle drei doppel. spielen dann oben 4:0.
Überraschung in Hude, vor allem ohne Artelt...

Überraschung aber auch in Hattorf: muss sich Lune heute nach ggf einer weiteren Niederlage vom Aufstieg verabschieden und mit dem Abstiegskampf anfreunden?

Interessantes Ergebnis auch in Wolfenbüttel; hätte ja auch 8:8 ausgehen können oder Keppi? Moavro gegen Arni lesen wir natürlich nicht so gerne, speziell unsere Katze
Alt 04.11.2012, 14:46
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, so wahnsinnig überraschend ist das ja nun auch nicht.
Wir haben unser Leistungsvermögen immer realistisch eingeschätzt.

Dennoch hätten wir gerne gewonnen und man kann auch nicht zufrieden sein mit unserer Leistung. Oker hat sich die Punkte aber auch redlich verdient.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.11.2012, 17:49
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

"Interessantes Ergebnis auch in Wolfenbüttel; hätte ja auch 8:8 ausgehen können oder Keppi? Moavro gegen Arni lesen wir natürlich nicht so gerne, speziell unsere Katze"

viele knappe für uns - genau sechs spiele. der argentinier hat ne riesen VH und gegen abwehr setzt er die auch immer sehr gewinnbringend ein.

Fazit WE: nachdem 9:6 heute gegen Lune, haben wir uns gefangen. man muss aber auch sagen bis auf das spiel gegen oesede, was man nach 7:3 führung hätte auch gewinnen können. sind wir im soll, da wir gegen starke gegner verloren haben
(tündern & hude).

und noch viel wichtiger unserer tschechischer joker hat heute gestochen (trick 17). beide buden unten. sind also "breit" aufgestellt - vorallem unten. klaupe specht spielt auch super , so dass wir keine schwäche haben (bis auf double trouble und der dicke hinten). glaube bobby hätte unverletzt hinten auuch mindestens einen gemacht. allen schönes rest we
Alt 04.11.2012, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
der argentinier hat ne riesen VH und gegen abwehr setzt er die auch immer sehr gewinnbringend ein.
aha, ein Mini-del-Potro

Liga ist unheimlich ausgeglichen.
Würde Bolzum komplett spielen, hätten die auch ne gute Truppe.

Meisterschaft spielen Tündern, Jever und Hattorf (sofern weiterhin komplett) unter sich aus.
Schwarzer übrigens heute 5. beim Top48!
Bärenstark, der Kollege!

Absteigen kann "jeder".
Wie schnell es gehen kann, sieht man an Lunestedt.
Neuen Dreier dazu bekommen und trotzdem Vorletzter...
Aber die werden ihre Punkte schon noch holen.

Für uns geht's nächsten Sonntag in Bledeln um viel.
Gewinnen wir dort (und auch in Bolzum), sollte das reichen.
Wenn nicht, heißt's ab sofort kämpfen.
Aber das können wir ja
Alt 05.11.2012, 17:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
passend zu Peters Analyse gibt es meinen Spielbericht noch on top: wie befürchtet einen ge bekommen. Spielbedingungen: unterirdisch....hatte bei weitem nix mit Oberligabedingungen zu tun ( meine blaunen Schuhe sind nach 5x putzen immer noch teilweise weiß )....aber egal.....dass wir in Jever fies verlieren können, habe ich ja schon vorher geschrieben....so kann auf jeden Fall der April/Mai-Urlaub 2013 gebucht werden, denn die Meisterschaft und den Reli-Platz werden wir nicht erreichen; diesen spielen seit heute auf jeden Fall der MTV Jever, die Schwalben aus Tündern und ggf als "Außenseiter" der TV Hude unter sich aus.
Scheint sich noch nicht geändert zu haben: Quelle: MTV Jever Spielberichte 2. Herren von Thorsten Kleinert

> setze nächstes Jahr beim Auswärtsspiel beim MTV II aus :-)

Eine Woche später dann Tabletennis on Ice

Ferienzeit=Eiszeit so könnte man die Hallenatmosphäre in der Arena zu Jever nennen. Entgegenkommend wie Behörden nun mal sind, wurde technisch alles erdenklich Mögliche unternommen, damit die Spieler nicht an Überhitzung zu Schaden kommen. Da nur Kalt nicht reicht, wurde auch dem Hallenboden die Haftung entzogen, dadurch glich das Ganze am Wochenende zwischenzeitlich eher einer Darbietung der ewig jungen Denise Bielmann in einer Hollywoodproduktion.

