|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Presseberichte TSV Auerbach
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"alten Haudegen" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber das Muss war so angebracht : da ich noch Angeschlagen bin und am Freitag die ultimativste Party stattfindet , da mein bester Freund 16 wird.... deshalb das "Muss" Und noch was was meinst du/sie mit Training mit der 1sten ? Leider ist ja nur sehr selten ein Spieler aus der ersten Mannschaft im training ... ps : wer bist du /sie wenn ich fragen darf =) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Montags sind eigentlich fast immer Dieter, Jörg, Ich und auf auch Roman da. Du bist halt oft schon weg, wenn wir kommen. Freitags spielen wir in der Regel. Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
|
Joa
ok dass kann sein. Wenn ich aber ab 5 Uhr Training mit dem Stefanov und Nazam habe und das bis um 8 geht hab ich danach keine Kraft mehr zum noch weiter spielen ... aber der Roman ist doch seeeeeeeeeeeeeeeehr selten im training.... Naja hoffentlich kann ich wenigstens mal ein Spiel am Freitag gewinnen nachdem ich bisher alles 2:3 verloren habe... Bringe auch ein paar fans mit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
was wiw wo ?
Kann mit deinem Nickname leider nichts anfangen ... aber ich tippe auf Jörg ? Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausser dass die wahrscheinlich soviel Ahnung von Tischtennis haben wie ich vor meiner morgigen Mathearbeit
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Auerbach I geht in die Abstiegsrelegation / Klasseleistung von 16-jährigem Malte Grüner
(gud) Auch mit dem überraschenden 9:7-Erfolg über den Tabellenfünften Ober-Hainbrunn kann Auerbachs Erste trotz 16 Pluspunkten in 22 Spielen die Abstiegsrelegation nicht verhindern. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung und ein herausragender Ersatzspieler Malte Grüner, der mit zwei klaren Einzelsiegen zu überzeugen wusste führte zu diesem guten Saisonabschluss. Nach 1:2 in den Doppeln (Sieg durch Ohnacker/Weiß) lief es zunächst nicht gut. Nach dem Sieg von Baumgart verloren Weiß, Ohnacker und Rönnebeck ihre Spiele knapp. Das hintere Paarkreuz mit Jonas Meier und dem stark aufspielenden Malte Grüner führte die Mannschaft jedoch wieder heran. Nach der Niederlage von Baumgart, und dem 4:6 drehten Siege von Weiß, Ohnacker und Rönnebeck erstmals die Führung. Nach der Niederlage von Meier und dem erneuten Sieg von Grüner blieb es dem Schlussdoppel Baumgart/Rönnebeck vorbehalten, den 9:7 Endstand herzustellen. Die erste Mannschaft der TSV Auerbach nimmt damit zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren an der Relegationsrunde Bezirksliga/Bezirksklasse teil. Bei diesem spannenden Wettbewerb hat sich Auerbach bisher gut aus der Affäre gezogen und hofft auch diesmal auf einen positiven Ausgang: In der Saison 2000/01 wurde man 10. der Bezirksliga und konnte sich den Klassenerhalt als Gewinner der Relegation gegen Oberrad und Sossenheim sichern. Zwei Jahre später in der Saison 2002/03 erreichte die Erste Platz 2. der Bezirksklasse und wurde Zweiter in der Relegation mit TV Sindlingen und TSK Rimbach II. In der zurückliegenden Runde 2003/04 gelang erneut als Tabellenzweiter der Bezirksklasse und Sieger der Relegation mit Nieder-Roden und TV Sindlingen der Aufstieg in die Bezirksliga. Nun gilt es als 10. der Bezirksliga den Klassenerhalt in der Relegation mit SV Darmstadt 98 IV und SG Mitlechtern zu sichern. Große Schwierigkeiten mit der Mannschaftsaufstellung hatte die zweite Mannschaft gegen Eintracht Bürstadt. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn mussten die Rotweißen gleich auf drei Stammkräfte verzichten. Da zur gleichen Zeit von der ersten bis zur fünften Mannschaft alle Spieler aktiv waren, musste man Andreas Fertig (6. Mannschaft), Altmeister Günther Vatter sowie den lange verletzten Horst Pütz als Ersatz nominieren und konnte keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten, sodass die Auerbacher am Ende die Höchststrafe von 0:9 quittieren mussten. Insgesamt blicken die Spieler der zweiten Mannschaft jedoch auf eine erfreuliche Saison zurück, da mit sieben Saisonsiegen das Ziel Klassenerhalt in der Bezirksklasse schon einige Spieltage vor Saisonende erreicht wurde. Auf verlorenem Posten stand die Dritte im letzten Spiel der 1. Kreisklasse gegen den Tabellenzweiten aus Lorsch, der nun über die Relegationsrunde versuchen wird aufzusteigen. In einem starken Doppel bezwangen Christian und Heinz Götz die Lorscher Michalek und Diehl. Im besten Spiel des Abends konnte Ritter den Lorscher Spitzenspieler Rau im 5. Satz knapp bezwingen, während Wendel gegen Diehl klar mit 3:0 gewinnen konnte. Nach einer Saison, in der die TSV-Dritte sich vorgenommen hatte um den Aufstieg mitzuspielen, muss man sich nun bei 26:18 Punkten mit dem etwas enttäuschenden fünften Tabellenplatz zufrieden geben. Alles andere als enttäuschend verlief die Saison der vierten Mannschaft, die mit dem 9:0 Kantersieg gegen das Schlusslicht VfL Bensheim II den 15. Sieg im 18. Spiel sicherte und die Saison auf dem 2. Platz der 2. Kreisklasse West beendete. Nun hat die Mannschaft um Hans Friederich am 8. Mai beim Relegationsturnier in Lampertheim die Chance den Aufstieg noch zu schaffen. Nachdem die 5. Mannschaft zur Halbserie noch die rote Laterne der zweiten Kreisklasse West 1 tragen musste, reichten in der Rückrunde zwei Siege und ein Unentschieden aus, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen und den letzten Platz an BSC Einhausen IV abzugeben. Die 3:9 Niederlage bei der SG Hüttenfeld am letzten Spieltag hatte dabei nur noch statistischen Wert. Eine solide Saison mit acht Siegen und acht Niederlagen spielte die sechste Mannschaft, die die Saison der 3. Kreisklasse Mitte nach einem 6:0 Kantersieg gegen sie SG 03 Mitlechtern IV auf dem fünften Tabellenplatz beendet. Die Damen beenden die Saison in der Bezirksklasse 3 nach einer deutlichen Leistungssteigerung während des Saisonverlaufs mit 14:18 Punkten als Siebter ihres Klassements. Bezirksliga, Gr.4: TSV Auerbach I – SV Ober-Hainbrunn 9:7 TSV-Punkte: Ohnacker/Weiß, Rönnebeck/Ohnacker; Dieter Weiß, Jörg Baumgart, Roland Ohnacker, Michael Rönnebeck, Jonas Meier, Malte Grüner (2) Bezirksklasse, Gr. 7: TSV II – DJK SV Eintracht Bürstadt I 0:9 TSV-Punkte: Fehlanzeige 1. Kreisklasse West: TSV III – TTV Topspin Lorsch II 3:9 TSV-Punkte: Heinz Götz/Christian Götz; Hellmut Ritter, Roland Wendel 2. Kreisklasse West 2: TSV IV – VfL Bensheim II 9:0 TSV-Punkte: Friedrich/Bernstein, Becker/Weigold, Delp/Schott, Karlheinz Weigold, Uwe Bernstein, Hans Friedrich, Peter Schott, Fritz Becker, Lukas Delp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.