|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Uh jetzt aber hurtig...
TuS Haltern II TTV GW Schultendorf IV 9-6 TTC MJK Herten III DJK TTG Gladbeck-Süd III 9-3 VfL Hüls II TTV DJK Herten/Disteln III 4-9 TTV Hervest Dorsten III VfB Kirchhellen III 5-9 ETG Recklinghausen III SG Suderwich II 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Nach spannenden und hartumkämpften Spielen,gewinnt der TuS aus Haltern glücklich aber ich denke auch verdient mit 9-6 gegen die Grün - Weißen aus Schultendorf.
Gruß Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Haltern!
Ich liege mal wieder bei der eigenen Mannschaft daneben - wir gewinnen 9:3 in Hüls. Die Hülser Punkte besorgten unsererseits Weingartner/Wieland (D1), Faber/Platzmann (D3) und Platzmann. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Haltern und nach Herten-Disteln
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man staune, selbst der Spielbericht wurde schon durch den Staffelleiter genehmigt !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...
|
||||
|
||||
|
Der Staffelleiter hat auch mehr zu tun, als Kommentare zu schreiben, wie man etwas besser machen kann, ohne es selber zu tun. Bewerb dich um die Funktion und Versuch es genauso gut zu machen, anstatt zu kritisieren.
![]() Gruß Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hervest verliert nach fairen und spannenden Spielen 7:9 gegen Kirchhellen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube (und hoffe), Spinmax hat das als Witz gemeint. Ansonsten ist doch die immer wiederkehrende Staffelleiter-Diskussion ohnehin
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Schawarz Gelbe,
immer diese Diskussionen über die Leute die bei uns im Kreis die Arbeit verrichten, damit Woche für Woche der Tischtennissport bei uns reibungslos über die Bühne geht. Denn gerade Spielleiter sind doch immer die erste Ansprechperson, wenn es um Probleme im TT-Sport geht, sowohl in positiven als auch in negativen Bereich. Und wenn ich mir so den Staffelleiter bei uns aus dem Kreis betrachte, so könnt ihr doch froh sein, solch einen zu haben. Denn viele Probleme so wurde mir mitgeteilt, werden von ihm auf den kleinen Dienstweg erledigt. Man kennt auch andere Spielleiter, die nur nach der WO sich richten. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|