Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 10.01.2007, 07:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen

Aber wer Enes Gazic nicht kennt, hat die Welt verpennt. Ich glaub, der hat mal 73 Seniorenturniere hintereinander gewonnen....
...eine Erfolgsbilanz, die ihm bundesweit höchstens noch das Hessische Urgestein Norbert Küster streitig machen könnte...

Neben dieser (vor allem in den wilden 80er u. 90er Jahren) enormen Turnierpräsenz weit über die Verbandsgrenzen hinaus, frönen beide seit Jahrzehnten übrigens einer weiteren gemeinsamen Leidenschaft: Sie sind/waren immer mega-heiss auf uralte Stiga-Hölzer wie kein Dritter in diesem Lande (von mir abgesehen natürlich).

Was macht denn der gute Enes heute ? - Dürfte doch stramm auf die siebzig zu gehen, und stand ja schon immer gut im Futter; na ja, mit solch einer Spielübersicht und 'nem todsicheren u. ultra-ökonomischen Rückhand-Wabbelspin gesegnet, lässt sich schon 'ne Menge kompensieren...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (10.01.2007 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 10.01.2007, 07:58
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Was macht denn der gute Enes heute ? - Dürfte doch stramm auf die siebzig zu gehen, und stand ja schon immer gut im Futter; na ja, mit solch einer Spielübersicht und 'nem todsicheren u. ultra-ökonomischen Rückhand-Wabbelspin gesegnet, lässt sich schon 'ne Menge kompensieren...

enes ist weiterhin in heusenstamm und dort in der 1. mannschaft aufgestellt.
leider hatte er in der hinrunde keinen einsatz. dies war wohl gesundheitsbedingt. ich habe ihn vor 2oder 3 jahren mal in einem relegationsspiel gegen unsere 2. mannschaft gesehen. da hat er einen sehr guten nachwuchsspieler ausgeblockt und totgeleiert (topsspins aus der halbdistanz knapp uebern boden angenommen)
ich wuerde mich freuen, wenn er in der RR wieder aktiv teilnehmen koennte
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 10.01.2007, 16:46
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.560
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...eine Erfolgsbilanz, die ihm bundesweit höchstens noch das Hessische Urgestein Norbert Küster streitig machen könnte...

Neben dieser (vor allem in den wilden 80er u. 90er Jahren) enormen Turnierpräsenz weit über die Verbandsgrenzen hinaus, frönen beide seit Jahrzehnten übrigens einer weiteren gemeinsamen Leidenschaft: Sie sind/waren immer mega-heiss auf uralte Stiga-Hölzer wie kein Dritter in diesem Lande (von mir abgesehen natürlich).

Was macht denn der gute Enes heute ? - Dürfte doch stramm auf die siebzig zu gehen, und stand ja schon immer gut im Futter; na ja, mit solch einer Spielübersicht und 'nem todsicheren u. ultra-ökonomischen Rückhand-Wabbelspin gesegnet, lässt sich schon 'ne Menge kompensieren...
Ja, ich find beide klasse.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 10.01.2007, 18:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen

Ja, ich find beide klasse.
...Onkel Enes hab' ich leider seit ca. Mitte der 90er Jahre komplett aus den Augen verloren; ganz im Gegensatz zum unverwüstlichen Opa Norbert aus Östrich - den nerv' ich auch heute noch mindestens einmal im Monat am Telefon, und sehe ihn auch weiterhin auf dem ein oder anderen Turnier übers Jahr...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.01.2007, 18:55
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: RLP
Alter: 49
Beiträge: 1.050
Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
So einen Ball hab ich in 30 Jahren TT nie wieder gesehen.
Dann hättest Du am Sonntag in Grenzau das Champions-League-Spiel gegen Niederösterreich sehen sollen. Genau so ein Ball wurde da gespielt. Hatte sowas vorher auch noch nicht gesehen
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.01.2007, 14:10
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Mein bestes Erlebnis hatte ich in der Nähe von Stuttgart. Ein Freund von mir spielt da in der Nähe und hatte ein Punktspiel. Vor dem Spiel überlegte er sich wie er gegen diesen Gegner antritt. Also Noppe, glatte Beläge oder Anti.
Seine Auswahl war leider falsch. Er ist mit beiden Seiten Anti angetreten und sein Gegenspieler hat nur Ballonabwehr gespielt. Da diese Antis so langsam waren konnte er damit nicht Schmettern. So gelacht habe ich noch nie beim TT und mußte auch bald die Halle verlassen, da mich Lachkrämpfe schüttelten.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 11.01.2007, 14:58
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.560
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von The Batchelor Beitrag anzeigen
Mein bestes Erlebnis hatte ich in der Nähe von Stuttgart. Ein Freund von mir spielt da in der Nähe und hatte ein Punktspiel. Vor dem Spiel überlegte er sich wie er gegen diesen Gegner antritt. Also Noppe, glatte Beläge oder Anti.
Seine Auswahl war leider falsch. Er ist mit beiden Seiten Anti angetreten und sein Gegenspieler hat nur Ballonabwehr gespielt. Da diese Antis so langsam waren konnte er damit nicht Schmettern. So gelacht habe ich noch nie beim TT und mußte auch bald die Halle verlassen, da mich Lachkrämpfe schüttelten.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 11.01.2007, 20:51
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Senden
Alter: 50
Beiträge: 455
BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Hallo zusammen,