Der Coach hatte in Anbetracht dieser klimatischen Bedingungen auf ein Mitwirken verzichtet um den jungen Spielern, wie Ralf Boumann usw., eine weitere Bewährungsprobe zu ermöglichen. Weißrussische Unterstützung war zudem vorhanden, konnte eigentlich nichts schiefgehen.
Alt 06.11.2012, 07:09
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

bedeutet, nächste Saison nicht in den Ferien spielen. Gilt für das Heimteam als auch das Auswärtsteam
Alt 06.11.2012, 22:13
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

kalte Halle ist ein KO-Kriterium
gibt nix Schlimmeres
in Oesede hat man das Problem offenbar in den Griff bekommen; Gott sei Dank
sonst wär' ich weg gewesen...kann mir nicht jedes Mal im Winter x Zerrungen und ne Blasenentzündung wegholen;-)

ansonsten ja wenig los hier....

obwohl es ja ein WE-highlight in Hude gegeben zu haben scheint

bist in illustrer Gesellschaft, Martin, hab vor ein paar Jahren schon mal "komplett rot" bekommen (zu Unrecht, denn ich hatte Recht!)
Alt 06.11.2012, 23:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...hab vor ein paar Jahren schon mal "komplett rot" bekommen (zu Unrecht, denn ich hatte Recht!)
...und hast das Ganze doch wenn ich mich recht erinnere mittels einer flammenden Rede in eigener Sache unter freundlicher Anteilnahme des Publikums zu Deinen Gunsten umdrehen können, oder?

Der Bericht ist aus meiner Sicht erheblich zu reißerisch und doch anders als Guidos sonstige Schreibe, die mir gut gefällt. Das war bestenfalls ein Nebengeräusch und nicht zentrales Thema des Spiels und ich sah dort weder "Genie noch Wahnsinn" .
Erinnert ein wenig an selige Senioren-WM Zeiten in Bremen als eines der umliegenden Blätter (nicht Guido!) titelte: "Stakemeier weiß jetzt, wie ein Aufschlag geht" .
War dem Grunde nach halb so wild, keinerlei Aggression gegenüber einem der Gegner, sondern lediglich Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit. Nur der Schläger hätte sicher auch nen Meter mehr Richtung Boxenecke gedurft . Der flog flach und landete so austrudelnd an Marins Wade (zart wohlgemerkt und mit sofortiger, auch akzeptierter Entschuldigung). Danach war das kein Thema mehr.

Bei der Gelegenheit dann auch noch ein paar Sätze zu Oker:
Ich finde Felix' Vorbericht zum Spiel gut abgefasst. Die Jungs werden immer wieder totgesagt und Marin gelingt es jährlich aufs neue, eine schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen. Er selbst genau dann, wenn es richtig wichtig ist, regelmäßig mit Topleistungen.
Das Fehlen von Matthias Artelt spielte glaube ich keine große Rolle. Simon und Miesche sollten normal ganz ordentlich auf ihn können. Kollege Hoffmann baute ne unfassbar dichte Blockwand auf und konnte so immerhin beide in der Mitte machen.
Dazu unten einer von Alex Iskine, da glaube ich nicht, dass eine andere Aufstellung zu einem besseren Ergebnis aus Sicht der Gäste geführt hätte.
Bei "uns" sicher nicht alle auf der Höhe ihrer Schaffenskraft.
Ich bin gespannt, ob in der HR noch irgendwie zwei weitere Punkte zu ergattern sein werden. Acht wären schon schick, wenngleich auch noch kein sanftes Ruhekissen.

Gruß, Tom.
Alt 06.11.2012, 23:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
...und hast das Ganze doch wenn ich mich recht erinnere mittels einer flammenden Rede in eigener Sache unter freundlicher Anteilnahme des Publikums zu Deinen Gunsten umdrehen können, oder?
ja, das war meine rhetorische Glanzleistung schlechthin
der Schiri wollte seine "Karriere" beenden daraufhin

...aber ich meinte eigentlich die "andere" Sache in Gretesch....
Da hätt's fast geknallt und ich wär' auf Lebenszeit gesperrt worden
Zitat:
Der Bericht ist aus meiner Sicht erheblich zu reißerisch und doch anders als Guidos sonstige Schreibe, die mir gut gefällt.
war mir sofort klar, dass das harmlos und eigentlich nur Martins Unzufriedenheit geschuldet war.
Nun halt' ich Guido allerdings für nen "Guten"....

Zitat:
Ich finde Felix' Vorbericht zum Spiel gut abgefasst. Die Jungs werden immer wieder totgesagt und Marin gelingt es jährlich aufs neue, eine schlagkräftige Truppe zusammenzubekommen. Er selbst genau dann, wenn es richtig wichtig ist, regelmäßig mit Topleistungen.
Das stimmt allerdings

Zitat:
Ich bin gespannt, ob in der HR noch irgendwie zwei weitere Punkte zu ergattern sein werden.
die holt ihr spätestens gegen uns
Alt 07.11.2012, 16:49
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unser Joker ,unsere tschechische dampflok, hat am Sonntag gestochen. obwohl ich sagen muss gegen bobby wäre eng geworden. gegen buhr im 5.satz verlängerung war auch ein 50/50 game. für uns aber enorm wichtig gewesen.

http://www.mtv-wolfenbuettel.de/stat...d=53&topmenu=6

Geändert von pepekepski (07.11.2012 um 16:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »