|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013
So, zum Spiel letzte Woche hab ich vergessen was zu schreiben, erklärt sich aber auch irgendwie selbst: Wir sind übelst abgefertigt worden. Dafür durften wir uns die Meister-Gratulations-Rede des Duinger Vereinsvorsitzenden anhören und hinterher der Meisterfeier beiwohnen
Viel los an diesem Wochenende Tipps: SG Petze - VfB Bodenburg II 5:9 Wenn Petze voll spielt, die Tische immernoch so spaßig sind wie im Herbst und Bodenburg vielleicht etwas unmotiviert ist, könnte es auch nen Punkt für Petze geben, wichtig dafür wäre nen mindestens 3:1 oben. TSV Gronau II - TSV Adenstedt 9:3 Deutlich! Und somit wohl dann auch nur noch rein rechnerisch von Platz 2 zu verdrängen. MTV Nordstemmen II - MTV Elze k.a. TSV Gronau II - SV Wülfingen 9:6 Viel Gegenwehr reicht vermutlich nicht - außer die Freitagsspiele ergeben schon nen sicheren Platz 2 für Gronau, dann könnte die Anspannung etwas weg sein und die um jeden Punkt kämpfenden Wülfinger was holen. Post SV Alfeld II - Duinger SC II 4:9 Duingen in Galaform, da hilft auch die starke Rückserie der Alfelder nicht, zumal Alfeld seltenst komplett ist. Damit hier was geht, müsste schon viel zusammenkommen .. Schönes WE |
|
|||
|
|||
Hoffe es hatten alle ein erholsames Osterfest.
Hier meine Tipps: Petze Bodenburg 9:7 Das Hinspiel war sehr knapp. Denke es wird umgedreht genauso sein. Gronau Adenstedt 9:0 Das wird schnell und deutlich werden Nordstemmen Elze 9:5 Beide Teams haben von Duingen eine deutliche Niederlage kassiert, schätze das sich hier im Duell Nordstemmen durchsetzen wird. Gronau Wülfingen 9:6 Tja hier ist natürlich auch ein wenig wunschdenken dabei. Für uns wäre es natürlich nicht schlecht wenn Wülfingen Punkte in Gronau lässt. Realistisch würde ich eher auf ein 8:8 tippen. Alfeld Duingen 9:7 Sonntagmorgen in der kleinen Halle in Alfeld. Für beide Teams geht es um nichts mehr. Hier wird es die Überraschung geben Geändert von ThorstenSCB (05.04.2013 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Prognosen (sehe bei 3 von 5 Partien ein Abschlussdoppel):
SG Petze - VfB Bodenburg II 8:8 Petze zuhause immer gefährlich und noch mit Rückenwind vom Adenstedt-Spiel - da ist ein Punkt möglich (tendenziell aber ein Sieg von Bodenburg wahrscheinlich). TSV Gronau II - TSV Adenstedt 9:4 Wir wollen unser gutes Hinrundenergebnis wiederholen. Falls Adenstedt inkomplett antreten sollte, hätten wir gegen ein höheres Ergebnis natürlich auch nichts einzuwenden. MTV Nordstemmen II - MTV Elze 9:5 Ins Blaue getippt, da Elze meistens inkomplett antritt. Insofern auch höherer Sieg für Nordstemmen möglich. TSV Gronau II - SV Wülfingen 8:8 Tja, wir sind ja seit unserem ersten Saisonspiel am 22.09.2012 in eigener Halle unbesiegt ... das soll natürlich auch so bleiben! Post SV Alfeld II - Duinger SC II 8:8 Durch den Gewinn des Abschlussdoppels sichert unser Staffelmeister einen Punkt in Alfeld und bleibt dann auch weiterhin in der Rückrunde unbesiegt. Die Gastgeber werden aber sicherlich gut Paroli bieten! Viel Spaß allen Beteiligten! |
|
|||
|
|||
Ich versuche es auch nochmal, obwohl ich ja letztens sehr daneben lag.
Petze - Bodenburg 8:8 Vorne Petze stärker, hinten Bodenburg. Gronau - Adenstedt 9:2 Gronau sehr Heimstark und wahrscheinlich sehr motiviert Platz 2 zu sichern. Nordstemmen - Elze 9:3 Elze lässt die Saison langsam ausklingen. Meist mit Ersatz. Gronau - Wülfingen 9:4 Bin mir nicht sicher wie die Ausgangssituation ist. Ob Gronau durch ist, denke aber nicht und deshalb geben die Gas. Alfeld - Duingen 8:8 Falls Alfeld komplett antritt kann es spannend werden. Auch ich wünsche allen Beteiligten viel Spass. Ich selber spiele nicht so gerne in Gronau, aber da Roland uns noch viel Bier schuldet, denke ich wird es zumindest danach ganz nett. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Thorsten (vom SCB) zu den treffsicheren Spielprognosen!
