|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wermelskirchen
Es dürfte auch kein anderer gegener am Wochenende sein...
Bin immer noch krank und das interessante ist, das nicht weniger als 10 leute vom Freitag unter Grippe ahnlichen Symptomen leiden... Dabei sind wir uns doch gar nicht näher gekommen!? Wie dem auch sei, meine Whg. habe ich in ca. 6-7 Stinden Arbeit wieder begehbar gemacht und heute versuche ich mal ein wenig gegen den Ball zu hauen... Jungs, ihr seid klasse! Balu |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Hallo Balu!
Ja ich denke das der gegner genau zur richtigen zeit kommt wie du und der aufschlagmeister schon gesagt habt, da ja mindestens 3 leute nicht fit an den tisch gehen werden! Mal sehen was das so gibt!Ich werde am donnerstag nochmal nen versuch starten und an den tisch gehen,damit ich wenigstens vor dem spiel nochmal vor die kugel gehauen habe!Z.z. fühlt sich das knie und die schulter wieder ganz normal an´, hofftentlich bleibt das auch so! gut ich denke wir sehen uns heute abend dann, ich bin aber nur als zuschauer in der halle, wird eh denke ich ein wenig voller sein, da unsere 3. ja nen spiel hat! also bis heute abend oder samstagund balu erhole dich noch gut! GRuß el fisch# |
|
|||
|
|||
Ihr solltet euch mal wirklich überlegen ob ihr nicht einmal nen Invalidenthread erstellt.... Hier sind sie ja alle nur krank die ganze Zeit... Dass du in deinem Alter fisch schon so mit den Knochen zu tun hast, ist aber wirklich beschissen... Mal ein wenig weniger Fussball zocken is da wohl angesagt....
Gruss an alle Invaliden...... Euer Spürpanzer...
|
|||
|
|||
@spürpanzer!
ja das mit dem fußball habe ich ja leider aufgeben müssen, das stimmt! spiele aber leider auch schon seit ca. 2 monaten nicht mehr! hat aber auch in letzter zeit bei der mannschaft wo ich gepielt habe keinen spaß gemacht! ja jetzt konzentriere ich mich mehr auf den wichtigen sport, auf tischtennis! mit dem eigenem thread wäre nicht schlecht, da hätten wir bestimmt noch große anhänger glaube ich! *g* Naja mal schauen! gruß und wie gehts dir eigentlich? was machst du? |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Nu ist es vorbei mit dem lästern über wermelskirchen! naja haben aber doch 9:3 verloren gegen Fortuna 1. war ganz gutes Spiel! hätte besser laufen können. was solls. ich muss sagen ich halte Post 2 für die stärkste mannschaft dieser klasse! obwohl ich nicht weiß wie stark SSV Hagen ist. Mal sehen wie viele Spiele ich noch gewinnen kann :confused: |
|
||||
|
||||
POst 2 vs ASv 2
Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!!
Post schlägt ASV 2 mit 9:2 Ein Doppel Themel\Tokarski Einzel Werbeck\Erdmann 2:3 P.S noch zusagen Diwock schlägt Erdmann 3:0 Super Leistung Gruss Dirk P.S.S Sg Remscheid schlägt TTC Solingen mit 9:6 freut mich für meine alten Jungs Geändert von post Wuppertal (09.11.2003 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fortuna 2 - Post 3 5:9
Fortuna verliert klar und verdient gegen eine ersatzgeschwächte Post-Mannschaft... damit dürften wir abstiegskandidat Nr.1 sein
Mengen/Janson - Marter/Böcker 1:0 Fittig/Zieglam - Longwitz/Groha 0:1 Schulz/Peter - Hofer/Hartmann 0:1 Mengen - Hartmann 0:1 Janson - Marter 0:1 Fittig - Longwitz 0:1 Peter - Groha 0:1 Schulz - Hofer 1:0 Zieglam - Böcker 0:1 Mengen - Marter 1:0 Janson - Hartmann 1:0 Fittig - Groha 0:1 Peter - Longwitz 1:0 Schulz - Böcker 0:1 |
|
||||
|
||||
Re: Fortuna 2 - Post 3 5:9
So, liebe Leute!
Jetzt ist es vorbei mit meiner weissen Weste! Immerhin hat sie vier Spieltage gehalten und ist jetzt leicht beschmutzt! War einfach nicht mein Tag! Immerhin ist die Weste im Doppel mit meinem Freund, dem Fisch, noch mehr als weiss (weisser Riese lässt grüssen)! Mal schauen, wie es weitergeht, jetzt am Wochenende kommt es drauf an, da darf ich mir keinen Schnitzer erlauben! Weiss einer mehr von dem Spiel Hagen gegen Neviges? Finde ich ja einen Hammer, dass Neviges verloren hat, wahrscheinlich waren die Hagener erstmals in der Saison komplett! Bis dann Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Post SV Hagen 2
Hallo Leute,
Post SV Hagen 2 hat sich die Dienste des Polen Marcin Kowalczyk gesichert. Er spielte bereits vor ein paar Jahren bei Post in der Oberliga (Oben Positiv). Damit ist der Klassenerhalt gesichert! Im letzten Spiel gegen Neviges hat Post fast in Bestbesetzung gespielt (Position 1 - 4 haben gespielt)! Bis dann Gruss magictoto PS: Weiss jemand was von dem Einspruch von Neviges gegen die zu fruehe Startzeit? |
|
|||
|
|||
nen einspruch gegen die frühe anfangszeit!?
was soll das den? sind die wahnsinnig geworden!? aber gut,mal sehen was daraus wird! Gruß und danke für die info! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.