|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Relegation
Zitat:
die von Dir gemachten Ausführungen zur Abstiegsregelung in der LL Lüneburg sind leider falsch. Es gibt eine Abstiegssonderregelung für die LL Lüneburg für die Spielzeiten 2003/2004 und 2004/2005. In der Regelung steht,das wenn mehr als 11 Vereine am Anfang einer Saison den Spielbetrieb aufnehmen, am Ende der Saison der 8. den Klassenerhalt und der 9. die Relegation erreicht hat. Da die LL Lüneburg diese Saison mit 12 Mannschaften spielt,trifft diese Sonderregelung auch zu. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schön, dass Du hier eingeschritten bist. Sonst hätte ich das nun getan. Immer diese WE'er. Unruhe stiften wo keine ist.... nt, nt, nt..... |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Mahlzeit die Herren!
Stimmt! Nach heutiger Rücksprache mit dem Staffelleiter Herrn Fricke steigen direkt nunmehr 3 Manschaften ab und der 4.Letzte spielt am Sonntag morgen (pfui deibel!! ) den 09.Mai die Relegationsspiele! Es bleibt spannend! Mal sehen wen es erwischt (hoffentlich nicht WIR!) Entscheiden werden wohl die Spiele oder doch Sätze oder doch auch die Bälle?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
betr. neuverpflichtungen...
Tostedt spielt nächste Saison mit Amerikanischen Spitzenspieler Nr. 8 in USA in der Landesliga.... kein witz probiere aber noch ihn auch nach hittfeld zu lotsen.... damit wir auch eine recht adäquate Mannschaft stellen können... sieht ja sonst auch schon ganz gut aus... gruss bis bald und hansy viel spass gegen Tostedt sofern sie die Klasse halten.... der Schwenk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
Hallo Hansy dann spiel doch auch in Hittfeld dann seid ihr wieder alle vereint !!
Schwenk du musst doch in der 1. von Hittfeld bleiben bei deiner Weltklasse. Ich wünsche allen die RELI spielen müssen viel Glück am Wochenende. |
|
||||
|
||||
ne, ne, ne...
|
|
||||
|
||||
Relegation!
Moin Männers!
Sonntag ist die Relegation! Wie ist das nu? : Erst hieß es, dass alle aufsteigen, weil Geestenseth ganz zurückzieht und Werder und Hude nur 2 i.d. Relegation zur Verbandsliga sind! Jetzt wiederum heisst es wieder, dass nur der erste hochgeht, weil Geestenseth doch i.die Landesliga will und Werder 3 angeblich keine Chance gg Hude hat.... Ich weiß es nicht! Wirklich sicher ist man nur, wenn man erster wird! So, hoffe auf zahlreiches Erscheinen am Sonntag! Was die nächste Saison angeht, wenn wir denn LL spielen, so hoffe ich auf eine personelle Änderung unserer Mannschaft! Vielleicht kann man ja den einen oder anderen zum MTV Tostedt lotsen! So, vielleixht guckt ja mal jemand vorbei am Sonntag ab 11..00Uhr in Tostedt! Das erste Spiel ist Tostedt - Midlum! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.