4 von 5 Partien richtig vorhergesagt, eine davon sogar punktgenau! Da Adenstedt am Freitag Abend ohne ihren derzeit besten Spieler B.Nülsen anreiste, passten alle Doppel- und Einzelkonstellationen für uns perfekt und bei den Gästen fehlte natürlich auch der letzte Biss. Durch den hohen 9:0 Erfolg wähnten wir uns kurze Zeit in einer komfortablen Ausgangslage für unsere Vizemeisterschaft... Allerdings zeigte auch Nordstemmen II im "Fernduell" zuhause gg. Elze mit einem überzeugenden 9:2 Sieg eine überaus respektable Leistung - zumal Elze komplett antrat und auf Nordstemmer Seite erneut S.Rodewald fehlte! Ich denke, Stefan wird hierzu noch berichten. Insofern mussten wir am Samstag gg. die komplett auflaufende Wülfinger Truppe schon sehr gut mithalten bzw. idealerweise ein Unentschieden holen. Angesichts des Ausfalls unserer zwei Stammspieler Carsten und Heiko erschien mir das allerdings schwierig bis unmöglich. Aus den Doppeln gingen wir auch gleich mit einem 1:2 Rückstand, da sowohl unser Doppel 2 eine 8:4 Führung im Fünften als auch unser Doppel 3 eine 10:6 Führung im Fünften nicht nach Hause bringen konnten. Oben dann aber unerwartet 3:1 zu unseren Gunsten (Chr. Heuer hatte vllt. auch nicht seinen besten Tag erwischt und spielte das erste Mal seit 2011 ein Punktspiel ohne Einzelgewinn!) Mitte etwa "prognosegerecht" 2:2, da Hans und ich mittlerweile sehr gut (fast schon gern) gg. lange Noppen spielen und hierzu am Vortag gg. Adenstedt noch die perfekte Vorbereitung hatten. Insofern hatte hier C. Kemper zweimal das Nachsehen, sorry Christoph! Unten (3:0) glänzten unsere Ersatzspieler und "Matchwinner" Matze und Gerrit ungeachtet ihrer zuvor sehr unglücklichen Niederlage im Doppel 3 mit glatten Siegen über M.Kokola und H.Trautmann! Dies war für mich völlig unerwartet, da sich Marc und Hendrik im Hinspiel gg. uns wirklich sehr stark präsentiert haben. Na gut, sind wir am Ende nun Vizemeister vor Nordstemmen II und Alfeld II, den beiden vor der Saison von mir am stärksten eingeschätzten Mannschaften (die allerdings beide erst in der Rückrunde richtig durchgestartet sind, und die Hinrunde jeweils "nur" 9:9 spielten). |
|
|||
|
|||
Danke Roland. Hätte ich mal Fußballtippen auch so ein Glück. Aber wer hätte denn gedacht das die Roten gegen Stuttgart nicht gewinnen? Egal anderes Thema
Die Glückwünsche gebe gerne zurück. Der zweite Platz ist ein großer Erfolg Mal sehen wen Ihr jetzt in der Relegation bekommt. Wünsche euch schon mal viel Glück! Geändert von ThorstenSCB (08.04.2013 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja .. war nen schwarzer Freitag ..
Macht auch irgendwie mehr Spaß über erfolgreiche Spiele zu schreiben, als über die derzeitigen Ergebnisse :/ Doppel schon gleich 0:2, passend zur derzeitigen Situation, eigentlich gar nicht so schlecht, aber insgesamt glücklos .. Dann immerhin noch das D3 gewonnen. Meinereiner dann mal wieder unnötig verloren (Rathing beileibe nicht in Bestform) und Schiller unterliegt Jakob. Zusammen haben wir in den beiden Spielen 10+x Fehlangaben produziert - unglaublich eigentlich .. Mitte dann Brennecke nen 2:0 nicht ins Ziel gebracht und Dörrie genervt vom gegnerischen Schläger ... Schweckendiek dann ganz unschrecklich von einem - wie vermutet absichtlich gezielt gegen ihn eingesetzten noch fieseren Gegner ( ) - besiegt. Der lag ihm ganz und gar nicht irgendwie ^^. Flessel mit mehr Tiefs als Hochs. So stands dann halt 1:8 zur Pause ... Danach Schiller mit viel Kampf (und weiteren Fehlangaben ^^) knapp gegen Rathing erfolgreich .. wodurch meine zweite Niederlage noch in die Wertung kam und das 2:9 besiegelte. Läuft derzeit echt nicht wirklich bei uns .. |
|
|||
|
|||
Das vorletzte Wochenende steht an:
Duingen Barienrode 9:5 Für uns geht es heute zum Tabellenführer. Lt. der Rückrundentabelle sollte es ein spannendes Spiel werden. Auch wenn es für Duingen um nichts mehr geht denke ich, dass Sie nach der Niederlage in Alfeld Interesse daran haben die Saison mit einem Sieg zu beenden. Ich mag es zwar nicht gegen uns zu tippen, aber wir sind auch nicht gerade auswärtsstark. Ich lasse mich aber gerne heute eines besseren belehren. Wülfingen Adenstedt 9:3 Bei Adenstedt ist glaube ich die Luft ein wenig raus. Alles andere als ein klarer Sieg von Wülfingen wäre eine Überraschung. Bodenburg Nordstemmen 6:9 Beide Teams können befreit aufspielen. Auf Grund der guten Rückrunde von Nordstemmen ein knapper Sieg. Geändert von ThorstenSCB (12.04.2013 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Glückwunsch nach Duingen zum Aufstieg Thorsten ihr macht das schon. Einfach wie 96 ganze Saison auswärts nichts und dann easy in die Champions league quali mein tipp 9:6 für unsere II Allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Dagegen hätte ich nichts.
96 muss ich auch noch tippen wie Sie in Freiburg spielen. Tendenz geht aber richtung Niederlage |
Lesezeichen |
|
|