|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ttv graef/schnepp st. stephan
hi zusammen,
gestern abend hatten wir unser spiel gegen st. stephan. bei uns immer noch verletzt niederweis. ersatzmann mager. die ergebnisse: d1 kwak/junk 1:0 d2 schulz/kehl 0:1 d3 skopp/mager 0:1 kwak 2:0 (beide klar gewonnen; stehet jetzt 6:0! VR 2:4 und er hatte in der kompletten VR nur noch gegen hagen verloren.) junk 2:0 (ein spiel in der verlaengerung im 5.; steht jetzt 4:2) schulz 2:0 (ein spiel knapp im 5.! und gegen ripp klar; stehe jetzt 5:1) kehl 0:1 (1:3 unterlegen) skopp 1:0 (verlaengerung im 5.) mager 1:0 (klar gewonnen) somit ein unerwarteter 9:3 sieg, der sehr wichtig war, da BG gegen weiterstadt und leeheim gegen egelsbach gewonnen hat! gruss heiko Geändert von dau8888 (01.02.2004 um 14:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ttv graef/schnepp st. stephan
Gratulation dau8888!
Gegen St. Stephan ist der klare Sieg schon eine Bärenleistung! Diese Siege tun Euch in der Tabellensituation richtig gut! Grüße. PS: Du scheinst zur Zeit richtig erfolgreich krumm herumzuhacken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: egelsbach -bg darmstadt
Zitat:
Aber beim nächsten Training in Anrath schlag' ich Dich !! ![]() ![]() ![]() @Chris: Betr: PS: Du scheinst zur Zeit richtig erfolgreich krumm herumzuhacken! Kommentar: Das ist ja eine Kr****, aber sehr effektiv, vor allem der für mich als Angreifer blöde Flatter-Ball..... PS: Und als Steigerung der ganzen Sache kommt dau8888 mit Semmel vorbei, der mich dann 3:0 abgezogen hat... ![]() Bis denne dau8888 Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (03.02.2004 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ttv graef/schnepp st. stephan
Zitat:
der sieg war unverhofft, aber ziemlich verdient. nuetzlich war er auch, besonders wenn man sieht das leeheim, bg gewonnen hatten. ausserdem in dieser woche noch egelsbach gegen ttc darmstadt!? wir haben jetzt 2 sehr schwere spiele gegen arheilgen und eberstadt, die uns wohl kaum etwas schenken werden, so das die anderen mannschaften wieder aufholen koennen. in der gruppe ist derzeit nur astheim etwas abgeschlagen. zwischen egelsbach, bg, leeheim, uns und mittlerweile auch weiterstadt ist alles offen. gruss heiko. ps. joh, ich hacke nen ziemlichen kram derzeit. haengt aber auch damit zusammen, das ich absolut schmerzfrei spiele. mein tennis/golfarm ist endlich weg. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke fuer die trainingseinhheit in anrath! war ja ganz nett und hat mir mit dir und semmel spass gemacht. du hast mir mit deinem spin ziemlich gelegen :-) und semmel war schon witzig. da spiele ich schon nen ziemlichen dreck, aber er war keinen deut anders. das muss fuer die beiden weltklasse-asiatinnen am nebentisch schon eine ziemliche beleidung gewesen sein, haha. aber ich bin stolz, das ich semmel als bezirksliga spieler vorne mit 19:3 in der HR ganz klar mit 8:7 saetzen abgefertigt habe, grins!!! naechste woche versuche ich nochmal zu kommen. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oder bist Du momentan besser drauf als vor ein paar Monaten? Glückwunsch zu Eurer Erfolgsserie!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tennisarm ist wesch. schmerzfrei. zur leistungsstaerke der BL duesseldorf: ich denke, das es wenig unterschiede zu uns gibt. und spez. zu semmel: er ist von uns beiden der staerkere. im direkten vergleich habe ich eine chance, aber er gewinnt dafuer gegen ganz andere spieler. er hatte nach dem spiel gegen mich noch noch gegen brett 2 der verbandsliga aus anrath gespielt und gewonnen. wenn er zum tt-news treffen nach obertshausen kommt kannst du ja mal gegen ihn klickern. er hat extremen druckschupf und kommt schnell mit VH-schuss. ich denke, du gehts gegen ihn ein gruss heiko und nun mal etwas zur BL3: heute abend spielen wir beim tabellenfuehrer arheilgen. hinspiel 7:9. mal sehen, was so geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
)Du hältst ja ganz schön wenig von mir. Naja, vielleicht zurecht... Zitat:
Und gleich heut Nach noch berichten!
|
|||
|
|||
|
SV Gross-Bieberau - BG Darmstadt
mal wieder so ein richtig elendes Ergebnis:
Detailliert: Jöckel/Jöckel - Weil/Klöppinger 1:3 Lohrbächer/Bert - Barthelmey/Hollmann 3:1 Miltenberger/Jöckel,R. - Fritz/Schulz 3:0 Lohrbächer - Hollmann 2:3 (Lori hat im 4. sechs Matchbälle versiebt )Jöckel,T. - Barthelmey 0:3 (keine Chance für Thomas) Miltenberger - Fritz 3:0 (souverän) Bert - Weil 2:3 (hab einen Matchball hirnlos vergeben und das wars dann) Jöckel,M. - Schulz 3:0 Jöckel,R. - Klöppinger 3:1 (Super gespielt von unserem Ersatzmann) Lohrbächer - Barthelmey 0:3 (Ein Satz unglücklich, der Rest recht klar) Miltenberger - Weil 1:3 Bert - Fritz 3:1 (nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch klar) Jöckel,M. - Klöppinger 1:3 Jöckel,R. - Schulz 1:3 Jöckel/Jöckel - Barthelmey/Hollmann 2:3 (haben 2:0 nach Sätzen geführt, dann ging net mehr viel) Endergebnis: 7:9 Ist keine Schande gegen BG Darmstadt zu verlieren. Die waren komplett und wir hatten einen Ersatzmann. Trotzdem sind wir selbst Schuld, hatten genug Chancen zu gewinnen. Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
arheilgen- ttv graef schnepp
nach 3 stunden sehr harten und fairen kampf waren wir mit 9:4
unterlegen. wir hatten es selber in der hand es noch spannender werden zu lassen, aber es sollte heute nicht sein. im detail: d1 kwak/jung 1:0 klare sache d2 schulz/kehl 0:1 drei knappe saetze d3 skopp/gaiser 0:1 in 4 saetzen unterlegen kwak gewinnt kanpp im 5. gegen schneider junk geht ziemlich ein gegen buescher schulz knapp gegen hochstaetter (mein bisher schlechtestes spiel kehl verliert in 4 satzen gegen tischer gaiser gewinnt im 5. knapp gegen trippel zwischenstand 4:4 skopp verliert nach 2:0 fuehrung und mehreren matchbaellen gegen wirth im 5. kwak verliert sein erstes spiel der RR 3:0 junk verliert im 5. schulz verliert nach 2:1 satzführung und hohem vorsprung im 4.satz letzendlich im 5. kehl dann 0:3 haetten skopp und ich nicht die beiden spiel vergurkt dann haette es nicht 4:8 sondern 6:6 gestanden. kehl verliert. skopp gegen trippel sah sehr gut aus. gaiser gegen wirth waere auch offen gewesen. naja, egal. die punkte muessen eh gegen andere mannschaften gemacht werden. jetzt kommen erstmal drei heimspiele gegen eberstadt, egelsbach und weiterstadt. da sind 2 punkte gegen egelsbach plicht und ein weiterer gegen weiterstadt wuerde uns helfen. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

)