|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Re-Impact Holz im Einsatz??? | |||
| Verbandsliga und höher - spiele Re-Impact |
|
6 | 5,08% |
| Verbandsliga und höher - spiele kein Re-Impact |
|
9 | 7,63% |
| unter Verbandsliga - spiele Re-Impact |
|
30 | 25,42% |
| unter Verbandsliga - spiele kein Re-Impact |
|
27 | 22,88% |
| Ich habe ein Re-Impact-Holz getestet und für gut (geeignet) befunden |
|
15 | 12,71% |
| Ich habe ein Re-Impact-Holz getestet und für schlecht (ungeeignet) befunden |
|
31 | 26,27% |
| Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?
Zitat:
Ääähem, ich glaube der Werner Schlager würde eher einen (m.E. angenehmen) Erfahrungsbericht über das B -holz in diesen Thread reinstellen, wenn er sich dann die Zeit dafür nehmen würde.Das würde ich begrüßen, da ich nichts von Hölzern halte, die mehr als kosten, da ich persönlich dies eher als "Abzocke" bezeichnen würde (gilt für die "Spezialhölzer", bitte).Hier wird doch Spielern m.E. nach vorgegaukelt, sie könnten ihr Spiel um X Klassen steigern, wenn sie nur genügend Geld investieren. OK, zerreißt mich jetzt ruhig. Ich geb' auch zu, daß ich keine Ahnung von diesem Holz habe, aber ich kann mich nicht mit abzockerischen Preisen anfreunden, Gegenleistung hin oder her. Wir Tischtennisspieler sollten doch bei einigermaßen gleichen Spielmitteln bleiben, das heißt für mich "normales" Holz und "normale" Beläge zu "normalen" Preisen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und wer möchte soll sich ruhig anderes "Spezial"-Material besorgen. Nur gut find' ich's nicht (zu diesen Preisen). Selbst, wenn auch nur 10% dessen, was so ein Material können soll, zutreffen sollte, so hätten wir dann echt eine TT-2-Klassen-Gesellschaft: - Die die sich die Preise leisten können, und die, die es nicht können. Find ich schade. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich möchte erst mal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, das Werner Schlager sich nach wie vor noch hier im Forum bewegt
- ich hatte ihn schon aufgegeben!!! Zitat:
Ich befürchte aber auch, das Ihnen ihr Ausrüster nett was husten würde!! Zitat:
Die Disskusion, ob die Hölzer spieltechnisch wirklich den Preis gerechtfertigen ist für mich eine andere. PS Ich habe selbst 3 oder 4 Re-Impact Hölzer getestet und bin trotz eines recht guten Eindruckes bei meinem alten Holz geblieben - der Preis hat dabei keine Rolle gespielt! Jubi-Hölzer bekommt man leider noch nicht bei ALDI ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird dich hier niemand für deine Meinung zerreissen, diese Zeiten sind definitiv vorbei. Aber diese Art von Beitrag hilft der Re-Impact Diskussion hier nicht weiter, es besteht so das Risiko, das die Wellen doch wieder so hoch schlagen, dass die Diskussion umgehend von den Moderatoren zurechtgestutzt wird. Du hast deine klare Meinung vom Preis-/Leistungsverhältnis der Re-Impact Spezialhölzer und stehst damit beileibe nicht alleine da. Das ist genauso zu akzeptieren, wie die Tatsache, dass es Leute gibt, die (aus welchen Gründen auch immer) die stolze Summe für ein Spezialholz hinlegen. Wenn deine Meinung Allgemeingültigkeit hätte, würde sich niemand ein Spezialholz zulegen, womit wegen der mangelnden Nachfrage sicher auch keine mehr hergestellt oder zu diesen Preisen verkauft würden. Bei den Belägen ist die Situation ja nicht anders: Es gibt Spieler auf sehr hohem Niveau, die mit einem Chinabelag für ein paar Euro hervorragend spielen. Daneben gibt es Beläge, die über 40 Euro kosten - und die werden tatsächlich auch gespielt (und nicht zu knapp). Da ist das Verhältnis von günstigen zu teuren Belägen sogar noch extremer! Also Schwamm drüber, das Thema dieses Threads ist ja sowieso ein anderes. Gruss Patrick Geändert von Patman (07.01.2004 um 10:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Patman:
ok, danke. Du hast Recht ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
@Nosti49:
Ich hoffe, den Moderatoren bleibt der bemerkenswerte Zuwachs an Gesprächskultur nicht verborgen! Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
in der tat sehr lobenswert.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
...vor allem, weil es die Re-Impact-Fans sind, die auf einmal Nachsicht gegenüber den unbelehrbarern Nicht-Re-Impact-Spielern zu üben bereit sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkehrte Welt...
![]() Im Ernst: Es lief doch schon immer nach dem Actio-Reactio-Prinzip. Nur dass es im Gegensatz zu vorher nun eine "Positiv-Spirale" ist. Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Werner Schlager wäre 99,8% zutreffender, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das ausreicht...und womöglich ist diese Quote höher, als sie es mit einem re-impact-Holz wäre... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

-holz in diesen Thread reinstellen, wenn er sich dann die Zeit dafür nehmen würde.