meine zwei geilsten TT-Erlebnisse:

Im Einzel: Mitternachtsturnier in Herrlingen vor ca. 7-8 Jahren; ich verliere im Viertelfinale den ersten Satz gegen meinen Gegner (aus Herrlingen) nach 20:17 noch 20:22. Im zweiten Satz steht es dann 19:20 und der Gegner macht einen Netzball, der kurz hinter dem Netz aufspringt; ich kann den Ball nur relativ hoch zurückspielen (aber ebenfalls kurz hinter das Netz) und drehe mich schon fast komplett weg, weil ich dachte, das war's nun. Er schlägt mir den Ball erwartungsgemäß chancenlos um die Ohren, berührt aber mit seinem Schläger noch das Netz, was ich noch mehr oder weniger zufällig gesehen habe. Das Ende vom Lied war, dass ich den Satz mit 26:24 und den dritten mit 25:23 gewonnen habe.

Mit der Mannschaft (Landesliga Saison 2003/2004):

Letzter Spieltag; wir sind 1 Punkt hinter dem Tabellenführer (und schlechteres Spielverhältnis, d. h. ihm hätte ein Unentschieden gereicht), der sein letztes Spiel gegen eine abstiegsbedrohte Mannschaft (Nachbarverein) auszutragen hat. Dieses Spiel begann ca. 2 Stunden vor unserem Spiel. Während unseres Spieles erhält einer unserer Spieler einen Anruf von einem Spieler des Nachbarvereins, dass sie den Tabellenführer 9:7 geschlagen hatten (wobei dieser noch einige komfortable Führungen vergeben hat), was wir erst für einen Scherz gehalten hatten. Erst als dann Spieler der geschlagenen Mannschaft bei uns in der Halle auftauchten, konnten wir es wirklich glauben. Wir gewannen unser Spiel mit 9:2 und wurden mit sensationellen 24:12 (!) Punkten Meister, was wir dann natürlich auch ausgiebig gefeiert haben.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.01.2007, 21:33
Hodde Hodde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 46
Hodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Also das geilste was ich in meinen 25 Jahren Tischtennisgeschichte erlebt hat schlägt hier jeden um.
Wir hatten ein Spiel und mein Mannschaftskollege und Doppelpartner Dieter spielte im Doppel grauenhaft. Kein Ball , kein Schuß einfach nicht nichts kam beim Dieter. Nach dem verloren Doppel schaute ich Ihn nur verdutzt an und meinte er sollte sich mal ein neuen Schläger zulegen. Beim weglaufen höhrte ich nur von hinten daß er doch einen neuen Schläger hätte. Naja ich habe mir nichts weiter gedacht. Als er dann im Einzel den 1 Satz noch schlechter spielte und er total verzeifelt an der Bande sitze ging ich zu Ihm hin und fragte ob was los sei. Er meinte nur, daß er mit dem neuen Schläger überhaupt nicht zu spielen vermag. Ich schaute mir dann seinen neuen Schläger an und fing an zu schreien vor lachen. Er meinte das ist nicht zum Lachen sondern zum heulen wie er heute spielt. Ich lag schon auf dem Boden vor lachen und gab ihm seinen Schläger zurück und meinte beim Tränenausbruch und Lachanfall er solle doch am besten die Folie erst mal vom Belag runterziehen.
Ihr könnt euch vorstellen was das für ein Gelächter war.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12.01.2007, 13:15
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Kurz und knapp: 6 Stunden Training mit Grubba in Grenzau. R.I.P.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77